Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was habt ihr immer im Auto dabei??

Ich würde mal gerne von euch wissen, was ihr so mit im Auto habt??
Was meinst Du denn mit dieser Frage? Sicherheitsrelevante Sachen? Ich habe immer ein Handy im Auto. Für den Fall, dass ich mal liegen bleibe. Big Grin
Reservesprit,Werkzeugtasche,Abschleppseil,Starthilfekabel.Wenn auf Strecke kommen noch Decken dazu,Wechselklamotten und falls mal jemand liegen bleibt....die einzeln verpackten Gummihütchen Big Grin Big Grin Big Grin

Habe mein GPS Maus fürs Handy
Also im Normalfall habe ich neben Warndreieck, Erste Hilfe Kasten, Parkscheibe und Eiskratzer einen Regenschirm und einen Stoffbeutel dabei.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welches Auto wollt ihr als nächstes fahren? barbik 4 216 02.05.2018, 09:49
Letzter Beitrag: berthilde
  Was war euer Fahrschul-Auto? globus 2 99 01.05.2018, 16:48
Letzter Beitrag: frieda
  Auto kaufen Aquaria 5 1,222 02.09.2017, 08:56
Letzter Beitrag: freyja
  Auto und KFZ trotz Schufa-Eintrag? Milkyway 1 726 10.06.2016, 15:43
Letzter Beitrag: Etherea

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste