Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Manuka Honig als alternative Heilmedizin?

#1
Habt ihr schon Erfahrungen zur Wirkung von Manuka Honig machen können? Würde mich über euer Feedback sehr freuen.
Offline
Antworten
#2
absolut, hilft super bei Hautenzündungen und bei Halsschmerzen. Das ist auch wirklich bewiesen!
Antworten
#3
Noch nie, aber ich habe gehört, dass es zur Wundheilung eingesetzt wird, weil es desinfizierend wirkt. Kann das aber leider (noch) nicht bestätigen. Vielleicht hole ich mir das demnächst... Klingt auf jeden Fall interessant!
Offline
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Manuka Honig als alternative Heilmedizin? Frank_the_tank 5 997 19.04.2017, 14:06
Letzter Beitrag: Frank_the_tank
  Alternative Heilmethoden bei Multipler Sklerose lichtarbeiter 2 3,040 07.07.2011, 17:39
Letzter Beitrag: iboris

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste