Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Selbstversorger Raum

und NEIN,Ich mache jetzt keine Schleichwerbung für den schwedischen Möbelkonzern der die Möbelpuzzels verkauft.
Dieser Konzern hat sich zum Thema Selbstversorgung mal ernsthaft Gedanken gemacht und ein System entwickelt zur SV mit Lebensmitteln,den sog.Gro Room.
Das geile daran ist,da es in ihren Augen keinen Sinn macht den gro-room,in Packeten um die halbe zu schicken,haben sie die Bau/Schnittpläne als Open-Source-Licens veröffentlicht.
hier mal die Seite.

https://github.com/space 10-community/the-grow room

Gleich als Warnung:Für HobbyHausfrauenHandwerker mit Werkzeug vom Discounter ist das nix.
Mann braucht dafür schon mal gutes Werkzeug und mehr als"etwas Geschick",oder man hat jemand der das für einen baut.Ich kann mir vorstellen das man mit eigenen Ideen den gro room für seinen Bedarf optimieren kann.
Ich komme da auf eine Seite auf der nichts von dem zu finden ist, über das Du hier schreibst. Huh
Geh im Netz mal auf Suche nach    Grow room

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Selbstversorger Bauernhof iboris 1 1,852 03.08.2010, 13:21
Letzter Beitrag: theo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste