Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

vital energizer pro energetic !

Hallo beisammen,

ich bieter einen Vital Energizer an. Er ist unbenutzt und liegt schon etwas länger bei mir herum und da ich kein Gold oder Silberwasser herstelle, biete ich ihn nun zum verkauf an.

Die Elektrode ist für Goldwasser und kann ausgetauscht werden, fals man silberwasser herstellen möchte.

Auf der Seite http://www.proenergetic.com/en/vital-2/2...-energizer

kann man mehr über das Gerät erfahren.

Meine Preisvorstellung wären 85 Euro VB versand inklusive.

Liebe Grüße Raimund

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Antworten
Sag mal,kann es sein das du das Forum für deine persönliche Verkaufsplattform hälst? Dodgy

Hat es bei anderen Foren auch nicht funktioniert? Huh

Hat dir noch niemand erzählt das es IIIIbay gibt?Aber da kostet es ja Gebühren. Angel
Antworten
(26.10.2016, 11:47)Querdenker schrieb: Sag mal,kann es sein das du das Forum für deine persönliche Verkaufsplattform hälst? Dodgy

Hat es bei anderen Foren auch nicht funktioniert? Huh

Hat dir noch niemand erzählt das es IIIIbay gibt?Aber da kostet es ja Gebühren. :

Sag mal hast du nichts besseres zu tun als mir auf den Geist zu gehen ?
Wo ich was einstelle das bleibt doch wohl mir überlassen. Jedenfals hast es schon erreicht das dieses Forum durch dich als Negativ abgespeichert ist und das man auch hier mehr posten möchte, fals das dein Ziel war.
Antworten
Nun,wenn das Forum dich als Negativ bewertet dann wirst du dir das wohl selbst eingehandelt haben.Aber sein eigenes Verhalten auf andere abwälzen zu wollen ist für Leute deines Schlages wohl üblich,wird aber nicht funktionieren. Big Grin
Dein letzter Satz klingt etwas konfus und "falls" schreibt man mit 2 L. Big Grin
Antworten
Hallo Querdenker,

ich möchte Dich bitten, nicht beleidigend zu werden. Grundlage dieses Forums ist ein verständnisvolles Miteinander zu pflegen.
Es ist zwar richtig, dass Werbung in eigener Sache nicht so gern in diesem Forum gesehen wird. Insbesondere dann nicht, wenn man sich sonst noch nicht wirklich im Forum eingebracht hat. Allerdings hat Raimund weder SPAM eingestellt, noch hat er sonst in irgendeiner Weise grob gegen die Forenregeln verstossen.

Am Ende schätze ich jeden Nutzer und kann Dein agressives Auftreten nicht verstehen. Ich bitte Dich daher, die gezielten Anfeindungen zu unterlassen. Ein Forum ist ein Ort des freundlichen Austausches. Für Agressionen gibt es sicher bessere Orte. Zum Beispiel einen Platz zum Holz hacken oder ein Fitnessstudio.
Liebe Grüße
Admin
Antworten
Kannst Du schreiben Raimund, wofür der vital energizer ist? Was macht man mit dem Goldwasser? Und sicher braucht man Gold dazu, oder?
Antworten
(26.10.2016, 22:27)susen schrieb: Kannst Du schreiben Raimund, wofür der vital energizer ist? Was macht man mit dem Goldwasser? Und sicher braucht man Gold dazu, oder?

Hallo susen,

Damit kannst du kolloidales Gold herstellen. Im Griff kommt die Batterie rein und vorne hast du 2 kathoden  ( die eine ist Gold ).

Das heist du brauchst nichts mehr dazu als das Gerät, da dies schon die Goldkathode enthält. Wenn du natürlich silberwasser machen willst, dann must dir die kaufen.

Es ist auch ein passende Glas dabei, das du mit Wasser füllst und dann stellst dieses Gerät einfach rein für einen gewisse Zeit.  So entsteht dann das Goldwasser.

https://auktioncdn.kleinezeitung.at/doc/...t/2561.pdf

Hier kansnt genauer nachlesen.

Lg Raimund
Antworten
Hoppla Admin,jetzt mach mal schön langsam.
Ich weiß zwar nicht wo du oder dein Schützling Beleidigungen meinerseits sehen,aber ich kann versichern,solche wären dann auch ganz deutlich als solche zu erkennen.
Schön das das der Herr Admin wenigsten erkannt hat das ein Teil der Posts seines Schützling dazu dienen, seinen Haushalt hier zu veräußern.Ich hätte da auch noch eine Scheune voll mit alten Sachen,was dagegen wenn ich die hier auch alle anbiete?
Ich weiß auch nicht wo du meinerseits Aggressionen erkennen willst und Anfeindungen sind wohl auch etwas anderes.
Für mich hat das Ganze wohl eher so ein Gschmäckle,nennt man in Bayern auch"Amigo",aber wie ich schon mal postete:Es ist dein Forum,du kannst damit machen was du willst und jeder kann seine Zeit Nutzen wie er will.
Ich finde es schön das du jeden Nutzer schätzt,die Anzahl derer wird ja immer überschaubarer.
Auch wenn ich immer noch nicht Aggressiv bin, geh ich jetzt mal Holz machen. Big Grin
Antworten
(26.10.2016, 22:59)Raimund schrieb:
(26.10.2016, 22:27)susen schrieb: Kannst Du schreiben Raimund, wofür der vital energizer ist? Was macht man mit dem Goldwasser? Und sicher braucht man Gold dazu, oder?

Hallo susen,

Damit kannst du kolloidales Gold herstellen. Im Griff kommt die Batterie rein und vorne hast du 2 kathoden  ( die eine ist Gold ).

Das heist du brauchst nichts mehr dazu als das Gerät, da dies schon die Goldkathode enthält. Wenn du natürlich silberwasser machen willst, dann must dir die kaufen.

Es ist auch ein passende Glas dabei, das du mit Wasser füllst und dann stellst dieses Gerät einfach rein für einen gewisse Zeit.  So entsteht dann das Goldwasser.

https://auktioncdn.kleinezeitung.at/doc/...t/2561.pdf

Hier kansnt genauer nachlesen.

Lg Raimund

Ich verstehe. Würde das auch klappen, wenn ich ein Stück Gold in Wasser lege oder braucht es immer den Stromfluss. Ich frage, weil ich weiss, das Gold gut ist. Es war damals das einzige Mittel, was meinem Hund geholfen hatte. Sie hatte HD und ich hatte ihr damals Goldfäden einziehen lassen. Danach konnte sie wieder gut laufen und wir hatten noch ein paar schöne Jahre gemeinsam.
Antworten
(27.10.2016, 09:16)Querdenker schrieb: Hoppla Admin,jetzt mach mal schön langsam.
Ich weiß zwar nicht wo du oder dein Schützling Beleidigungen meinerseits sehen,aber ich kann versichern,solche wären dann auch ganz deutlich als solche zu erkennen.
Schön das das der Herr Admin wenigsten erkannt hat das ein Teil der Posts seines Schützling dazu dienen, seinen Haushalt hier zu veräußern.Ich hätte da auch noch eine Scheune voll mit alten Sachen,was dagegen wenn ich die hier auch alle anbiete?
Ich weiß auch nicht wo du meinerseits Aggressionen erkennen willst und Anfeindungen sind wohl auch etwas anderes.
Für mich hat das Ganze wohl eher so ein Gschmäckle,nennt man in Bayern auch"Amigo",aber wie ich schon mal postete:Es ist dein Forum,du kannst damit machen was du willst und jeder kann seine Zeit Nutzen wie er will.
Ich finde es schön das du jeden Nutzer schätzt,die Anzahl derer wird ja immer überschaubarer.
Auch wenn ich immer noch nicht Aggressiv bin, geh ich jetzt mal Holz machen. Big Grin

Naja Querdenker, eine gewisse Agressivität Deinerseits lässt sich in diesem Fall nicht leugnen. Wenn Du alle Neuankömmlinge hier so begrüßt, brauchen wir uns auch nicht wundern, daß es hier recht ruhig geworden ist. Vor 2 Jahren war hier noch richtig viel los.

Apropos, ich würde mich freuen, wenn Du ein paar Sachen aus Deiner Scheune einstellst. Vielleicht ist ein schönes altes Gerät aus Opas Zeiten dabei. Also her damit Big Grin
Antworten
Hallo susen,

Das geht nicht mit einem Stück alleine. Es muss auch ein reines Gold sein und keine Mischung.
Schmuck ist kein reines Gold, sondern eine Verbindung und du brauchst Strom dazu.

Gold ist natürlich ein sehr gutes Mittel gegen extrem viele Krankheiten bzw beschwerden.

Liebe Grüsse

Raimund
Antworten
(27.10.2016, 16:10)Raimund schrieb: Hallo susen,

Das geht nicht mit einem Stück alleine. Es muss auch ein reines Gold sein und keine Mischung.
Schmuck ist kein reines Gold, sondern eine Verbindung und du brauchst Strom dazu.

Gold ist natürlich ein sehr gutes Mittel gegen extrem viele Krankheiten bzw beschwerden.

Liebe Grüsse

Raimund

Ein reines Goldstück habe ich. Ist eine Feingoldmünze.
Antworten
Grüss dich,

Du brauchst dazu Kathoden und keine Münze. Es gibt im internet sicherlich auch eine Anleitung wie man sich sowas selber bauen kann. Die Goldkathoden sind allerdings sehr teuer.

Lg Raimund
Antworten
(27.10.2016, 16:47)Raimund schrieb: Grüss dich,

Du brauchst dazu Kathoden und keine Münze. Es gibt im internet sicherlich auch eine Anleitung wie man sich sowas selber bauen kann. Die Goldkathoden sind allerdings sehr teuer.

Lg Raimund

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du es gut verkaufst. Hätte ich meinen Hund heute noch, würde ich es kaufen. Ich selber fühle mich gesund und hoffe einfach mal, daß ich es auch bleibe.
Antworten
Danke dir susen Smile

Werd ihn schon verkaufen können, da der Preis mehr als nur fair ist. Neupreis koste er 250 Euro mit Goldkathode.

Lg Raimund
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste