Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was macht ihr mit euren DVDs?

Hallo,

ich habe zig DVDs, die ich loswerden möchte. Um es kurz und knapp auf den Punkt zu bringen, was haltet ihr von http://www.momox.de ?

Mit wie viel kann ich da so im Schnitt rechnen? Hat jemand Erfahrungen mit dem Anbieter gesammelt?
Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät
Das wäre ein schlechtes Geschäft für Dich. Warum verkaufst Du sie nicht über EBay? Oder auf einem Flohmarkt? Knnast sie ja auch hier einstellen. ;-)
Stell dich auf den Flohmarkt oder haue die Dinger in den Müll.Wink
Ich hab mir ein Case (Alukoffer) fuer 300 CD besorgt. Huellen sind mit drin und nummeriert.
Fuer die Archivierung verwende ich Tri-Katalog.

Audio CD habe ich in mehreren Metro-Kisten auf dem Dachboden.

DVD und Programm CD/DVD im Regal im Arbeitszimmer.
ich habe meine ganzen DVD's verkauft. Waren ca. 1300 Stück.

Wow lasta das ist ne ganze Menge gewesen. O_O Wieviel hast du insgesamt dafür bekommen?
Letztes Jahr habe ich eine Weltreise gemacht, dieses Jahr fahre ich mal woanders hin.
Also wenn ich was loswerden will, dann versuche ich es über Flohmärkte online an den Mann zu bringen. Privatpersonen zahlen meistens mehr als Seiten wie momox, etc. Flohmärkte findet man besonders gut bei Facebook z.B. Da gibt's passende Gruppen mit Tausenden von Mitgliedern aus der Umgebung. Da wird man sowas in der Regel schnell los und schlägt noch ein bisschen Geld raus. Ansonsten würde ich sie auch eher auf ebay online stellen (also wenn man sie bei Facebook nicht loswird).

Ich selbst habe gar nicht so viele DVDs und die, die ich noch habe, stehen auch weiterhin bei mir im Schrank. Bei Büchern sieht es bei mir allerdings anders aus, da muss ich regelmäßig ausmisten ;D
De schmeiße ich in den Müll
Mir geht es ganz ähnlich. Ich wollte erst am Wochenende auf rebuy verkaufen, aber die kaufen leider auch nicht mehr alles an Sad Bei momox bekomme ich immerhin noch 0,15 € pro DVD. Leider habe ich nicht so viele zu kaufen, so dass ich auf 10 € Verkaufssumme und somit kostenfreien Versand komme... Meint ihr, ich soll es mal bei ebay versuchen, oder bringt das alles nichts mehr??
Handwerklich Begabte bauen z.B.Lampenschirme daraus
Ich habe auch viele DVDs im Schrank. Sehr viele schaue ich sicher nicht mehr. Verkaufen lohnt sich jedoch nicht. Wenn ich mir die Preise für DVDs bei Ebay ansehe, dann lasse ich sie einfach im Schrank stehen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was sind eure Lieblingszitate aus euren Lieblingsbüchern? silviann 12 3,185 06.09.2017, 19:56
Letzter Beitrag: globus

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste