Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was macht ihr mit euren DVDs?

Hallo,

ich habe zig DVDs, die ich loswerden möchte. Um es kurz und knapp auf den Punkt zu bringen, was haltet ihr von http://www.momox.de ?

Mit wie viel kann ich da so im Schnitt rechnen? Hat jemand Erfahrungen mit dem Anbieter gesammelt?
Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät
Antworten
Das wäre ein schlechtes Geschäft für Dich. Warum verkaufst Du sie nicht über EBay? Oder auf einem Flohmarkt? Knnast sie ja auch hier einstellen. ;-)
Antworten
Stell dich auf den Flohmarkt oder haue die Dinger in den Müll.Wink
Antworten
Ich hab mir ein Case (Alukoffer) fuer 300 CD besorgt. Huellen sind mit drin und nummeriert.
Fuer die Archivierung verwende ich Tri-Katalog.

Audio CD habe ich in mehreren Metro-Kisten auf dem Dachboden.

DVD und Programm CD/DVD im Regal im Arbeitszimmer.
Antworten
ich habe meine ganzen DVD's verkauft. Waren ca. 1300 Stück.
Antworten
Wow lasta das ist ne ganze Menge gewesen. O_O Wieviel hast du insgesamt dafür bekommen?
Letztes Jahr habe ich eine Weltreise gemacht, dieses Jahr fahre ich mal woanders hin.
Antworten
Also wenn ich was loswerden will, dann versuche ich es über Flohmärkte online an den Mann zu bringen. Privatpersonen zahlen meistens mehr als Seiten wie momox, etc. Flohmärkte findet man besonders gut bei Facebook z.B. Da gibt's passende Gruppen mit Tausenden von Mitgliedern aus der Umgebung. Da wird man sowas in der Regel schnell los und schlägt noch ein bisschen Geld raus. Ansonsten würde ich sie auch eher auf ebay online stellen (also wenn man sie bei Facebook nicht loswird).

Ich selbst habe gar nicht so viele DVDs und die, die ich noch habe, stehen auch weiterhin bei mir im Schrank. Bei Büchern sieht es bei mir allerdings anders aus, da muss ich regelmäßig ausmisten ;D
Antworten
De schmeiße ich in den Müll
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was sind eure Lieblingszitate aus euren Lieblingsbüchern? silviann 12 2,465 06.09.2017, 19:56
Letzter Beitrag: globus

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste