Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Pool für meine Kids

Hallo Zusammen,
meine Kinder wollten schon die ganzen Jahr über einen richtigen Swimming Pool im Garten haben. Da nun der Sommer kurz vor der Tür steht möchte ich ihnen gerne diesen Wunsch erfüllen. Im Internet hab ich mal ein wenig geschaut und bin auf diesen Pool gestoßen.
Preislich finde ich den auch vollkommen im Rahmen, aber was brauch ich denn noch für die Pflege eines Pools?
Ich bin nämlich ein vollkommener Neuling auf diesem Gebiet^^
Antworten
(20.05.2012, 14:35)olivander schrieb: Hallo Zusammen,
meine Kinder wollten schon die ganzen Jahr über einen richtigen Swimming Pool im Garten haben. Da nun der Sommer kurz vor der Tür steht möchte ich ihnen gerne diesen Wunsch erfüllen. Im Internet hab ich mal ein wenig geschaut und bin auf diesen Pool gestoßen.
Preislich finde ich den auch vollkommen im Rahmen, aber was brauch ich denn noch für die Pflege eines Pools?

Das Angebot ist sehr günstig. Ich hoffe mal, dass es nicht billig ist denn so wie ich es verstehe, ist alles dabei was Du brauchst, inklusive der Kartuschenfilteranlage.
Antworten
Irgendwie fragt man sich bei so einem Angebot doch, ob man nicht auf die Dauer doppelt bezahlt?
Antworten
Ich finde ein eigenen Pool absolut klasse jedoch sollte man sich gut überlegen ob es sich wirklich lohnt. Und wie oft der Pool nach den ersten Wochen/ Monaten wirklich genutzt wird.
Antworten
Das ist eine gute Idee, aber behalte im Auge, dass das Wasser sehr oft gereinigt werden soll.
Antworten
(20.05.2012, 14:35)olivander schrieb: Hallo Zusammen,

Finde ich klasse! Habe auch einen Pool in meinem Garten und kann dir sage, das es sich auf jedenfall lohnt! Besonders wenn du kinder hast!
Klar, hat man natürlich mehr aufgaben in sachen Pflege und Vorbereitungen aber es wird sich auf jedenfall für euch lohnen!
Antworten
Willst du eigentlich einen richtigen oder eher einen, in dem die Kinder "nur planschen" können?
Dance Dance Dance
Antworten
Ich finde solche kleinen Planschbecken / Planschpools eigentlich auch sehr toll für die Kinder. natürlich ist das kein echter Pool, in dem man auch schwimmen kann. Aber was gibt es schöneres für die Kinder, wenn die im Sommer einfach mal ein bisschen mit dem Wasser herumspielen können Wink Ist für die Eltern auch angenehmer, wenn man weiß, dass die sich auch mal regelmäßig abkühlen können. Die gibt es auch inzwischen schon fast hinterhergeworfen Aber logischerweise ist das nur für die ganz kleinen Kinder geeignet, weil die Planschbecken natürlich nicht sonderlich groß sind
Antworten
Solche Pools findet man zum Teil auch im Baumarkt und im Spielzeug handel.
Von der Qualität her sind da die Unterschiede sicher nicht besonders hoch.
Antworten
Für die schnelle Abkühlung im Sommer sind solche kleinen Pools echt super! Und die Kinder freuts, wenn Sie etwas zum Planschen und Herumtollen haben Smile
Antworten
Wir haben seit kurzem auch einen Pool im Garten, bzw ein Intex Family Schwimmbecken, siehe hier http://www.aufblasbarer-pool.com/aufblas...ool-gross/

Tolle, robuste Qualität, einfach in Aufbau und Reinigung.. Ein toller Familienspaß im Sommer. Auch die empfohlenen Teile Abdeckplane und Pumpe funktionieren prima. Wir haben uns tatsächlich einen Pool unter 100 Euro im Garten aufgestellt, würde ich immer wieder kaufen. Smile

Meine Kinder sind 9, 7 und 3 und der Pool macht alles mit... Smile
Die Energie kann nicht verschwinden, sie kann sich nur umwandeln...
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste