Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teleportation lernen
Hallo Mooney.

Ich interessiere mich auch sehr dafür! Smile

Lust Erfahrungen auszutauschen? Ich werde heute mit den Übungen beginnen. Evt. können wir uns ja gegenseitig etwas motivieren ^^

Alles Liebe Smile
„Du musst die Veränderung sein die du in der Welt sehen willst.“ Ghandi
Ich bin eigentich ein korrekter Mensch, nur manchmal werden meine Posts evt. falsch aufgefasst. Ich will niemanden persönlich angreifen.
Antworten
Hallo Benny

gerne Smile allerdings weiß ich nicht was für übungen :o ich wollte das mit der schamanischen reise versuchen, allerdings mit jemandem zusammen der sich auch dafür interessiert und da wir beide wissen wollen, was außer dem alltag hier in der welt existiert, wobei die anderswelt vllt auch eine eigene dimension sein kann die sehr nah mit unserer verbunden ist. ich hab bis jetzt nur eine seite dazu gelesen und habe vor die schamanische reise durchzuführen, allerdings nicht alleine. es wird dauern bis ich diesen freund wieder treffe :/

erklär mir mal bitte was das für übungen sind Smile ich hatte bis jetzt nicht viel zeit um mich größer mit dem thema zu befassen außer mit der reise in die anderswelt. ^^

liebe grüße
Mooney Wink
Antworten
naja die übungen sind doch hier im thread. sehe dir doch mal die anderen seiten an (seite 1,2,3...)
„Du musst die Veränderung sein die du in der Welt sehen willst.“ Ghandi
Ich bin eigentich ein korrekter Mensch, nur manchmal werden meine Posts evt. falsch aufgefasst. Ich will niemanden persönlich angreifen.
Antworten
Teleportation: Im mikroskopischen Bereich, also in der Größe der Elementarteilchen, ist Teleportation Gang und Gäbe. Sie geschieht sogar durch den Tunneleffekt zeitlos. Das bedeutet, ein Teilchen tritt woanders auf, ohne Zeitverzug. Es kann also das gesammte Weltall durchtunneln ohne Zeitverzögerung! Wer Genaueres darüber wissen will, sollte sich Quantenmechanik, Quantentheorien aneignen, natürlich muß man auch die mathematischen Vorrausetzungen schaffen, um diese Themen durchlesen zu können. Leider geschieht das Ganze nur statistisch. Es wird schwer sein, sämtliche Atome eines Körpers gleichzeitig durchtunneln zu lassen.

Gruß Wolfgang
Antworten
(28.11.2010, 23:51)JoeJou schrieb: DAnke für diese unglaublich interessante Seitem die du hier mal rausgehauen hast. Ich arbeite schon fast 2 Monate mit ihr und bin immer noch bei grade mal 10%. Also diese Seite ist unglaublich.

DAnKe ^^

Huhu und ein fröhliches Hallo in die Runde hier.
Ist zwar schon seine Zeit her, doch ich stieß leider erst heute Nacht auf euch und dieses Thema. Bin ganz hin und weg, buddelte mich durch sämtliche Querverweise und Seiten die ich fand. Doch JoeJou, link du mir doch die bitte mal die Seite, die du meinst.

Vielen Dank an euch alle, ihr harmoniert sehr schön miteinander und es war mir eine Freude alles zu lesen.

Licht und Liebe euch.
Antworten
Was ich bisher weiß ist das Teleporation von Ojekten sowie lebenden Ojekten möglich ist. Es gibt ein Buch über eine Chinesische Studie die natürlich nicht veröffentlicht wurde. In dieser wird beschrieben das Insekten und Gegenstände aus einer Versiegelten Röhre teleportiert wurde. Es wurden auch Gegenstände durch die Wand teleportiert. Natürlich steht da nicht drin wie es gemacht wurde nur der Hinweis das CiGong dieses freischalten kann. Es gibt zudem einen Russen der in Russland für 4000€ in wenigen Stunden diese Technik lehrt und vorführt, jedoch kenne ich niemand der direkt da war. Dieser Russe ist die einzige Person die das derzeit unterrrichtet und vermutlich kann. Er selbst sagt das er sich selbst noch nie teleportiert hat. (Nikolay Denisov )

Ich habe eine CD zu haus die auch eine Technik erklärt aber das ist so wischi waschi das es nix bringt. Im Grunde ist es manifestation hierbei spielen die Gefühle eine große Rolle. Diese triggern die Energie und wenn diese hoch genug ist sollte es bei kleinen Gegenständen funktionieren. Es ist leider immer das gleiche es gibt kaum Personen die es wirklich können und wenn doch kannst du Sie nicht erreichen.
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hellsehen lernen sisal 35 28,013 17.05.2016, 13:05
Letzter Beitrag: Frank_the_tank
  Aura sehen lernen fenja 0 774 14.12.2010, 14:31
Letzter Beitrag: fenja

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste