Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Teich bauen

Hallo,
was denkt Ihr, ob es leicht ist einen Teich zu bauen? Genau das hab ich nämlich diesen Frühling vor. Möchte meinen Garten etwas umbauen, und da kam ich auf die Idee. Weiß allerdings noch nicht, ob es ein Schwimm oder Fischteich werden soll. Jedenfalls hab ich mich schon über das Zubehör informiert, und auf diese tolle Teichpumpe gefunden.

Was für ein Tecih käme für euch in Frage?
Na,dann schau doch mal unter "Himmelsteich",allerdings fällt dann deine Werbung für Pumpen weg,die sind nicht nötig.
(03.03.2018, 12:59)Querdenker schrieb: Na,dann schau doch mal unter "Himmelsteich",allerdings fällt dann deine Werbung für Pumpen weg,die sind nicht nötig.

Genial, Querdenker. Offensichtlich ist es ein reines Spampost. Big Grin Ich war so frei und habe einen SPAM-Hinweis an die Admins gesendet.
Ja,ich bin schon ein schlaues Kerlchen Big Grin schön das du so viel Spaß hast. Big Grin

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fertighaus bauen oder Haus kaufen? silviann 6 1,910 24.11.2017, 00:40
Letzter Beitrag: Lalelu
Thumbs Down Sauna kaufen oder bauen ? esc 11 2,746 27.04.2017, 12:32
Letzter Beitrag: Loppost
  Gartenschuppen bauen Finna 10 3,737 17.12.2016, 16:59
Letzter Beitrag: esc
  Fundament bauen iboris 12 3,265 05.03.2013, 09:47
Letzter Beitrag: Meisinger
  Erdhaus bauen iboris 1 9,630 11.02.2013, 15:55
Letzter Beitrag: Querdenker