Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

TTIP&CETA verhindern

#1
Was die meisten Deutschen nicht wissen,sie sind in ihrem eigenen Land,Staatenlose,Rechtlose Sklaven.DAS IST KEIN WITZ.Jeder der einen PERSONALausweiß der BRiD in Deutschland hat wird feststellen das sein Name komplett in Großbuchstaben geschrieben ist.Diese Schreibweise wurde aus dem Römischen Recht übernommen um Unfreie(Sklaven) von Freien Verwaltungstechnisch zu unterscheiden.Um diesen Zustand zu ändern kann man als Deutscher die Feststellung der deutschen Staatsbürgerschaft einfordern,den sog.Gelben Schein.
Bitte im Netz nachschauen,würde hier zu Umfangreich werden.
Nur Inhaber dieses Scheines können so die Reorganisation ihrer Gemeinde gründen.
Im Netz zu finden unter:

Reorganisationen der Gemeinden,bzw Gemeinde Neuhaus.

Was das mit TTIP&Ceta zu tuen hat?Selbst das Bundesverfassungsgericht hat festgestellt das das Deutsche Reich noch existiert,aber mangels Verwaltung nicht handlungsfähig ist.Dieser Vorgang ist bei jeder Gemeinde relativ einfach,mit wenigen Leuten herbei zu führen.Auf diese WEise können TTIP&CETA verhindert werden.Allerdings ist diese Reorganisation nur noch dieses Jahr möglich.Die Zeit drängt und ein jeder dem sein Land noch etwas bedeutet sollte dabei sein unser Deutschland endlich zu retten.
Übrigens,alle Parteien,die sich gerne auch Volksvertreter nennen,sind nichts anderes als Vereine.

Helft alle mit um UNSEREM Land endlich zu einem Friedensvertrag,sowie echtem Recht und echter Ordnung zu verhelfen.
Teilt und verbreitet bitte diese Info in eurem Freundes und Bekanntenkreis und vor allem;
Steht auf und tut was nötig ist.
Offline
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste