Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Welche Streuwagen für Dünger sind zu empfehlen?

#1
Hey allerseits,

Ich Fahre bald nach Kroatien, und möchte für einen Bekannten von mir nen Streuwagen mitbringen. Nun kenne ich mich da nicht bestens aus und wollte euch um Rat fragen. Welches Model oder welche Hersteller sind den da zu empfehlen? Kennt ihr euch etwas besser aus? Ich habe leider keine Zeit die örtlichen Händler aufzusuchen, und schaue mich auch deshalb ein wenig im Netz um. Musste es aber heute bestellen da ich nach dem Wochenende losfahre.
Habt ihr Empfehlungen? Welchen Streuwägen verteilen den Dünger gut und gleichmäßig?
Die Energie kann nicht verschwinden, sie kann sich nur umwandeln...
Offline
Antworten
#2
Ich wüsste nicht, was ich damit anfangen sollte. Dünger bringe ich von meinen Tieren auf die Starkzehrerbeete aus, nachdem er 1 Jahr gelegen hat. Der wird dann untergehackt und gut. Wer im Kreislauf wirtschaftet kann man so einem Streuwagen für Dünger sicher nichts anfangen.
Antworten
#3
Wir haben einen von Wolf. Der ist auch nicht teuer gewesen und der hält ja auch ewig und drei Tage
Offline
Antworten
#4
Wie muss ich mir denn einen Streuwagen vorstellen?
Dance Dance Dance
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche Heckenschere könnt ihr empfehlen ? phillip 5 2,728 26.07.2016, 11:09
Letzter Beitrag: thorsten
  Welche Pflanzen habt ihr in eurem Garten? esc 1 1,052 26.12.2015, 10:32
Letzter Beitrag: MIRAJOY

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste