Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Welches ist das witzigste Buch, das Ihr gelesen habt

Welches Buch hat Euch zum Lachen gebracht?
Es war definitiv der buch von Jan Fleischhauer - Unter Linken
Weiß nur noch den TitelBig Grinen Sie wollen betrogen sein.Hatte Bauchschmerzen vor lauter Lachen.
In 80 Frauen um die Welt

Eigentlich ein Buch für Männer. Ich habe es nach meinem Mann gelesen und fand es sehr lustig. Eine Homage an das Leben, die Jugend, die Welt und die Frauen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  welches buch lest ihr gerade silviann 24 3,872 06.09.2017, 21:48
Letzter Beitrag: ristoo
Information Mein eigenes Buch? Das Yang 1 998 03.04.2016, 20:23
Letzter Beitrag: Querdenker
  Buch zum lernen der alten Feste maraike 0 1,874 23.09.2013, 21:04
Letzter Beitrag: maraike
Exclamation Mein Buch "Pädagogik der neuen Zeit" khalia 0 1,294 13.04.2013, 09:48
Letzter Beitrag: khalia
  Sehr berührendes Buch: Reine Liebe erwartet Dich - Botschaften vom Arcturus Aurelia 0 1,873 22.01.2012, 00:53
Letzter Beitrag: Aurelia
  Das Buch Eilan 0 1,356 20.03.2011, 16:12
Letzter Beitrag: Eilan

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste