Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Welche Filme/Dokus sollte man gesehen haben?

Welche Filme/welche Doku sollte man, euer Meinung nach, auf jeden Fall mal gesehen haben?
Von Klassiker über Blockbuster hin zu Esoterik-Dokus, was könnt ihr mir nahe legen?
Danke schon mal, Freundinnen und Freude!
Alles, was zeigt, was in unserer Gesellschaft schief läuft. "Supersize Me", "Bowling for Columbine", "Eine unbequeme Wahrheit" oder sowas wie "The Taste of Waste". Da wird man ganz automatisch zum Öko...
Letztes Jahr habe ich eine Weltreise gemacht, dieses Jahr fahre ich mal woanders hin.

Oh ja Wink Kenne ein paar davon und z.B. Supersize Me nd Bowling fpr Columbine richtig, aber auch sehr erschreckend. Kennst du auch die Doku "Act of Killing", der war auch sehr heftig und hat mich sehr nachdenken lassen.
ich wurde jeden Mensch den film "Das Haus aus Sand und Nebel" empfhelen.
Die Germanen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  welchen film habt ihr zuletzt gesehen silviann 19 3,812 18.07.2017, 20:47
Letzter Beitrag: U.Ehrlich
  Online-Filme-Dokus-Links Cocoon999 74 26,104 23.08.2015, 13:00
Letzter Beitrag: Querdenker

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste