Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Verhindert das Schicksal einen bestimmten Kontakt zu einem Mann? Hilfe

#1
Hallo

ich bin neu hier im Forum, und habe mich angemeldet, weil ich auf spiritueller Ebene eine Antwort suche. Vorab möchte ich euch bitten, nicht vorschnell zu urteilen, sondern einfach alles auf euch wirken zu lassen. Ich erhoffe mir einen Rat, bzw. vielleicht kann jemand mein Gefühl ja auch bekräftigen.

Ich(27) lebe seit 3 Jahren in einer Beziehung. Leider läuft es bei uns beiden nicht mehr wirklich, wir verstehen uns nicht mehr so richtig, Streit gibts meist wegen Geldsorgen (er geht arbeiten, ich bin derzeit arbeitsunfähig wg. diverser psychischer Baustellen). Jedenfalls gibt es da einen anderen Mann, er ist auch noch ein guter Freund von meinem Partner, selbst auch in einer Beziehung. Ich kann euch nicht sagen warum, aber als er uns das letzte mal besuchen war, (er wohnt nicht mehr hier, ist aller 3-5 Monate da, weil seine Familie in der Stadt wohnt) fühlte ich mich extrem zu ihm hingezogen. Ob das nun daran lag, weil er etwas ausstrahlte, das mir momentan in der Beziehung fehlte oder ob es einfach rein sexuelle Anziehungskraft war, kann ich euch nicht genau sagen. Ich fühlte mich einfach stark hingezogen. Er war auch so schon vorher immer mal zu Besuch, da war aber nie irgend ein Anreiz für mich. Jedenfalls, wie es der Zufall so will, schrieben wir die darauffolgenden Tage. Da ich wusste, er hat eine Freundin, war mir das Risiko auch zu hoch, irgendwelche Anspielungen zu machen, ich hätte ja auch einen dicken Korb kassieren können. Naja, unsere schriftliche Kommunikation war zunächst auch eher freundschaftlicher Natur. Er ist derzeit auch nicht berufstätig, wird aber nun wahrscheinlich bald wieder seine Arbeit aufnehmen. Somit hatten wir beide viel Zeit um Kontakt zu halten. Wir schrieben bald jeden Tag. Dann telefonierten wir- häufig bis zu 3 Stunden. Mittlerweile sind es fast 8 Wochen, jeden Tag Kontakt. Ich habe das Gefühl, ihn ewig zu kennen, ihm vertrauen zu können. Er weiß mitterweile auch, das ich mich zu ihm (auch sexuell) hingezogen fühle. Er denkt genauso. Manchmal, sagt er(ist übrigens auch 27 Jahre alt)- ärgert er sich, das wir uns nicht schon vor 7 Jahren kennengelernt haben (solange hat er die Partnerin).

Kurzum: Wir hatten vor, eine Affäre zu beginnen. Ein Abenteuer. Das kann man moralisch jetzt werten wie man will, ich habe mich damit im Kopf auch schon sehr oft auseinander gesetzt- jedoch überwiegt das Herz bei mir mehr. Bisher ist es allerdings noch zu keinem Treffen gekommen. In 1 Woche möchte er wieder in die Gegend kommen, allerdings habe ich das komische Gefühl, das irgendetwas das verhindern möchte. Er meint immer nur: Du denkst immer viel zu negativ (er ist eher Optimist), es wird schon alles gut gehen.

Am 11.07 war die Beerdigung meines Opas, väterlicherseits
Mein anderer Opa hat einen Tumor in der Harnröhre, und ihm gehts sehr schlecht
Meine Freundin, die mich vorgestern besuchen war, hat einen über 10 Minuten andauernden epileptischen Anfall mitten auf dem Gehweg bekommen- Krankenwagen gerufen- sehr emotional

und zu guter letzt hat mich am 27.06 einen Zecke gestochen, daraufhin lag ich über 2 Wochen mit chronischer Müdigkeit und Erschöpfung, sowie Appetitlosigkeit im Bett. Blutergebnis von letzter Woche? Borreliose, Frischinfektion. Ich soll jetzt 3 Wochen Doxycylin Antibiotika nehmen, wenn ich das tue, fällt das Treffen nächste Woche flach, da das Zeug sehr heftig ist, und ich außerdem auch nicht in die Sonne damit darf (das Wetter wird zufällig ab Montag wieder sommerlich...hahaBig Grin)

Also.. irgendwie haut doch was nicht hin. Ich meine, warum klappt nix? Warum habe ich das Gefühl, mir wird immer wieder ein Stein in den Weg gelegt?

Sorry, aber es tat wirklich gut, mal meine Geschichte aufzuschreiben. Würde mich freuen über Antworten Big Grin
Offline
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was man von einem Glas Marmelade lernen kann iboris 0 604 10.12.2014, 21:42
Letzter Beitrag: iboris
  Fremdbesetzung? Brauche Hilfe! Hannes89 8 1,193 07.01.2014, 01:03
Letzter Beitrag: iboris
  Gibt es einen Teufel? edith 10 974 26.01.2012, 00:50
Letzter Beitrag: peter
  Habt Ihr einen Lieblingsbaum? freyja 3 639 02.11.2010, 11:00
Letzter Beitrag: iboris
  Kontakt mit verstorbenen aufnehmen surana 9 1,293 16.09.2010, 20:31
Letzter Beitrag: iboris

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste