Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ungewöhnliches Anliegen

Star 

Hallo zusammen,

Ich wende mich mit einem etwas ungewöhnlichen Anliegen an euch und hoffe, es ist in Ordnung, dass ich es überhaupt hier mit euch teile:
Ich suche im Rahmen einer Befragung für meine Bachelorarbeit spirituell aufgeschlossene Personen, die sich die Zeit nehmen einen kleinen Online-Fragebogen auszufüllen. Es geht darum, dass Menschen Situationen unterschiedlich gegenübertreten und wahrnehmen. Ich interessiere mich besonders für die Sichtweise von Personen, die etwas glauben oder denen Dinge widerfahren sind, die nicht jeder erlebt hat.
Ich freue mich sehr, wenn ihr mir helft! 
Ihr bleibt beim Ausfüllen natürlich völlig anonym - an keiner Stelle wird nach eurem Namen oder eurer Emailadresse gefragt.
Schaut einfach mal hier: https://www.soscisurvey.de/umfrage_2018_IB/

Vielen Dank schonmal Smile
Teilst du uns auch hier dann das Ergebnis mit?
Alle die Interesse an den Ergebnissen haben, können sich sehr gerne an die im Link genannten Emailadressen wenden Smile
...was der persönlichen Anonymität dann doch ein Stück entgegen wirkt.
Eine andere Möglichkeit wäre, sich bei mir zu melden und ich verschicke es per PN oder Email über das Forum.

Dann beantrage ich hiermit, das du die Ergebnisse hier veröffentlicht darfst.;-)
Suchst Du denn spirituelle Menschen oder Esoteriker. Die Frage nach Dingen, die andere nicht sehen, klingt schon sehr nach Esoterikern. Und was ist das Thema der Bachelorarbeit?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste