Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kryonschule Bewusstseinsweg ohne Mitarbeit

Es steht nicht einmal fest, daß Jesus wirklich gelebt hat.
ahoi,

bei den letzten kommentaren  frage ich mich, ob überhaupt aufgefallen ist, dass es hier um 2 jesuse geht, den echten und einen der vielen falschen, vor denen der echte vor 2000jahren gewarnt hat? mit dem falschen, der in einem rat mit anderen sitzt, werden viele auf den falschen weg gebracht, das sollte man schonmal ansprechen.

wer widerstände beim thema jesus christus bekommt, die so stark sind, dass man nicht mehr objektiv darüber reflektieren kann, hat sich den spirit des antichristen eingefangen.( passiert auf den wegen der esoterik leicht)
ich stand ziemlich stark unter dessen einfluss und habe eine lange zeit alles was mit Jesus Christus zusammenhing komplett abgelehnt.

wer davon loswerden will sollte die o.g. schritte gehen und die befreiungsgebete sprechen.

auch kann ich empfehlen den echten Jesus Christus herauszufordern, dass er sich spürbar in eurem leben zeigt, direkte kommunikation mit ihm ist erwünscht.

anbei noch ein youtube kanal , der auch botschaften zum thema, aliens, lichtschiffe, etc von JHWH bekommt:

https://www.youtube.com/channel/UCgw03Bo...Isw/videos
Hallo eee!

Was meinst Du mit " den echten Jesus Christus herauszufordern"?

Gott zum Gruß
Klaus

hallo klaus,

während ich überlegte, was ich dir antworte, habe ich ein video gesehen, dass viel umfassender deine frage beantwortet, als ich es jetzt schreiben würde. schöne fügung,

alles gute

jennifer carlsson
https://www.youtube.com/watch?v=hMrw3GyRXJg
Hallo eee!

Danke für Dein Video. Ist noch nicht das Ende der Fahnenstange, aber schon ein ganz gutes Stück.

Bitte Jesus nicht dass er Dich schützt, sondern dass er Dir hilft, Deine eigenen „Verfehlungen“ zu bereinigen und dann wirst Du auch immer weniger angegriffen. (Resonanzgesetz). Das ist auch der Hintergrund für sog. Krankheit, Schicksalsschäge, Zufälle usw. Was nicht heißen soll das sofort alles bereinigt ist. Die Heilung der "Seele" steht immer im Vordergrund, dann folgt der Körper. Erkennen Deiner "Verfehlungen" und das bereinigen ist das Motto hier im "Vergnügungspark".

Deine Gedanken anschauen und hinterfragen - Warum bin (denke) ich so?
Was bezwecke ich damit? "Eigenwille" kontra "Gemeinschaftswille".

Wie lebe ich (siehe 10 Gebote - Bergpredigt)?

Was für „Erwartungen“ und „Bindungen“ habe ich noch  auf dieser materiellen Welt?

(Meine Antwort - keine Belehrung)

Jeder kann (darf) seinen Weg (seine Denke haben) gehen.

Gott zum Gruß
Klaus

P.S. Ja, mit den "Angriffen" ist es so eine Sache

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste