Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mein Geist ist verdorben und meine Seele ist verbannt

Seid ich denken kann weiss ich dass etwas mit mir nicht stimmt.
Mein Leben ist wie ein Traum in den ich nicht eingreifen kann.
Ich bestahl schon als Kind meine damaligen "Freunde" und wunderte mich warum ich kein Gewissen hatte um damit aufzuhören...
Im Laufe der Jahre wurde alles noch schlimner.
Irgendwann begann ich Drogen zu nehmen, um klar zu werden, bzw. "Um an mich heran zu kommen. Das ging eine Weile ganz gut, bis ich zu mir gefunden hatte, und gleichzeitig alles verlor.
Ich brauch dringend einen Geistheiler oder so etwas ähnliches.
Ich muss dazu sagen dass mit meiner ganzen Familie etwas nicht stimmt.
(11.10.2017, 08:19)Psychoalphadiscobeta schrieb: Seid ich denken kann weiss ich dass etwas mit mir nicht stimmt.
Es ist ein Traum (eine Vorstellung wie ich mein Leben leben möchte) in mir den ich in der aussenwelt (realität) nicht sehe. Meine Eltern haben irgendwie mein "ich bestimmt
Ich bestahl schon als Kind meine damaligen "Freunde" und wunderte mich warum ich kein Gewissen hatte um damit aufzuhören...
Im Laufe der Jahre wurde alles noch schlimmer. 
Irgendwann begann ich Drogen zu nehmen, um klar zu werden, bzw. "Um an mich heran zu kommen diesen Traum aufzulösen, bzw ihn zu verstärken, ich weiss es selbst nicht so genau q. Das ging eine Weile ganz gut, bis ich zu mir gefunden hatte, und gleichzeitig alles verlor und jetzt vermisse ich diesen Traum von früher weil ich damals wenigstens noch Hoffnung hatte dass ich ihn echt mache. Könnte, bzw. Einfach nur ein Ziel hatte.
Bin ich einfach nur schizophren?

Aufgrund der wenigen Zeilen kann ich Dir keinen Rat geben. Lediglich von dem Geistheiler kann ich Dir abraten. Egal, wie Dein Stand ist. Wie Du jedoch selber Deinen Geist heilen kannst, dabei kann ich Dir behilflich sein.
Ich könnte nie "die Wahrheit meiner Eltern akzeptieren", weil diese immer negativ waren.
Sie hatten keine Freunde, besonders mein Vater, und er hat versucht mir einzureden dass es keine Freundschaft gebe...
Irgendwie war ich gefangen " in einer Kuppel der Familie "
Ich stand mir selbst im Weg und habe "das ich was gestört hat" kaputtgemacht, bzw. das was gefehlt hat gefunden (durch Cannabis) so dass alles gepasst hat und ich irgendwie eins mit mir war und ziemlich high war.
Dieser Moment hielt jedoch nicht lange an.
Ich war sehr feinfühlig und eine negative Reaktion. Von außen brachte alles durcheinander so dass ich total gekränkt war und Selbstmord begehen wollte.
Heute ist irgendwie alles weg und ich sehne mich natürlich zurück an dem Moment an dem ich so eins mit mir war.
Hallo Psychoalphadiscobeta,

ich würde dich gerne ein paar Sachen fragen.
Was ist das beste an dir?
Was machst du am liebsten?

Ich würde es wirklich gerne erfahren!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Meine Gedanken treiben mich in den Wahnsinn Reza 3 670 23.12.2017, 15:46
Letzter Beitrag: Lalelu
  Hinweis auf die Seele und ein Leben nach dem Tod? iboris 16 11,697 24.11.2017, 13:54
Letzter Beitrag: Calten73
  Loch in meiner Seele Psychoalphadiscobeta 0 137 20.11.2017, 08:16
Letzter Beitrag: Psychoalphadiscobeta
  Meine Augen sehen... Seelenspiegel 12 3,014 07.03.2011, 23:41
Letzter Beitrag: Shana'Leana

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste