Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schamanisches reisen lernen

#1
Hallo

Ich wollte mal eure Meinung dazu hören

Ich habe im Sommer vor das schamanische reisen zu lernen. Dabei ist mir aufgefallen daß von Lehrern verschiedene Methoden angeboten werden. Wo ist der Unterschied zwischen dem Reisen von Alberto Villoldo und Sandra Ingerman? Ich kann mich nicht entscheiden für welchen Weg ich mich entscheiden soll


Danke für eure Antworten
Offline
Antworten
#2
(24.05.2014, 13:41)Caramba schrieb: Hallo

Ich wollte mal eure Meinung dazu hören

Ich habe im Sommer vor das schamanische reisen zu lernen. Dabei ist mir aufgefallen daß von Lehrern verschiedene Methoden angeboten werden. Wo ist der Unterschied zwischen dem Reisen von Alberto Villoldo und Sandra Ingerman? Ich kann mich nicht entscheiden für welchen Weg ich mich entscheiden soll


Danke für eure Antworten

Schamanisches Reisen ist mir nicht fremd. Ich kenne aber weder Alberto Villoldo, noch Sandra Ingerman. Weshalb ich Dir leider nicht weiterhelfen kann.
Antworten
#3
und woher hast du dein wissen erlangt?
Offline
Antworten
#4
Hallo, ich weiß zwar nicht ob das noch aktuell ist, aber wenn du aus Bonn (oder dem Umkreis) kommst, kannst du mich mal anschreiben. Ich bin schamanischer Lehrer und habe bei einem Deutschen gelernt, der das Handwerk wiederum von einer Deutschen und einem amerikanischen Ureinwohner hat. Ich kenne Villoldo und Ingerman aus Büchern, ihre Vorgehensweisen sind zwar unterschiedlich, aber das kommt auch einfach mit der Zeit. Der Hintergrund ist der selbe, man betritt die geistige Welt durch gleichmäßige Musik. Grundsätzlich sollte man sich einfach mal mehrere Stile ansehen, ausprobieren, und dann intuitiv entscheiden, wie man vorgeht. Beim Schamanismus gibt's zum Glück keine Dogmen, jeder macht es so, wie es für ihn am Besten geht.

Ich hoffe, ich konnte etwas Licht in die Sache bringen. Smile

Viele Grüße, Michael
Antworten
#5
Glaubt ihr das alles eigentlich wirklich selbst???? Ich kanns kaum glauben.... OO
Offline
Antworten
#6
(04.04.2017, 11:37)aanye schrieb: Glaubt ihr das alles eigentlich wirklich selbst???? Ich kanns kaum glauben.... OO

Du kannst es nicht verstehen. Also mach es doch einfach mal unter Anleitung.
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  lernen!? Wäldchen 10 1,291 31.12.2012, 09:16
Letzter Beitrag: Eule

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste