Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

welchen film habt ihr zuletzt gesehen

#16
Den neuen X-Men

War allerdings sehr enttäuschend, keine Empfehlung daher!
Antworten
#17
Hab jetzt die Fortsetzung von Independence Day gesehen! Richtig gut, vor allem spannend und mit viel Action!
Allerdings kam es mir ein bisschen so vor, als wäre die Story ziemlich schnell nach vorne gepeitscht worden. Beim ersten wirkte das Ganze ein bisschen durchdachter und die Entwicklungen dauerten gefühlt viel länger... Gerade was die Charaktere angeht, sind mir die aus dem ersten Teil mehr in Erinnerung geblieben. Die neuen Jungschauspieler kommen jetzt beim zweiten gar nicht richtig dazu, den jeweiligen Charakter zu entwickeln. Das wäre aber mein einziger Kritikpunkt Smile
Antworten
#18
Ich hab mir vor ein paar Tagen Monsieur Claude und seine Töchter angeschaut. War sehr komisch der Film. Wink
Lebe jeden Tag so, als ob du dein ganzes Leben lang nur für diesen einen Tag gelebt hättest.


Antworten
#19
(23.07.2016, 14:30)Mehrterrin schrieb: Ich hab mir vor ein paar Tagen Monsieur Claude und seine Töchter angeschaut. War sehr komisch der Film. Wink

Den mag ich auch. Ich habe "Wie ein einziger Tag" letztens geschaut. Total schön Big Grin
Wenn dein Leben nur noch aus Lichtern besteht, merkst du nicht mehr wenn eines besonders hell leuchtet.


Antworten
#20
Den letzten guten Film den ich gesehen habe, war The Hateful 8  Big Grin
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eure letzte gesehene film ristoo 0 449 06.09.2017, 22:06
Letzter Beitrag: ristoo
  Welche Filme/Dokus sollte man gesehen haben? Etherea 2 613 06.07.2016, 15:08
Letzter Beitrag: Etherea
  Film Cinderella? amika 2 849 02.03.2015, 23:34
Letzter Beitrag: amika

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste