Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kurzsichtigkeit - LASIK

#1
Wer von euch hat Erfahrungen mit LASIK im Zusammenhang mit Kurzsichtigkeit? 

Hintergrund: Bei mir wurde Kurzsichtigkeit diagnostiziert. Mit Kontaktlinsen komme ich irgendwie nicht klar, mit einer Brille kann ich mich nicht wirklich anfreunden.

Auf der Suche nach Alternativen bin ich auf LASIK gestoßen und würde gerne wissen, ob jemand von euch eine solche Behandlung hat durchführen lassen und ob man danach wirklich auf eine Brille oder Kontaktlinsen verzichten kann.
Offline
Antworten
#2
Ich habe mich vor knapp einem Jahr mittels LASIK von meiner Kurzsichtigkeit befreien lassen. Das Ergebnis: ich brauche weder Kontaktlinsen, noch eine Brille.

Durchführen lassen habe ich die OP bei "sehkraft" in Berlin: https://www.sehkraft.de/lasik-berlin
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste