Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Tipps gegen Cellulite

Hallo an alle,
Ich hatte  lange keine Cellulite aber  im letzten Jahr sieht man die leider deutlich Sad Gibt es irgendwas, womit man die Cellulite bekämpfen kann bzw. die Haut vor Verschlimmerungen bewahren kann?
Danke!
Ja, gibt es. Ionisches Silizium, gibt es unter https://amzn.to/2Kv2tih 
Dazu, basische Ernährung.

Hi
fast alle Frauen haben deutlich schwächeres Bindegewebe als Männer. Das hat was mit der Evolution zu tun und man kann da kaum was ändern. Vor ein paar Tagen habe ich  im TV gesehen, dass Sportarten wie Trampolinspringen (also alles mit viel Gehüppe ) Cellulite fördern! Deswegen verzichte  ich an Sportarten mit viel Rumgehüpfe  Big Grin
Was mir am besten geholfen hat: gesunde Ernährung, Muskelaufbau und  viel Wasser trinken. Ergebnis: Die Dellen sind wieder weg, die Haut sieht super aus.
Viele Grüße

Hallo!

Ja, Cellulite ist nicht schön..aber normal! Die ganze Instagram und Social Media Welt beschönigt hier den Körper und macht ein makelloses Bild zum Non Plus Ultra... Davon halte ich nichts. Wir sollten lernen, wieder Mensch zu sein...  Dodgy

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Prozess der Hautalterung - Hilfreiche Tipps Birgit 13 3,186 20.06.2018, 18:23
Letzter Beitrag: Mario1972
  Mittel gegen fettige Haare maraike 25 5,561 04.04.2017, 16:39
Letzter Beitrag: frederick76
  Cellulite bekämpfen natali 11 5,736 31.03.2017, 16:13
Letzter Beitrag: Erika
  Pantothen gegen Pickel maraike 13 15,191 22.07.2016, 16:49
Letzter Beitrag: maraike

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste