Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mittel gegen fettige Haare

#16
Wie wirkt denn Babypuder bei fettigem Haar eigentlich? Kann das jemand genauer erklären?
Alles was man nicht im Liegen erledigen kann, muss bis morgen warten.
Antworten
#17
@ bam-bam

Das Fett in den Haaren legt sich um die feinen Puderpartikel und kann zum Teil ausgebürstet werden. Durch das verbleibende Puder wirken die Haare fluffiger.

Antworten
#18
versuchen den 2. tag mit trockenshampoo umzukriegen
Die Energie kann nicht verschwinden, sie kann sich nur umwandeln...
Antworten
#19
mein Tipp: Brenneselshampoo aus der Apotheke (z.B. von Klorane) hilft 100 %
Antworten
#20
Und das hilft tatsächlich?
Antworten
#21
Mein Tip ist dem von Lichtwesen gegenläufig:

Einfach jeden Tag unter der Dusche mitwaschen, wo ist denn da das Problem (mache ich auch)? Das muss man doch allein deshalb machen, um bei steigenden Temperaturen "gesellschaftsfähig" zu bleiben, aber auch sonst
Vorhersagen sind schwierig. Vor allem, wenn sie sich auf die Zukunft beziehen.
Antworten
#22
Kokosöl
Antworten
#23
Spinnrad ist am besten.
Antworten
#24
Alternativ zum Babypuder soll auch Backpulver eine gute Möglichkeit sein, wenns mal schnell gehen muss. Auf der Kopfhaut verteilen und ordentlich durchbürsten Wink
Antworten
#25
Bis jetzt, wenn ich mal das problem mit fettigen Haaren hatte, habe ich auch immer eine Bier-kopfdusche gemacht. Hat bis jetzt super funktioniert Smile Der Geruch ist leider eher meehh..
Antworten
#26
Ich benutze auch Brennesselshampoo und bin sehr zufrieden, die Kopfhaut fettet nicht so shcnell nach
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Womit pflegt/wascht ihr eure Haare? kitic 16 2,219 24.10.2017, 15:48
Letzter Beitrag: brigittediefrohe
  Pantothen gegen Pickel maraike 13 13,901 22.07.2016, 16:49
Letzter Beitrag: maraike
  Mittel zur Haarentfernung? Claudisl 7 1,509 01.10.2014, 11:33
Letzter Beitrag: Querdenker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste