Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Sehr interessante Bücher-Reihe aus Amerika

Exclamation 
Hallo, ich möchte hier auf eine sehr intressante Bücher-Reihe namens "Atlantean Secrets" von Samuel Sagan hinweisen, da ich sie nach knapp zwei jahren endlich fertig gelesen habe.

In dieser Englischen Geschichte geht es um einen Schühler im antiken und sehr spirituellen Atlantis, welcher aus Zufall seinen Lehrer findedt und als schühler in einen Tempel fern ab seiner Heimatstadt kommt.

In dieser Geschichte ist sehr gut dargestellt wie das Leben von "schlafenden" aussehen kann auch wenn sie sich spirituell angagieren.

Nach und nach lehrnt dieser Szar, das ist sein Name, was er und die meisten anderen schon immer falsch gemacht haben und wie man "erwachen" kann.

Nach und nach wird er Sehr schlau, findet seine große liebe, wird "gefährlich" und zum Ende wird er der Leiter der Physikalischen seite des Archiv Transfehrs, auf welchen die Meister der Braunen Robe seit 39 Jahren hinarbeiten, da das alte Atlantis dem Zerfall nahe ist und sie so die Energien, Rituale und Weisheiten der verschienden Kasten Zweier Tempel für die Nach Welt und die Felder des Friedens (Eine art Himmel für die leute der Braunen Robe und deren Freunde) festhalten können.

Ich möchte nicht zu viel über das Buch verraten, doch kann ich es wirklich empfehelen wenn ihr der Englischen Sprache mächtig seit und eine wirklich tolle geschichte über die tücken der Erleuchtung lesen wollt.

Ich verkaufe meine einmalig gelesenen Bücher nun bei ebay (alle 4): http://www.ebay.de/itm/-/332333193541

Wer sich die Bücher nicht unbedingt kaufen möchte kann auch den ersten Teil als gratis PDF bekommen unter: http://www.clairvision.org/ckb/ckbe/ckbl...1_0006.pdf

Bei fragen stehe ich gerne zur verfügung!

Ich wüsste grad bloß nicht wie ich die Büche besser beschreiben könnte.

Erwartet Überaschungen!

ps: Ich kann das Geld derzeit gut gebrauchen, da ich Schüler bin und gerne etwas mit Orgonit experimentieren möchte.
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bücher die berühren siria 20 9,820 14.12.2015, 11:46
Letzter Beitrag: Zapfen
  Bücher Angelique 22 3,826 13.12.2014, 23:47
Letzter Beitrag: Querdenker
  bücher vonSathya Sai Baba karrer4 8 2,109 15.04.2012, 11:52
Letzter Beitrag: karrer4
  Sehr berührendes Buch: Reine Liebe erwartet Dich - Botschaften vom Arcturus Aurelia 0 1,486 22.01.2012, 00:53
Letzter Beitrag: Aurelia

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste