Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Welche exclusive Espressomaschine ist zu empfehlen?

Würde mir nun gerne auch eine richtig gute Espressomaschine kaufen. Der Preis soll an dieser Stelle erstmal egal sein, möchte mir einfach nur verschiedene Empfehlungen und Berichte einsammeln. Bei dem Hersteller DeLoghi habe ich schonmal interessantes finden können, und vor allem die Rocket Cellini Premium Plus V3 Espressomaschine hat mir richtig doll gefallen.

Hat jemand hier in der Runde schon Erfahrungen mit der Maschine gemacht. Ich habe auch diverse Erfahrungsberichte im Netz sammeln können, meist nur positiv. Was meint ihr?
Die Energie kann nicht verschwinden, sie kann sich nur umwandeln...
(20.02.2017, 13:00)esc schrieb: Würde mir nun gerne auch eine richtig gute Espressomaschine kaufen. Der Preis soll an dieser Stelle erstmal egal sein, möchte mir einfach nur verschiedene Empfehlungen und Berichte einsammeln. Bei dem Hersteller DeLoghi habe ich schonmal interessantes finden können, und vor allem die Rocket Cellini Premium Plus V3 Espressomaschine hat mir richtig doll gefallen.

Hat jemand hier in der Runde schon Erfahrungen mit der Maschine gemacht. Ich habe auch diverse Erfahrungsberichte im Netz sammeln können, meist nur positiv. Was meint ihr?

Kaffee übersäuert den Körper. Also am besten gar keine Espressomaschine.
Was ist denn eine "exclusive" Espressomaschine?
Ich glaube eine exklusive meint damit, eine hochwertige, teure Wink
Da gibt es natürlich sehr viele Modelle die einem zur Verfügung stehen.

Ich für meinen Teil habe mir verschiedene Informationen gesucht. Bei meiner Suche habe ich auch Testberichte benutzt um mir genaue Infos zu suchen.

Mal kurz, ich finde Jura und Delonghi sehr gut.

Link wurde von Moderator entfernt!

Danke für den Tipp Smile
(18.04.2018, 06:37)Subito schrieb:
(02.12.2017, 23:05)Lalelu schrieb: Ich glaube eine exklusive meint damit, eine hochwertige, teure Wink
Da gibt es natürlich sehr viele Modelle die einem zur Verfügung stehen.

Ich für meinen Teil habe mir verschiedene Informationen gesucht. Bei meiner Suche habe ich auch Testberichte benutzt um mir genaue Infos zu suchen.

Mal kurz, ich finde Jura und Delonghi sehr gut.
Habe mir auch verschiedene Infos bei http://kaffeevollautomat-kaufen24.com/kaffeevollautomat-weiss/ geholt - ich finde die weißen echt super - sieht einfach auch edler aus ^^

Danke für den Tipp Smile
Na Lalelu,neuer Name???
Jau, zurück mit neuer Identität... Was für ein armseliger Spammer.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste