Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was habt ihr zuletzt gekauft?

Ich habe mir zuletzt eine neue Brille gekauft, einfach weil ich mal wieder etwas neues haben wollte. Wenn man die jeden Tag trägt wird man ja auch irgendwann gelangweilt von einem Modell   Dodgy
Antworten
ich hab mir ein neues Armband bestellt, und eine neue Tasche von H&M

versuche ja, etwas weniges Geld für shoppen auszugeben, aber da die Hochzeit meiner Schwester in 3 Wochen stattfindet, habe ich da eine ausrede  Tongue Big Grin
Antworten
Wir haben uns ein neues Sofa fürs Wohnzimmer gegönnt. ich liebe es :-)
Wenn dein Leben nur noch aus Lichtern besteht, merkst du nicht mehr wenn eines besonders hell leuchtet.

Antworten
Bei mir waren es auch Klamotten. Allerdings für den Urlaub. Ich bin, was Klamotten betrifft, sehr wählerisch. Das war schon immer so. Es muss dabei nicht unbedingt Markenware sein, aber die Erfahrung zeigt mir, dass die meisten No-Name-Produkte echt zu vernachlässigen sind. Vor allem bei Jeans ist das immer so eine Sache. Da kaufe ich mir doch lieber was Vernünftiges an Markenjeans ein, als dass sie nach ein paar Waschgängen auseinanderfallen.

Meine Frau kauft beispielsweise fast nur No-Name-Klamotten, weil sie genau gegenteilige Erfahrungen gesammelt hat. Ich muss das ja nicht verstehen. Vielleicht hatte ich bisher auch immer nur Pech mit solchen Sachen. Wer weiß, wer weiß! Wink

Wo wir noch beim Thema Shoppen sind, ich muss mir noch ein paar neue T-Shirts kaufen. Wink
Der einzige Weg, der zum Wissen führt, ist Tätigkeit.
Antworten
Zuletzt habe ich eine Dienstleistung in anspruch genommen. Da mir meine Tuer zugefallen ist, musste ich den Schluesseldienst in Anspruch nehmen. Waren allerdings zum Glueck sehr schnell und nett, so dass es nur halb so schnell war Smile
Antworten
Ciao

Als letztes habe ich mir mal was ganz nettes gegönnt. Ich habe mir einen Gaming Monitor kaufen wollen, dass habe ich schon ein halbes Jahr geplant. Vorletzte Woche habe ich es dann getan :d Der PC hat mich zwar mit allem drum und dran 2100€ gekostet aber es lohnt sich..zumal arbeite ich auch von zuhause, da schlage ich ja 2 fliegen mit einer klatsche :p

Sonst kommen noch so Kleinigkeiten dazu, Essen und sowas alles.
Aber der PC war die letzte große Anschaffung die ich hatte.
Die Energie kann nicht verschwinden, sie kann sich nur umwandeln...
Antworten
Eigentlich nicht spezielles, und doch etwas besonderes. Da ich schon lange mit Schlafstörungen zu kämpfen habe, habe ich mir etwas Hanföl besorgt. Gut das es dafür in der Schweiz mittlerweile die passenden Läden gibt. Zu finden unter http://www.greenpassion.ch. Ich hoffe das hilft mir ein wenig weiter, und ich kann endlich wieder ein wenig schlafen
Antworten
Habe Klamotten bei Zalando bestellt.
Antworten
Ich habe mir eine neue E-Zigarette bei rauchershop.eu gekauft: https://www.rauchershop.eu/e-zigaretten/
Mit so einer E-Zigarette habe ich es geschafft, von der Zigarette weg zu kommen.
Ich dampfe jetzt schon seit mitte Januar, seit diesem tag nie mehr geraucht.
Zum aufhören kann ich die E-Zigarette wirklich empfehlen.
Antworten
Ich habe mir ein neues Buch gekauft von "Alexander Bollmann - Keine Zeit für Vernunft". 

Ich kann es jeden wärmstes Empfehlen, wenn jemand im Unklaren über sich selbst ist und offen für neue Ansätze zum Thema „Selbstfindung“ egal ob privat oder beruflich Hinsicht ist.  Vor allem finde ich die Lebensweisheiten aus Afrika zu den Kapiteln interessant. Hier ein Beispiel:
"Wenn man den Weg verliert, lernt man ihn kennen" (Weisheit aus Kenia)
Für mich war das eine neue Leseerfahrung. 

lg Perseus30
Antworten
Ich habe einiges als letztes gekauft.
Das allerletzte war ein cooler Säbel welchen ich gekauft habe.
Den hatte ich hier gesehen und war schon direkt begeistert :d
Ich habe mir das Ding über mein Bett gehängt und es schaut echt gut aus.

Sonst war ich halt noch shoppen und habe viele Kleinigkeiten gekauft.
Man schaut ja auch immer auch wo man bisschen was sparen kann.
Die Energie kann nicht verschwinden, sie kann sich nur umwandeln...
Antworten
Es wurde wieder mal Zeit den Speicher auf Vordermann zu bringen. Im Laufe der Jahre hatte sich so etliches angesammelt. Mit ein paar Steckregalen die mein Mann im Internet aufgetrieben hat, und auch mit der Bereitschaft sich von dem ein oder anderen zu trennen, haben wir schnell Ordnung geschaffen. Ich wusste teilweise gar nicht mehr, welche tollen Dinge sich da oben versteckt hatten. Und wieviel Platz es dort gibt
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Habt ihr eure Felgen schon mal instandsetzen lassen? Xarvos 1 833 01.03.2016, 18:40
Letzter Beitrag: miller

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste