Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Luxusuhren kaufen?
Smile 
Hallo ihr Lieben  Blush
Ich habe mich im Netz mal ein wenig schlau gemacht, was es denn für Angebote im Segment der Luxusuhren gibt. Denn ich möchte unbedingt eine schöne Uhr haben, allerdings gefallen mir so viele 0815-Modelle einfach nicht. Ich bin dann unter Chronoberlin auf viele gebrauchte Artikel gestoßen, die mich auf jeden Fall ansprechen würden. Hat jemand damit schon mal Erfahrungen machen können? Vielleicht sogar auf dieser Seite? Huh
Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben? Ich kenne mich echt überhaupt nicht mit Uhren aus - ich kann nur einschätzen ob ich sie schön finde  Sleepy
Antworten
Sollte es nicht gerade eine Luxusuhr zum sammeln sein, würde ich eine der günstigen Schweizer Uhren von Steinhart kaufen. Da gibt es bereits für unter 500 Euro eine Schweizer Markenuhr mit Saphirglas. Wenns etwas zum sammeln sein soll, dann bietet Steinhart Sondermodelle an, die im Wert steigen.
Aus meiner Sicht zumindest weitaus besser als Dein Link. Weder finde ich die Uhren dort sonderlich günstig, noch ansprechend. Letzteres ist natürlich Geschmackssache.
Antworten
Die Frage ist ja, wie man Luxusuhren definiert. Für den einen sind dies Uhren, die so teuer sind wie ein Mittelklassewagen, ein anderer setzt es ein wenig tiefer an. Für mich persönlich bedeutet es Luxus, wenn ich verschiedene Uhren zu verschiedenen Outfits tragen kann. Mittlerweile schaffe ich das. Gut, das es Seiten wie havetime.ch gibt, da hat man ne tolle Auswahl und kann in Ruhe auswählen.
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste