Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Weihnachtsgeschenke

Huhu!

Es ist ja schon bald wieder Weihnachten und ich gerate schon langsam wieder ins Grübeln was und wo ich kaufe. Am Liebsten würde ich alles in einem Onlineshop bestellen. Was haltet ihr von Dawanda? Rabattino bietet sogar Gutscheincodes an Smile
Ich verschenke an meinen Freund dieses Jahr ein Liebesschloss mit einer schönen Gravur. Das will ich dann gemensam mit ihm an einer schönen Brücke in Venedig aufhängen - die Reise gehört also zu dem Geschenk.

Guten Morgen, bei uns ist es Tradition, dass wir uns nur kleinere Dinge schenken. Ich habe mich in diesem Jahr für kleine Teepakete entschieden (-> https://www.nibelungentee.de/Geschenkideen/ - dort gibt es wirklich tolle Variationen)... dazu backe ich dann noch Kekse... und voila... fertig ist das Weihnachtsgeschenk. Smile
Da wir nächstes Jahr in den Urlaub fliegen, schenke ich meiner Freundin eine tolle Sonnenbrille mit Blaulichtschutz aus Holz die ich schon beim Optiker bestellt habe.

Ich hoffe nur, dass DHL mitspielt und sie pünktlich liefert!
Wissen ist Macht. Unwissenheit macht nichts.
Auch wenn Weihnachten schon ein paar Wochen zurueck liegt, das naechste Fest kommt bestimmt und auch Geburtstage sind bei uns ums Eck. Ich muss ja sagen, dass ich lieber schenke als selbst zu bekommen. Allerdings achte ich mittlerweile immer sehr auf Hochwertigkeit, denn mittlerweile muss man ja wirklich sehr darauf auspassen wo was hergestellt wird und vor allem wie. Fuer meine Nichten und Neffen zum Beispiel hab ich kuerzlich erst bei Babauba bestellt, denn dort gibt es einfach spitzenmaessige Kinderkleidung. Und da weiss ich auch, dass alles fair hergestellt wird und die Qualitaet erstklassig ist. Meine Kinder sind obendrein begeistert von den Farben und Mustern. Daher wird sicherlich das ein oder andere Teil auf dem Geburtstagstisch liegen Smile
Hallo 

Weihnachten steht immer vor der Tür :d man kann eigentlich schon am Anfang des Jahres wieder anfangen Geschenke für Weihnachten zu kaufen. 

Ich habe auch schon einiges. Zum Beispiel für meinen Mann, da habe dem eine tolle Uhr ( hier klicken ) gefunden und auch bestellt. Die Preise sind gut und die Modelle ausgefallen Smile
Bald ist Weihnachten Smile

Ich selber habe mir ja auch schon einige Informationen gesucht und habe verschiedene Ideen gefunden wenn es um Geschenke geht.

Für meine Kinder werde ich neue Schlitten kaufen ( http://www.schlitten-ratgeber.com ) da wir nach Weihnachten in einen Skiurlaub fahren werden Smile

Aber sonst einfach schauen, man bekommt ja online einige Ideen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste