Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neuen Messerblock kaufen, aber wo?

Hey leute im Forum, ich habe mal ne ganz kurze OT Frage in die Runde. AN alle Hobby Köche unter euch: Mein alter Messerblock ist schon ziemlich hin und ich möchte mir jetzt einen neuen kaufen. Die Messer sind noch ganz gut, aber wie und wo bekomme ich jetzt einen preiswerten neuen her? Kann mir jemand einige Namen und Adressen nennen, alle Anhaltspunkte sehr willkommen,

danke
Letztes Jahr habe ich eine Weltreise gemacht, dieses Jahr fahre ich mal woanders hin.
Antworten
Wenn der Messerblock hin ist und du ihn zusammen mit den Messern gekauft hast, solltest Du vielleicht beides neu haben. Oder habe dich das vllt falsch verstanden, du möchtest nur einige Messer ersetzen oder das komplette Meesserset neu kaufen?

Messerblöcke gibt es in verschiedenen Ausführungen. Querschlitze, hohe Schlitze, Magnetblöcke, für wenige oder viele Messer, siehe hier https://messerblocktests.com/

Persönlich bevorzuge ich einen Messerblock mit querliegenden Schlitzen. Das schont die Messerklingen. Schaue dich ein wenig auf der Seite um, das hilft bestimmt weiter. Gruß
Die Energie kann nicht verschwinden, sie kann sich nur umwandeln...
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste