Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mein Geist ist verdorben und meine Seele ist verbannt

Seid ich denken kann weiss ich dass etwas mit mir nicht stimmt.
Mein Leben ist wie ein Traum in den ich nicht eingreifen kann.
Ich bestahl schon als Kind meine damaligen "Freunde" und wunderte mich warum ich kein Gewissen hatte um damit aufzuhören...
Im Laufe der Jahre wurde alles noch schlimner.
Irgendwann begann ich Drogen zu nehmen, um klar zu werden, bzw. "Um an mich heran zu kommen. Das ging eine Weile ganz gut, bis ich zu mir gefunden hatte, und gleichzeitig alles verlor.
Ich brauch dringend einen Geistheiler oder so etwas ähnliches.
Ich muss dazu sagen dass mit meiner ganzen Familie etwas nicht stimmt.
Antworten
(11.10.2017, 08:19)Psychoalphadiscobeta schrieb: Seid ich denken kann weiss ich dass etwas mit mir nicht stimmt.
Mein Leben ist wie ein Traum in den ich nicht eingreifen kann.
Ich bestahl schon als Kind meine damaligen "Freunde" und wunderte mich warum ich kein Gewissen hatte um damit aufzuhören...
Irgendwann begann ich Drogen zu nehmen, um klar zu werden, bzw. "Um an mich heran zu kommen. Das ging eine Weile ganz gut, bis ich zu mir gefunden hatte, und gleichzeitig alles verlor.
Ich brauch dringend einen Geistheiler oder so etwas ähnliches, weil ich grad in mein " altes Schema" zurückfallen.
Antworten
(11.10.2017, 08:36)Psychoalphadiscobeta schrieb:
(11.10.2017, 08:19)Psychoalphadiscobeta schrieb: Seid ich denken kann weiss ich dass etwas mit mir nicht stimmt.
Mein Leben ist wie ein Traum in den ich nicht eingreifen kann. Es war als ob "das gute" da war, aber mich nicht erreichte.
Ich brauch dringend einen Geistheiler oder so etwas ähnliches, weil ich grad in mein " altes Schema" zurückfallen.
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Meine Gedanken treiben mich in den Wahnsinn Reza 2 348 28.07.2017, 01:04
Letzter Beitrag: Necessitudo
  Hinweis auf die Seele und ein Leben nach dem Tod? iboris 14 10,874 24.01.2017, 00:52
Letzter Beitrag: esc
  Meine Augen sehen... Seelenspiegel 12 2,567 07.03.2011, 23:41
Letzter Beitrag: Shana'Leana

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste