Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neuraltherapie - Erfahrungen?

#1
Hallo zusammen,

ich überlege schon seit einiger Zeit, wegen meiner chronischen Rückenschmerzen Neuraltherapie auszuprobieren. Mit Rückengymnastik, Entspannung und Muskelaufbau komme ich nicht weiter  Undecided  Ich mag Nadeln zwar nicht besonders und die Therapie besteht daraus, dass ganz gezielt ein Betäubungsmittel in die Problemstellen injiziert wird, aber die Methode klingt für mich plausibel und einige Krankenkassen bezahlen die Therapie sogar unter bestimmten Umständen (die TK zumindest). Ich habe auch einen Heilpraktiker in meiner Nähe gefunden, der Neuraltherapien durchführt. Bevor ich einen Termin mache, will ich aber lieber noch mal in die Runde fragen: Hat jemand von euch Neuraltherapie schonmal ausprobiert, bzw. mit dieser Behandlung erfolgreich chronische Schmerzen bekämpft? Und wenn ja, wie viele Sitzungen habt ihr gebraucht und sind die Schmerzen weggeblieben? 

Freue mich über Antworten!
Dunkelkammer
Offline
Antworten
#2
An das Thema häng ich mich mal dran. Ich habe auch Rückenschmerzen, die entlang der Wirbelsäule immer "wandern". Von den Schulterblättern, runter auf der Wirbelsäule, das fühlt sich extrem unangenehm an.
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gold Ash Powder Erfahrungen maraike 1 260 12.07.2017, 09:55
Letzter Beitrag: maraike
  Kurzsichtigkeit und Wahrnehmung - Meine Erfahrungen sandimschuh 29 8,981 05.09.2016, 18:15
Letzter Beitrag: Gert Simon
  Erfahrungen mit Borax iboris 1 1,037 03.03.2016, 12:44
Letzter Beitrag: Querdenker
  Hormonspirale Erfahrungen lina 1 975 20.10.2013, 17:07
Letzter Beitrag: marion
  Psychedelika (psychoaktive Substanzen, auch Halluzinogene). Wer hat Erfahrungen damit Seelenspiegel 6 1,942 15.02.2011, 15:02
Letzter Beitrag: Seelenspiegel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste