Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mann mit innerem Licht sucht nach Arbeit

Heart 

Hallo, Ich freue mich teil dieser Community sein! Ich bin 31 Jahre alt und habe gerade meine jahrelange Ausbildung zum Lichtarbeiter abgeschlossen. Gerne möchte Ich meine Fähigkeiten teilen und habe dafür erstmal diesen Weg hier gewählt. Hierfür biete Ich ein auf spenden basierendes: Skype Coaching
mit den Hauptthemen:

- Energy Healing
- Energie Developement
- Persönlichkeitsentwicklung
- Soziale Ängste und Komfortzonen building

Hier ein Video meiner Energie Fähigkeiten:

https://www.youtube.com/watch?v=Eh5oZF1i3fc

Ich freue Mich über jeden der sich meldet. Da Ich gerade am Anfang meiner Karriere stehe möchte Ich das ganze völlig unverbindlich halten. Jeder gibt was er geben kann und für anständig hält.

Auch wenn du nichts gibst ist es völlig in Ordnung!Smile

Liebste Grüße!
Dann mal "Herzlich Willkommen" Chaan86.

Auf das Du findest - was du suchst!

Gott zum Gruß
Klaus

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche nach Erleuchtung. Wohin? Lacenti 0 1,412 01.02.2016, 21:21
Letzter Beitrag: Lacenti
  Familienlandsitz nach Anastasia canaryberry 0 1,485 15.08.2013, 23:15
Letzter Beitrag: canaryberry