Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kryonschule Bewusstseinsweg ohne Mitarbeit

(09.11.2014, 22:33)Friedensbringer schrieb: Heart[/b]
ICH BIN SEIT 2004 BEI DER KRYONSCHULE. ES IST FÜR MICH DAS SCHÖNSTE ÜBERHAUPT, DIESEN WEG ZU GEHEN. ICH KENNE MINDESTENS 50 – 100 LEUTE PERSÖNLICH, DIE AUCH JAHRELANG DORT SCHÜLER SIND UND DEREN LEBEN SICH GENAUSO WIE MEINES AUF EINE WUNDERBARE WEISE IN EIN LEBEN IN FREUDE, FÜLLE, STAUNEN, UND UNENDLICHE DANKBARKEIT VERWANDELT HAT.
DAHER ALLE DIE UNSICHER SIND OB DIE SCHULE WAS FÜR SIE IST, PRÜFT SELBST, OB DIE KRYONSCHULE WAS FÜR EUCH ETWAS IST. JEDER DER DORT IST IST FREIWILLIG DORT UND KANN JEDERZEIT GEHEN. DASS WIRD IMMER WIEDER BETONT!

MEINE ERFAHRUNG ALS THERAPEUTIN IST, DASS MENSCHEN DIE SICH NEGATIV ÜBER ANDER ÄUSSERN, OFT GROSSE PROBLEME IN IHREM LEBEN HABEN UND NICHT BEREIT SIND IN DIE EIGENVERANTWORTUNG FÜR IHR LEBEN ZU GEHEN. GESETZT DER RESSONANZ. RESPEKT FEHLT BEI DIESEM THEMA MANCHMAL. SCHADE.

FÜR MICH IST SABINE SANGITAR EINER DER GANZ GROSSEN AVATARE DIESES PLANETEN.

(09.11.2014, 23:00)Friedensbringer schrieb:
(09.11.2014, 22:33)Friedensbringer schrieb: Heart[/b]
ICH BIN SEIT 2004 BEI DER KRYONSCHULE. ES IST FÜR MICH DAS SCHÖNSTE ÜBERHAUPT, DIESEN WEG ZU GEHEN. ICH KENNE MINDESTENS 50 – 100 LEUTE PERSÖNLICH, DIE AUCH JAHRELANG DORT SCHÜLER SIND UND DEREN LEBEN SICH GENAUSO WIE MEINES AUF EINE WUNDERBARE WEISE IN EIN LEBEN IN FREUDE, FÜLLE, STAUNEN, UND UNENDLICHE DANKBARKEIT VERWANDELT HAT.
DAHER ALLE DIE UNSICHER SIND OB DIE SCHULE WAS FÜR SIE IST, PRÜFT SELBST, OB DIE KRYONSCHULE WAS FÜR EUCH ETWAS IST. JEDER DER DORT IST IST FREIWILLIG DORT UND KANN JEDERZEIT GEHEN. DASS WIRD IMMER WIEDER BETONT!

MEINE ERFAHRUNG ALS THERAPEUTIN IST, DASS MENSCHEN DIE SICH NEGATIV ÜBER ANDER ÄUSSERN, OFT GROSSE PROBLEME IN IHREM LEBEN HABEN UND NICHT BEREIT SIND IN DIE EIGENVERANTWORTUNG FÜR IHR LEBEN ZU GEHEN. GESETZ DER RESSONANZ. RESPEKT FEHLT BEI DIESEM THEMA MANCHMAL. SCHADE.

FÜR MICH IST SABINE SANGITAR EINER DER GANZ GROSSEN AVATARE DIESES PLANETEN.

(09.11.2014, 22:33)Friedensbringer schrieb: MEINE ERFAHRUNG ALS THERAPEUTIN IST, DASS MENSCHEN DIE SICH NEGATIV ÜBER ANDER ÄUSSERN, OFT GROSSE PROBLEME IN IHREM LEBEN HABEN UND NICHT BEREIT SIND IN DIE EIGENVERANTWORTUNG FÜR IHR LEBEN ZU GEHEN.

Hallo liebe Friedensbringerin,

Deine Erkenntnisse als Therapeutin in allen Ehren, aber schliesslich und zum Glück gibt es viele Menschen, die ihren Verstand nutzen und aus Erfahrungen heraus klare Rückschlüsse ziehen können. Dazu gehört ganz entschieden auch mein Beitrag.

Es ist doch schön, wenn Du Dich so wohl fühlst in der Kryonschule und Dein Bedürfnis nach intensiver und ,nota bene, kostenintensiver Betreuung dort gestillt wird. Also, freue Dich, geniess es so lange es hält und dann finde wieder zu Deiner Dir gebührenden Eigenständigkeit zurück. Früher oder später wird das zwingend notwendig sein, wenn Du Dich spirituell wirklich weiterentwickeln willst.

Alles Liebe
Saskia

Hallo,gerne möchte ich heute etwas zur Kryonschule schreiben.Anfangs fühlte ich mich wie angekommen.Fühlte mich wohl in dieser neuen Familie.Der Austausch über das Forum war echt klasse.Ich liebte Sangitar ,mit allem was dazu gehörte.Und lieber Lichtbruder....der mit den 3-D Kristallen,ja,dich kenne ich auch und du bist mir immer sehr sympatisch gewesen und natürlich immer noch.Ich habe wie viele Andere auch mit den 48 Schritten begonnen.Bei manchen Schritten musste ich echt weinen,weil sie sehr tief gingen.Dafür war ich damals echt dankbar.Zu den Pionierschritten hatte ich keine Resonanz,jedoch aber zu den Sol'A'Vana Schritten und bestellte mit Begeisterung.Doch irgendwie rebellierte etwas in mir,ich wusste nur nicht was.Ich machte weiter.Irgendwann ging es dann nicht mehr und ich musste aufhören.Ich meditierte viel darüber,was es war und ich bekam Antworten in mir.
Zuallererst hatte mich anfangs gewundert,warum auf den Schritten ,auch die der 48 stand.....sie sind nur für dich gemacht.Das weitergeben ist nicht erlaubt,da sie auf deinen Lichtkörper abgestimmt sind.Daran wunderte mich,wenn Gott weiss,das ich diese Cd bestelle und er sie auf meinen Lichtkörper abstimmt,mal abgeshen davon,das er sowas Komplexes wie den Menschen erschuf,dann sollte Gott nicht in der Lage sein,die Cd umzuschreiben,falls jemand Anderes sie in die Hände bekommt????Nagut.,das schluckte ich anfangs ,auch schon mit einem komischen Gefühl,der Nichtwahrheit....

Dann kamen die nächsten Schritte Sol'A'Vana.Währenddessen steigerte sich meine Skepsis.Ich besuchte Kryonfestivals und ging weiter ins Forum.Ich erlebte,wie Mitglieder ausgeschlossen wurden,die kritisch hinterfragten,bei Festivals wurden Ihre Liebsten in die vorderste Reihe gesetzt.Mir war schon übel,was für eine Guruehrerbietung veranstaltet wurde.Ich fragte mich,ob ein guter Lehrer einer ist,der die Menschen von sich abhängig macht.....

Ja und Sangitar macht abhängig.....anfangs passierte mir das auch....es kam der nächste Beruf und der Nächste und das nächste Steinchen und das nächste Kartenset und die nächste Cd.Heute ist mir klar,weil ich selbst erlebt habe,was da passiert.

Sangitar spricht die guten Gefühle in dir an.Und wenn du dich gut fühlst oder eine Erinnerung kommt hoch,wo du weinen musst,meinst du,da du es ja selbst erlebst,wie gut dir die Cd tut,es ist die wirkliche Wahrheit.Aber es ist ein Spiel mit deinen Gefühlen.Und da du dich so gut fühlst,und du glaubst ja an deine Gefühle,glaubst du,du musst das Nächste haben,was Sabine rausbringt,sonst bist du up to Date.Es darf doch keiner weiter sein wie du ,also bleibst du am Ball.Mit jeder neuen Sache,erhoffst du insgeheim deine Erleuchtung,so zu sein ,wie Sangitar,den sie ist ja die Ausserwählte.Im Prinzip ,macht sie das Gleiche,wie die Kirche.Sie steht da oben ,umgeben von Ihren Untertanen und gibt preis,ich habe was ,was ihr nicht haben....nein...das würde sie mit Worten so nicht sagen,im Gegenteil,sie gibt an,das dritte Auge mit einer bestimmten Übung zu öffnen und wenn du nur den nächsten Beruf kaufst,dann bist du hell erleuchtet.

Ich mache Sangitar nicht mal einen Vorwurf,ich halte sie sogar für authentisch und das sie sogar das glaubt,was sie da channelt.Wem ich aber nicht mehr traue,ist dem,was sie da channelt.Alleine die Preise sprechen für sich.Es wird langsam unbezahlbar und ich höre oft genug von Menschen,die so wenig Geld haben um nur irgendwie an ihre Werke zu kommen.Ich frage mich,was Jesus wohl heute dazu sagen würde.Aber es heisst ja,das wir in der Endzeit auf viele falsche Götter treffen.

Heute bin ich dankbar.....sogar dir liebe Sabine.....weil ich endlich aufwachen durfte.......nur ein guter Lehrer ist einer ,der dich unabhängig macht und nicht verehrt werden möchte und dir sagt,alles was du wissen musst,liegt ganz allein in dir in deinem Herzen.Du hast alles in dir und kannst alles erwecken,dazu braucht es nichts im Aussen,nur die Liebe in dir und damit geh hinaus in die Welt.Seit ich die Kryonschule verlassen habe und aus der >Kirche ausgetreten bin,und viel meditiere und über mich selbst nachsinne,bin ich endlich glücklich.Ich schaue mir all meine Schatten an,auch warum ich die Schule in mein Leben zog,auch das diente meinem erwachen,daher kann ich nicht sagen,es war falsch,dank dieser Schule,stehe ich wieder auf eigenen Füssen........aber dafür musste ich gehen.

Liebe und Licht euch Allen
Hallo Ihr Lieben,

auch wenn der Thread hier nur selten aufgerufen wird, möchte ich doch die Möglichkeit nutzen, meine Erfahrungen zu berichten. Ich habe schon früher hier mal gelesen, als ich noch in der Kryonschule Abonnentin der Schritte war... in Zeiten des Zweifels.  Blush Nun ist es so, dass mir das Abonnement seitens der Kryonschule gekündigt wurde. Ich bin unfreiwillig draußen.  Rolleyes Ich bin noch nicht ganz und gar abgelöst, aber die Art und Weise, wie mir nach vielen Jahren der Zugehörigkeit einfach der Stuhl vor die Tür gesetzt wurde, ohne Erklärung, ohne das mir die Chance gegeben wurde, Fehler zu berichtigen (also zum Beispiel für den Fall, ich hätte gegen Regeln des Miteinanders verstossen, was ich meines Erachtens zu keinem Zeitpunkt tat), hat mir wehgetan und mich natürlich mit anderen Augen auf die Gemeinschaft und ihre Regeln schauen lassen. Nun ist es ja  so, dass jede Gruppe ihre Regeln, ihre eigene Identität und teilweise auch ihre eigenen Begrifflichkeiten erschafft. Das  ist in der Kirche nicht anders als in der Wissenschaft oder in der Clique. Vieles in der Kryonschule hat mich gestärkt. Es ist ganz und gar nichts verwerfliches daran, den Menschen von Liebe und ihrer eigenen inneren Kraft zu berichten. Ich habe viele Einblicke in andere Dimensionen erhalten, dafür bin ich dankbar.

Was ich kritisch sehe, ist die fehlende Offenheit gegenüber anderen Meinungen/ kritischen Anregungen. Da geht eigentlich gar nichts davon, da wird jede gutgemeinte Idee oder ein gut gemeinter Hinweis als Angriff aufgefasst. Das ist arg aus dem Gleichgewicht geraten, in den letzten Jahren mehr und mehr. Freie Meinungsäußerung, eine Errungenschaft unserer Demokratie,  ist nur verdeckt möglich. Weiterhin ist es natürlich ein Unding, wie mir gekündigt wurde. Ich  bekam ein rechtlich absicherndes Einschreiben von drei Zeilen, geschäftlich wirksam, ohne eine Erklärung. Da dies von der Geschäftsstelle im Namen der Geschäftsführerin und spirituellen Führerin gekommen ist, die ihre Internet-Beiträge immer mit "meine allerliebste Familie" beginnt und mit "Ich habe Euch alle lieb" beendet, ist da doch eine Diskrepanz zwischen Wort und Tat ersichtlich. Nun, mich hatte sie offensichtlich nicht mehr lieb. Es gibt weiterhin wirklich Ungereimtheiten in dem, was sie über die Jahre gechannelt hat, wobei sich Prozesse natürlich ändern können. Das finde ich prinzipiell nicht schlimm, nur sollte es meiner Meinung nach offen reflektiert und erklärt werden, was jedoch leider nicht geschieht. Es wird meines Erachtens auch nur ungenügend reflektiert, das Sabine Sangitar Wenig inzwischen Geschäftsführerin,Chefin ihrer Töchter und ihres Schwiegersohnes in der eigenen Firma und auch spirituelle Führerin ist. Aus meiner Sicht als Psychologin hat jede Rolle ihre eigenen Bedürfnisse und manche davon widersprechen sich vielleicht. Es ist sicher möglich, so viele Rollen zu jonglieren, das braucht viel Weisheit und eben gute Reflektion. Vielleicht geht sie für sich in Supervision, das mag sein und dann wäre es schön!

Ich habe beim Schreiben jetzt auch Angst in mir - Angst, die Autorität zu hinterfragen, das macht mensch nicht, so wurde uns das ja schon seit Kindertagen beigebracht. Und wenn mensch dann immer wieder liest, wie toll das all die anderen finden, dann hat das meine zeitweisen Zweifel gut zerstreut. Sabine und Heiko haben sich anfangs vorgenommen, keine Gurus zu werden. Das fand ich klasse. Nur wenn man ständig so angehimmelt wird, ist das vielleicht nicht so leicht zu schaffen?!?  

Ich hätte mich gern im Forum der Kryonschule verabschiedet, leider wurde mir der Zugang dafür schon gesperrt, als  ich noch nichts von der Kündigung wusste. Menschlich gesehen ist es unwürdig, wie mit mir umgegangen wurde. Das ist ein Fakt. Aber solange mensch - so wie ich lange - glauben möchte, dass es das absolut Reine und Gute auch hier auf Erden schon gibt, solange lässt sich die kognitive Dissonanz gut beseitigen. Der Verstand findet immer Erklärungen, die das interne Glaubenssystem stärken. Das macht unser Verstand so, um uns das Leben zu erleichtern. So kannst Du, lieber Leser oder liebe Leserin, gern denken, dass ich wohl schon selbst schuld daran gewesen sein werde, wenn man mich rauswirft. Oder das es eben energetische Gründe hat, um das Kollektiv zu schützen oder besondere Energien zu nähren, zu denen ich nicht passe. Vielleicht ist das sogar eine absolute Wahrheit! Wer weiss das schon? Oder das es Dich schon nicht treffen wird. Das wird es auch nicht, wenn Du Dich am besten gar nicht im Forum zu Wort meldest. Dann wird Dir nichts geschehen. Wir haben in unserem Land zum Glück Meinungsfreiheit und auch Glaubensfreiheit. So kann jeder seinen Glauben wirklich frei wählen und das ist gut und richtig so. So kannst auch Du gern Deinen Weg in oder mit oder durch die Kryonschule bereichern. Bilde Dir selbst Deine Meinung, Du hast Deine eigene innere Führung und die verschafft Dir alle Informationen, die Dir dienlich sind. Gute und auch schlechte. Meine Werte waren und sind neben der Glaubens- und Meinungsfreiheit auch Authentizität und Integrität und ein menschlich faires Miteinander. Was gesagt wird, sollte auch gelebt werden. Und wenn Liebe gelebt wird, dann passt die Art und Weise der Kündigung nicht dazu. Liebe lässt auch frei, nicht nur das mensch jederzeit von selbst gehen kann, sondern auch das mensch seine Meinung frei äußern kann, ohne Angst vor Repressalien oder Ausschluss. Und vor allem, ich wiederhole es nochmal: glaube weder mir noch den anderen hier. Einiges sind Fakten, anderes sind gefilterte Informationen, das ist einfach so. Ich kann und habe nur von mir berichtet. Ich kann nicht für Dich sprechen. Smile

Herzlichste und liebevollste Grüße aus der Mitte meines Seins!
Hallo an Alle,

ich bin neu hier und keine Lichtarbeiterin - jedoch interessierte zu diesem Thema.
Ich habe selbst eine mir sehr lieb gewonnene Freundin, die Lichtarbeit praktiziert und ich finde es grundsätzlich sehr angenehm und möchte mich gerne weiterentwickeln.

Ich habe nun einiges über die Kryonschule gelesen (zu der auch meine Freundin gehört - diese aber nicht versucht an mich zu "verkaufen") jedoch bin ich nun in einer Situation, bei der ich ohne Hilfe nicht mehr weiter komme, ich aber um mich weiter zu entwickeln diese Aufgabe lösen muss...

Als nicht Lichtarbeitern möchte ich nun in die runde Frage - ist nun alles "Böse" auch die Lichtarbeit an sich oder nur gewisse Systeme / Schulen (wie z.B. die Kryonschule)?

Ich habe immer das Gefühl das mir die Arbeit mit meiner Freundin gut tut... möchte aber nicht in etwas abrutschen, da ich derzeit aufgrund meiner nun erkannten Aufgabe sehr labil bin...

Bitte um Hinweise zum Thema "Erwachen" "Erkennen" auch ohne die Kryonschule!

Ist dies alles einfach nur sehr gute Psychologie mit guten Einfühlungsvermögen oder gibt es die Aura wirklich? Bitte auch nicht lachen - ich weiß zur Zeit überhaupt nicht wohin...

Hoffe auf Antwort und bedanke mich schon mal dafür...

Liebe Grüße
die Umweltlaus Smile

(25.04.2017, 19:37)Umweltlaus schrieb: Hallo an Alle,

ich bin neu hier und keine Lichtarbeiterin - jedoch interessierte zu diesem Thema.
Ich habe selbst eine mir sehr lieb gewonnene Freundin, die Lichtarbeit praktiziert und ich finde es grundsätzlich sehr angenehm und möchte mich gerne weiterentwickeln.

Ich habe nun einiges über die Kryonschule gelesen (zu der auch meine Freundin gehört - diese aber nicht versucht an mich zu "verkaufen") jedoch bin ich nun in einer Situation, bei der ich ohne Hilfe nicht mehr weiter komme, ich aber um mich weiter zu entwickeln diese Aufgabe lösen muss...

Als nicht Lichtarbeitern möchte ich nun in die runde Frage - ist nun alles "Böse" auch die Lichtarbeit an sich oder nur gewisse Systeme / Schulen (wie z.B. die Kryonschule)?

Ich habe immer das Gefühl das mir die Arbeit mit meiner Freundin gut tut... möchte aber nicht in etwas abrutschen, da ich derzeit aufgrund meiner nun erkannten Aufgabe sehr labil bin...

Bitte um Hinweise zum Thema "Erwachen" "Erkennen" auch ohne die Kryonschule!

Ist dies alles einfach nur sehr gute Psychologie mit guten Einfühlungsvermögen oder gibt es die Aura wirklich? Bitte auch nicht lachen - ich weiß zur Zeit überhaupt nicht wohin...

Hoffe auf Antwort und bedanke mich schon mal dafür...

Liebe Grüße
die Umweltlaus Smile

Liebe Umweltlaus,

Lichtarbeit ist eine Form der Bewußtseinserweiterung. Was nichts anderes bedeutet, als die Bewusstwerdung Deiner immer existierenden Seele. Dem im Wege steht das Ego, das in dieser materiellen Welt gehegt und gepflegt wird.
Es gibt nun verschiedene Wege, das Ego liebevoll beiseite zu schieben und die eigene wahre und immer währende Existenz zu erfahren. Lichtarbeit ist eine davon.
Dabei unterscheide ich Spiritualität und Esoterik. Spiritualität hält sich an jahrtausendelange Erfahrung und bietet eine wirkliche Weiterentwicklung. Esoterik ist Phantasie und die Flucht in eine Traumwelt. Im Bereich der Esoterik gibt es viele, die sich durch die Kreation von solchen Märchenwelten eine goldene Nase verdienen. Die Interessenten, die sich von diesen Märchenwelten angezogen fühlen, erfahren in diesen keine Bewußtseinserweiterung, sondern eine Abhängigkeit. Aus meiner Sicht ist Kryon eine dieser esoterischen Märchenwelten.
Hallo Iboris, 

vielen Dank für deine Antwort... 
Ich stimme dir da voll zu und diese Abgrenzung mit einer Traumwelt oder Märchen finde ich sehr gut und hilfreich..

Nach deiner Definition bin ich also auch Lichtarbeiterin - nur halt am Anfang☺

Ich habe mittlerweile schon viel lösen können und sehe nun auch immer wieder meine Herausforderung... 

Der Weg in die eigene Mitte ist nicht leicht aber ich freue mich über jeden kleinen Schritt...

Vielen lieben Dank und liebe Grüße

auflösung

heute melde ich mich nach langer zeit wieder, um euch den einzigen weg zu beschreiben, der euch von diesem neuen glaubenssystem erfolgreich und sicher befreien wird.

als ich meine älteren posts verfasst habe, wusste ich nur, dass mit diesem glaubenssystem etwas nicht stimmt und habe es deshalb verbal bekämpft.

dieser kampf hat die übelsten konsequenzen mit sich gebracht und ich bin 3 jahre durch die hölle gegangen. egal was ich machte es ging komplett alles nach hinten los, menschliche beziehungen zerbrachen, ich habe auch den kontakt zu meinen kindern verloren. auf einmal befand ich mich in kompletter isolation.

als ich am boden zerstört war und wusste, dass ich egal was ich machen werde, keinen fuss mehr auf den boden dieser welt bringe und kniend um hilfe schrie hat sich der himmel für mich geöffnet und es wurde mir eine christliche heilerin geschickt, die mich durch befreiungsgebete von meinen spirituellen belastungen befreit hat. also es war nicht die heilerin sondern der echte Jesus Christus, der durch sie wirken konnte.

der befreiungsprozeß war das heftigste spirituelle erlebnis, das ich bisher erlebt habe. husten, schweißausbrüche, krämpfe heulen alles aufeinmal bis zur körperlichen erschöpfung.

der prozeß vollzog sich dann über einen längeren zeitraum, doch hat er mich und mein leben sehr verändert. in diesem prozeß der befreiung habe ich dann ein bibelstudium begonnen, dass vom Heiligen Geist geführt war. mir wurden alle fehler meines lebens gezeigt und ich war mehr als erstaunt, dass diese rosenheimer schule eins zu eins darin beschrieben steht.

2.Timotheus 4.3
Denn es wird eine Zeit kommen, da sie die heilsame Lehre nicht ertragen werden; sondern nach ihrem eigenen Begehren werden sie sich selbst Lehrer aufladen, nach denen ihnen die Ohren jucken,
und werden die Ohren von der Wahrheit abwenden und sich den Fabeln zukehren.

auch kann ich den spirituellen überbau dieser schule und aller anderen sekten nun genau skizzieren, denn alle sekten haben spirituell den gleichen überbau, nur die inhalte unterscheiden sich bezüglich der personen die darin gebunden werden sollen.

sekten werden von den spirits jezebel (isebel) und ahab geleitet, sie sind satans stärkste waffen, die er gegen Jahwes Leute einsetzt um diese zu verführen und sie in einem spirituellen gefängnis zu halten.
ahab ist ein sedierender geist (meditation) und der verführende und kontrollierende jezebel geist (channeling)

http://www.bibel.com/4-sendschreiben--ge...t2283.html

jezebel und ahab sind im 1. Testament und in der Offenbarung 2,18-29 ausführlich beschrieben. jezebel war eine priesterin baals, einer der vielen namen unter denen satan auftritt. in unserem falle tarnt er sich als kryon ( und veräppelt in der wortwahl schon seine anhänger - cry on = heul weiter )

um die Propheten Jahwes in der Endzeit zu verführen wird ihnen ein falscher jesus präsentiert, der ihnen als wiedererscheinung und exclusiv in dieser schule verkauft wird.

Jesus Christus hat seinen Weg, wie er wiederkommt jedoch genau beschrieben und er warnt auch vor diesen vielen falschen jesus-en, die in der Endzeit auftreten werden um Jahwes Leute zu verführen.

alles was diese rosenheimer schule verkauft und womit die leute in diesem spirituellen gefängnis gefangen werden sind die No-Go´s Jahwes, die im ersten Testament beschrieben stehen.

5. Mose 18,10-12
10 dass nicht jemand unter dir gefunden werde, der seinen Sohn oder seine Tochter durchs Feuer gehen lässt oder Wahrsagerei, Hellseherei, geheime Künste oder Zauberei treibt
11 oder Bannungen oder Geisterbeschwörungen oder Zeichendeuterei vornimmt oder die Toten befragt.
12 Denn wer das tut, der ist Jahwe ein Gräuel, und um solcher Gräuel willen vertreibt Jahwe , dein Gott, die Völker vor dir.

“Befragt nicht die Orakel, sie spenden euch falschen Trost; geht nicht zu den Wahrsagern, sie erzählen euch lügnerische Träume! Weil ihr das tut, seid ihr wie Schafe, die umherirren und umkommen, weil sie keinen Hirten haben.” (Sacharja Kapitel 10, Vers 2)

Versuche es nur mit deinen Bannsprüchen und mit deinen vielen Zauberkünsten, mit denen du dich von Jugend auf abgemüht hast: vielleicht vermagst du dir damit Hilfe zu schaffen, vielleicht jagst du (mir) Schrecken ein. Du hast es dir sauer werden lassen mit deinen vielen Ratgebern: laß sie doch hertreten, daß sie dich retten, die Himmelsvermesser, die Sterngucker, die nach den einzelnen Neumonden feststellen werden, was dich treffen wird!“ (Gott in Jesaja Kapitel 47, Verse 13-14 )

wer die 48 schritte gegangen ist hat sich so voll gestopft mit unreinen geistern, dass er den Heiligen Geist, der mit Jesus Christus himmelfahrt im austausch allen menschen zur verfügung steht, nicht mehr wahrnehmen kann. auch lenkt das gechannelte glaubenssystem von der offenbarung über die endzeit ab.

————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————

wer also frei werden möchte muss folgende schritte gehen, alles was in rosenheim erworben wurde muss durch feuer vernichtet werden. glücklicherweise haben wir wohl überall müllverbrennung sodass ihr es einfach im hausmüll entsorgen könnt. ebenso muss alles andere esoterische , wie horoskope, tarotkarten , bachblüten etc ins feuer. dies ist wichtig, denn darüber hat satan mit seinen dämonen zugang in eure räumlichkeit.

bildet eine gruppe aus 2 leuten, denn wenn nur 2 sich vereinen wird der echte Jesus Christus, laut seinem versprechen unter euch sein. dann bittet Jesus Christus in euer leben, bittet um vergebung für alle die falschen spirituellen wege, die ihr auf der suche nach der wahrheit gegangen seid.

sprecht folgendes befreiungsgebet und setzt eure normalen namen in die leerstellen. worte haben die stärkste spirituelle bedeutung ( am Anfang war das Wort )

in dem befreiungsgebet wird alles, was auf der erde falsch läuft gebunden, also es bezieht sich nicht nur auf rosenheim. auch die familie wenig kann sich damit befreien und sollte es besser, denn die konsequenz heisst krankenbett, wie es geschrieben steht.

es ist wichtig zu wissen, dass die unreinen geister am 3. tag nach der befreiung wieder kommen und versuchen wieder in euch einzudringen, daher ist es wichtig, ab dann täglich zu beten und die Waffenrüstung Gottes anzuziehen. auch müsst ihr euch mit dem unschuldig vergossenen blut von Jesus Christus versiegeln. ein gebet für die tägliche reinigung, hefte ich unter das befreiungsgebet.

Befreiungsgebet 1/11 für die Familie

Befreiungsgebet für dich , deine Familie, Freunde und alle, die dir am Herzen liegen.

Nutze dieses Gebet für alle, die dir emotional nahe sind , um sie vor den Manipulationen des Feindes, dem Satan und seinen ihm untergestellten 15 Haupt-Dämonen und Folgenden zu
schützen und zu befreien.
Füge die Namen deiner Familie/Freunde in die Leerstellen ein.

Laut sprechend beten, damit dich unser Gott JHWH und Jesus Christus hören können.

Lieber Jesus Christus,

bitte vergib mir all meine Sünden ( Fehler ), die ich wissentlich und unbewusst begangen habe.
Ich bereue diese aufrichtig und möchte sie in Zukunft nicht wieder begehen.

Sprich diejenigen, die dir einfallen aus. Es ist wichtig, dass du sie aufrichtig bereust, denn sonst können sie nicht vergeben werden.
Begangene Sünden sind die Erlaubnis für die o.g. Truppe dich anzugreifen ( siehe Genesis 4:7 + Römer 6:15-16 )
Auch musst du denen, die dich geschädigt haben, zuerst verzeihen können und dies auch tun, bevor Gott deine Fehler (Sünden) korrigieren kann, denn auch Gott hat sich seinem geschriebenen Wort verpflichtet und kann daher nur der Bedienungsanleitung folgend ( Bibel) handeln.

Ich komme in Fürsorge um ______________ zu dir und möchte dich um deine mächtigen Engel bitten, die den Befreiungskampf für _____________ ausführen.
Satan … im Namen von Jesus Christus binde ich jetzt deine Kräfte über _____________!
Ich binde und treibe die dämonischen Götter Baal, Allah, Buddha, den Sonnengott RA, mormonische Götter, die Freimaurer Götter, Bel, Belial, Hubaal, Nimrod, Appolo, Zeus, Marduk, Beelzebub, Osiris, Tammuz, Dagon, Hermes, Baphomet, Pan und Kryon und all die anderen Namen, die Satan nutzt.
Ich befehle ihnen im Namen von Jesus Christus jetzt zu entweichen ! Ich verwende das Blut von Jesus gegen sie und führe es an den Ursprung, durch den sie gekommen sind, Ich schließe und versiegele diese Zugänge und offenen Türen damit. Nun schicke ich diese Dämonen auf direktem Weg zu Jesus Christus aus Nazareth, der sie verurteilen wird und verbiete ihnen jemals wieder zu kommen, egal in welcher Art, Form oder Erscheinung.

Ich zerschneide die Verbindung zu Baal, Satan !
Jesus hat uns eine Trennung von Baal garantiert. Wir werden niemals etwas mit ihm, und für alles was er steht, zu tun haben ! Ich erkläre hiermit, dass _____________ und ich nun von dieser Gottheit Baal vollständig getrennt sind ! Wir sind von nun an nur noch mit Jesus Christus von Nazareth verbunden !

Ich löse dafür ein !

Die Kraft des Heiligen Geistes und das unschuldig vergossene Blut von Jesus, um das Leben
________________´s von diesen dämonischen Göttern, von dir Satan, von Baal oder wie auch immer du deinen hässlichen Kopf zeigen wirst, vollständig zu reinigen.

Befreiungsgebet 2/11 für die Familie

1. Haupt-Dämonen der Hexerei und des Hellsehens - Strongman of Witchcraft & Divination

Mit der Vollmacht von Jesus Christus aus Nazareth binde ich und treibe ich die Haupt-Dämonen der Hexerei und des Hellsehens, alle ihre zugehörigen Geister und jene, die durch folgende Handlungen eingedrungen sind, bei _____________ aus :

okkulte Handlungen an ____________
Wasser lesen
Hexenbrett Handlungen, wenn __________ jemals damit etwas zu tun hatte, neutralisiere ich das Dokument, das der Dämon über ihn/sie verfasst hat. Es hat keinerlei Auswirkung mehr über _________ !
Handlesen
Astrologie
Rebellion ( die Hexerei ist ! )
Beteiligung an jeglicher Magie, weiße und schwarze
Ich binde den Geist des Jezebels, den kontrollierenden und dominierenden Geist der Zauberei ! Den bezaubernden und verführenden Geist, der Leute mit einer von Gott gegebenen Aufgabe verführt. Ebenso die Tochter dieses Dämons, Athaliah, die die Ausführung der Bestimmung der Person zu stoppen versucht.

Ich setze frei !

Die Kraft von Gott für ________, genau jetzt, wo __________ gerade ist. Ich löse den heiligen Geist im Namen von Jesus in höchstmöglichen Maße für die Ausspülung dieser dämonischen Geister ein ! Unabhängig ob sie in __________ sind, an __________ hängen oder um _________ herum sind ! Sie müssen gehen für das Größere in ihm/ihnen, das größer ist als das, was in der Welt ist. So, Satan, du hast zu gehen ! Du hast keinerlei Macht über uns! Wir haben die Herrschaft über dich ! Weiche sofort im Namen von Jesus ! Zieh dich zurück !

2. Haupt-Dämonen der Geisterbeschwörung, Zeichendeuterei & Bannungen
Strongman of Familar Spirits

Ich binde die Geister aus dem Familienerbe ____________, die über ___________`s Blutlinie weiter gegeben wurden. Ich binde sie in Übereinstimmung mit Matthäus 18:18, der besagt:
„Was ihr auf Erden binden werdet, soll auch im Himmel gebunden sein, und was ihr auf Erden lösen werdet, soll auch im Himmel gelöst sein.“
So binde ich und treibe diese Geister ________`s, die von ___________`s Eltern, den Großeltern und den vorherigen Generationen ________`s, bis zu Adam zurück !
jegliche Beteiligung an Medien, Channelings und Hellseherei
Konsum von Drogen, bewusstseinserweiternden Drogen
Geist der Betäubung, Zaubermittel ( CD´s ), die auf ___________ in irgendeiner Form wirken
passive Geisteshaltung
Befreiungsgebet 3/11 für die Familie

Flucht in Phantasien, Träumereien
Yoga

Ich setze frei !

Den Heiligen Geist um zu reinigen und zu veredeln. Ich löse dafür ein, den Wunsch, dass _________ ihrem/seinem Weg folgt und sich nicht an diesen Praktiken beteiligt, da du uns gewarnt hast, sich mit heidnischen Handlungen zu beschäftigen.

3. Haupt-Dämon der Eifersucht - Strongman of Jealousy

Ich binde und treibe den Geist der Eifersucht und seine Unterdämonen in _______________, unabhängig wie viele es sind, ob hunderte, tausende oder Legionen, aus !

Eifersucht, Ärger, Wut, Verbitterung, Neid, Zwietracht, Unfrieden
Trennung, Meinungsverschiedenheit, Streit
Hass, Grausamkeit, Spott, Konkurrenzkampf, Erstickungsgefahr, Strangulierung
Ermorden
Verwirrung

Ich setze frei !

Liebe die all dies überdeckt !

1.Korinther 13;4-7
Die Liebe ist langmütig und freundlich, die Liebe eifert nicht, die Liebe treibt nicht Mutwillen, sie bläht sich nicht auf, sie verhält sich nicht ungehörig, sie sucht nicht das Ihre, sie lässt sich nicht erbittern, sie rechnet das Böse nicht zu, sie freut sich nicht über die Ungerechtigkeit, sie freut sich aber an der Wahrheit; sie erträgt alles, sie glaubt alles, sie hofft alles, sie duldet alles.

Befreiungsgebet 4/11 für die Familie

4. Haupt-Dämonen der Lüge und des Betrugs – Strongman of Lying and Deception
Ich binde und treibe die Geister, die ihnen folgendes ins Ohr flüstern, aus:

Lügen
Aberglaube
religiöse Fesseln
Beleidigung
Geschwätz und Tratsch
üble Nachrede
Schmeichelei
Falsche Lehren
üble Hintergedanken

Ich setze frei !

Die Wahrheit ! Damit die Lügen der beeinflussten Zunge in ___________ gestoppt werden.
Damit _________ auf jeden Fall die Wahrheit repräsentiert und nicht andere verleumdet, ehrlich in all dem was ____________ erschafft / hervorbringen. Damit sie mit ihren Lügen und ihrem betrügerischen Handeln aufhören.

5. Haupt-Dämon der Perversion - Strongman of Perverse Spirit
Ich binde und treibe den Dämon der Perversion und seine Gefolgschaft in
____________ aus:

gebrochener Geist
Böse Handlungen
Atheismus
Abtreibung
Kindesmissbrauch
schmutzige und unanständige Gedanken
Pornographie
Vulgarität
Lästerung und Obszönität
Wörter verderhen
foolish
chronischer
Streitsüchtigkeit
sexuelle Abartigkeit

Ich setze frei !

Den heiligen Geist, der reine Gedanken, Handlungen und Heiligkeit hervorbringt.
Mögen sich die Gedanken von ___________ nach dem Wort Gottes ausrichten.
Jesus gib __________ und mir bitte heute deine Gedanken, sende deine Gedanken in meinen Geist und den Geist _________ lasse sie eins sein.

Befreiungsgebet 5/11 für die Familie

6. Haupt-Dämon Hochmut - Strongman of Haughtiness
Ich binde und treibe den Dämon des Hochmutes und deren unterstellte Dämonen
in ___________________ aus:

Arroganz
Selbstgefälligkeit
Stolz
Leviathan
Verachtung
Streit
Eigensinn
Selbsttäuschung
Streitsüchtigkeit
Provokation
Selbstgerechtigkeit
Auflehnung
Ablehnung von Gott

Ich setze für __________ frei !
- Ein reuevolles, demütiges und bescheidenes Herz, dass sich von Gott führen lässt.
- Heiligkeit

7. Haupt-Dämon der Schwere - Strongman of Heaviness
Ich binde und treibe den Dämon der Schwere und folgende Geister
in _________________ aus:

Erschöpfung, Hoffnungslosigkeit, innere Zerrissenheit, Entmutigung,
Trauer, schwere seelisch Belastung, negatives Selbstwertgefühl, Selbstaufgabe
zu Tode betrübt Sein
Schlaflosigkeit
Selbstmitleid
sozialen Abweisung
Einsamkeit
Isolation
gebrochenes Herz
Niedergeschlagenheit
Depression, Lethargie
Selbstmordgedanken
Tiefschlaf-Syndrom

Ich löse dafür ein !
Den Wunsch zu leben, weiter zu gehen, Lachen, Friede, Akzeptanz, Liebe, das Öl der Freude, Lobgesang, das Gilead-Balsam um die Emotionen, die Wunden des Körpers, der Seele, des Geistes,
des Bewusstseins und des Unterbewusstseins von ________ zu heilen.

Lieber Jesus, ich bitte dich, dringe tief in den Erinnerungs-Speicher von __________ ein und heile sie, mein König, HEILE all die schmerzvollen Erinnerungen ! Entferne bitte die verletzenden Erinnerungen, damit sie nicht mehr daran denken und in die Depression ihrer Vergangenheit
Befreiungsgebet 6/11 für die Familie

zurückfallen. Wir stoppen das Gift in dem Erinnerungs-Speicher ihres Geistes, im Erinnerungs-Speicher ihres Herzens und in ihrem Bauchgefühl. Keinen zerreissenden Schmerz mehr in ihrer Magengegend ! Heile, größter Heiler, Jesus, bitte heile sie ! Ich sende Heilung durch dich, mein König, wo deren Schmerz sich befand ! Ich repariere ihre zerbrochenen Teile mit dem heilenden Gilead-Balsam ! Ziehe Schmerz und Verletzung aus ihnen heraus !
Mache _________________ vollständig frei davon !
Ich setze den Heiligen Geist frei, damit er sie tröstet.
Jesus, mein König, DU bist unser Heiler und Tröster, bitte heile sie !
Vielen herzlich Dank, mein Lieber !

8. Haupt-Dämon der Hurerei - Strongman of Whoredoms
Im Namen von Jesus binde und treibe ich den Dämon der Hurerei und die ihm unterstellten Geister aus:

geistige, seelische und körperliche Prostitution
Untreue und Ehebruch
chronische Unzufriedenheit
Geldgier
Unzucht
Götzendienst und Vergötterung
Heißhunger
Weltlichkeit
Asmodäus

Ich setze frei:
Den heiligen Geist, der jede Zelle, den Körper, die Seele, den Geist und die Sinne, das Bewusstsein und das Unterbewusstsein von _____________ reinigt und klärt.
Heiligkeit
Gottes Willen in meinem Leben
ein konstant ansteigendes Bedürfnis nach Gottes Geist und seiner Präsens

9. Haupt-Dämon der Gebrechen - Strongman of Infirmity
Im Namen von Jesus, binde ich und treibe den Dämon der Gebrechen und folgende Geister
in _____________ aus:
Asthma, Allergien, Heuschnupfen, Arthritis, Drogenabhängigkeit und Alkoholismus
Alle Krebsarten, Kreislaufprobleme, Demenz, Diabetes, Legasthenie
Augenerkrankungen aller Art, Fibromyalgie, ägyptische Erkrankungen
Gallenerkrankung, Blasenprobleme, Darmerkrankungen, Über- und Unterzuckerung
Bluthochdruck und niedriger Blutdruck, Cholesterinerhöhung, Schlaflosigkeit,
anhaltende Erkrankungen, lymphatische Störungen,muskulare Störungen, Parkinson,
Impotenz, Gebrechlichkeit, Lahmheit, Schlaganfall, Lähmungen
_______________________ ( Platz für spezielle hier nicht genannte Erkrankungen )
Alle anderen Krankheiten, die Jesus kennt, die hier nicht genannt wurden, sowie alle Krankheiten und Fehlfunktionen des Körpers die von Satan kommen.
Befreiungsgebet 7/11 für die Familie

Im Namen von Jesus setze ich frei:
Gesundheit und Kraft anstatt Krankheit und Schwäche
Das Geschenk der Heilung
Innere Ruhe und Ordnung im gesamten Körper von ____________
Alle Fehlfunktionen transformieren sich in das perfekte Zusammenspiel aller Körperfunktionen

10. Haupt-Dämon der Knechtschaft - Strongman of Bondage
Ich binde und treibe den Dämon Knechtschaft und die ihm unterstellten Dämonen
in _______________ aus:

Angst vor: demTod, vor Menschen, der Zukunft, Mäusen, Ratten, Spinnen, Vorstellungsgespräch, fliegen, vor Jesusanhängern
Paranoia, Höhenangst
Abhängigkeiten: Alkohol, Nikotin, Medikamente und Drogen
(Benenne sie _______________ )
Gefangenschaft von Satan ?
Bereitschaft zur Korruption
Zwang Sünde zu begehen
Zwangsstörungen

Im Namen von Jesus setze ich frei:
Freiheit und der Wunsch im Leib Christi zu sein
Unbeschwert zu sein wie Kinder
Befreiung _____________ von seinen/ihren inneren Fesseln

11. Haupt-Dämon der Angst - Strongman of Fear
Ich binde und treibe den Dämon der Angst und die ihm folgenden Geister
in _____________ aus:

Ängste, Phobien, Platzangst, Zukunftsangst, Panikattacken, Alpträume, Horrorqualen, Beklemmung, Todesangst, Herzattacken, Misstrauen, Zweifel, Ungläubigkeit, übertriebene Ängstlichkeit, Angst vor Menschen, Stress, Aberglaube
Schüchternheit, und alle hier nicht genannten Formen der Angst

Ich löse dafür ein !

Reine Liebe die alle Ängste vertreibt !
Frieden in der Nacht und Gelassenheit am Tag !
Das Vertrauen in Gott für immer !
Einen Wechsel der Denkweise von ____________ zum Gedankengut des Christus !

12. Verführerische Geister - Seducing Spirits

Ich binde und treibe die verführerischen Geister und die untergeordneten Geister
in _______________ aus:

Scheinheiligkeit, Gewissenlosigkeit, Begeisterung und Faszination für falsche Propheten, Zeichen und Wunder, Symbole, Abwendung von der Wahrheit Gottes
Faszination - für den falschen Weg, - an Personen und Objekten,
Befreiungsgebet 8/11 für die Familie

an Verführung und Verführern,
Vorliebe und Rückzug in Scheinwelten

Im Namen von Jesus löse ich dafür ein:

Den heiligen Geist um __________________ mit Gott und der Wahrheit zu vereinen.
Den Sinn zu erhalten nicht mit der „ Unreinen Sache “ in Berührung zu kommen.
Zu erkennen und sich von den Dingen fernzuhalten, die mit Zauberei und Hexerei in Verbindung stehen, wie okkulte Zeichen, Bücher, CD`s, Videos, Ornamente, Kleider, Wäsche, Bilder, Essenzen und all das hier nicht genannte, das den gleichen Zweck erfüllt.

13. Der Geist des Anti-Christen – Spirit of Anti-Christ

Im Namen von Jesus, binde ich und treibe ich in ___________________
den Geist des Anti-Christen aus:

Alles was das göttliche Wesen des Christus verneint
Alles was die Erlösung verneint und sich gegen die Lehre des Christus stellt
Humanismus
weltliches Reden und Handlungen
Lehrer der Irrlehre
Anti-Christen
Gesetzlose

Ich löse dafür ein:

Den Geist der Wahrheit und den Wunsch täglich mehr von Christus aufzunehmen

14. Haupt-Dämon des Irrtums - Strongman of Error
Im Namen von Jesus, binde ich und treibe den Dämon des Irrtums und ihm folgende Geister
in _________________ aus :

Fehler
Unwilligkeit
abwegige Glaubenslehren
Unbelehrbarkeit
Die Knechtschaft der Korruption
Defensive, Streitsucht und Logik
konstantes Angreifen der Offenbarungen Gottes
New Age Bewegung ( mythologische, psychologische Lebensansichten, Wissenschaft,
Ganzheitliche Medizin, Parapsychologie, QuantenPhysik, Astrologie )
Der Geist des Chaos

Ich löse dafür ein:

___________________ erhält den Geist der Wahrheit und das Wort Gottes !
Den Heiligen Geist um sie/ihn zu reinigen und zu veredeln !
Befreiungsgebet 9/11 für die Familie

15. Haupt-Dämon des Todes - Strongman of Death

Im Namen von Jesus, binde ich und treibe den Dämon des Todes
in ___________________ aus:

Selbstmordgedanken und Versuche
Unfälle
Todesdrohungen
Diebstahl und Raub an ______________
Zerstörung und den Geist des Chaos
Den Geist des Mammons = die Geldgier
Den Abhaltenden Geist, der unser Erbe zurückhält, uns in Gerichtsverfahren treibt und den berechtigen Zufluss unseres Geldes verhindert, in jeglicher Form

Ich löse dafür ein:
Leben statt Todesangst
Wohlstand anstatt Armut und Beraubung
Überfluss, der von oben kommt, sich zusammenführt und überfliest
Die Gelder zu erhalten, die erwartet werden ( von ____________falls konkret benennbar )

Ich übernehme die Macht, auch über alle Wächter und Pförtner des Satans, über jeden einzelnen dieser Dämonen ! Ich nehme euch nun die Macht im Namen von Jesus ! Ich degradiere euch !
Ich widerrufe alle eure Missionen an mir und _________________ !
Ich widerrufe die Aufträge des Satans um zu Rauben, zu Stehlen und zu Zerstören !

Die Pfeile im Rücken

Im Namen von Jesus, ziehe ich alle Dolche, Pfeile, Messer, Schwerter, Speere und Äxte aus dem Rücken von ________________ , die, der Verhärtung, des Ärgers, des Zorns, der falschen Anschuldigungen, des Streits, des Neids, der Trennung, des Mordens, des Schmerzes, der Rache, der Bosheit, den Todeswünschen gegen ihn, die nach ______________ in der gesamten Lebenszeit von ____________ geworfen wurden. Lieber König sende bitte deine im göttlichen Dienst stehenden Engel zu ______________ , um sie herauszuziehen und die göttliche Heilung an ________ zu vollziehen. Reibe bitte seine Wunden mit dem Gilead-Balsam ein und neutralisere jegliches Gift in ihm.

Schlangen, Kobras, Pythons, Vipern und Wasser Geister:

Im Namen von Jesus binde ich jeden deiner Schlangen-Dämonen, Satan, und treibe sie bei ______________ aus. Ich befehle allen Schlangen, Kobras, Pythons, Vipern und Wasser Geistern sich sofort zu entfernen ! Geht jetzt ! Entfernt Euch aus ihren/seinen Organen und aus dem Körper(n) im Namen von Jesus ! Raus jetzt ! Sofort !
Ich giese das Blut von Jesus nun dort hinein ! Wir verschließen jetzt die Türen, durch die sie hereinkamen ! Wir versiegeln diese Eingänge mit dem siebenfach unschuldig vergossenen Blut von Jesus Christus aus Nazareth ! Wir senden diese Dämonen direkt zu Jesus, zu ihrer Verurteilung, verbieten ihnen andere auf diesem direkten Weg zu berühren und verbieten ihnen jemals wieder zu kommen !!! Jesus Christus ist der König, Satan, und dein Babylon ist zerstört !
Befreiungsgebet 10/11 für die Familie

Lieber Jesus ich rufe deine kämpferischen Engel herbei um den Feind zu bekämpfen und um die Schlangen, Kobras, Pythons, Vipern und Wasser Geister zu besiegen ! In Bezug auf Matthäus 18:18 löse ich dafür den Heiligen Geist für die Reinigung und Veredelung der befallenen Körperteile ein !
Ich neutralisiere nun ihr Gift mit dem Blut von Jesus Christus !

Jesus, jeder von diesen Geistern hat _______________ über die bisherige Lebenszeit in den geistigen Bereich gebissen, mein König, neutralisiere bitte das Gift, reisse diese Kreaturen des Satans, die sich um _____________ herum schlingeln in jeder Art, Form und Gestalt ab !
Ich zerschneide die Verbindungen zu den negativen Seelenanteilen, die _____________ über seine/ihre Lebenszeit gesammelt hat/haben ! Im Namen von Jesus ! Sie sind durchtrennt !

( falls jemand spezielles sie würgt oder abschnürt, dann mit dem Kobra oder Viper Geist, benenne diese Person(en) und nutze dann den folgenden Satz )

Ich zerschneide die Verbindung zu den negativen Seelenanteilen mit der Kobra oder Viper, die sie strangulieren könnte, jetzt !
Ich durchtrenne nun die negativen Seelenanteile zwischen _____________ und ______________ im Namen von Jesus ! Sie sind durchtrennt !
Die Neutralisierung von Flüchen, Verhexungen, Zaubersprüchen und Beschwörungen:

Im mächtigen Namen von Jesus nehme ich alle Flüche, Verhexungen, Zaubersprüche und Beschwörungen, Negativität und böse Worte, die über _______________ gesprochen wurden und nagle sie ans Kreuz von Jesus Christus ! Ich erkläre sie für ungültig !
( falls konkret bekannt von wem, dann benennen ________________ )
Ich widerrufe sie mit Hilfe des Blutes von Jesus Christus und lasse sie in die Atmosphäre entweichen ! Ich neutralisiere sie in den Räumen, in denen sie gesprochen wurden.
Sie existieren nicht länger , Satan !

Ich übernehme die verfluchten Dokumente, die Satan über _____________ gesammelt hat, ebenso alle falschen Anklagen und negativen Beschuldigungen, widerrufe sie mit Hilfe des Blutes von Jesus und schicke sie in den Gerichtsaal des Himmelreichs Gottes ! Sie existieren nun nicht mehr hier und sind inaktiv ! Ich erkläre sie für null und nichtig, Satan, du kannst diese Dokumente und Flüche gegen _____________ nicht mehr verwenden !
Sie existieren nicht mehr für dich !
Für das Größere, das in ihm/ihnen und in mir ist, als das was in der Welt ist !
Wir übernehmen die Macht über Dich, anstatt dass du Macht über uns haben könntest,
wir haben die Macht über dich ! Wir schicken diese entwaffneten Dämonen zu ihrer Verurteilung zu Jesus Christus, damit er sie verurteilt und verbieten Ihnen auf diesem Weg mit anderen in Berührung zu kommen und jemals wieder zu kommen.

Segnungen

Jetzt schreibe und platziere ich im Namen von Jesus ein neues Dokument mit Segnungen über die alten verfluchten, die am Kreuz von Jesus Christus hängen, mit dem Namen von ______________
und folgenden Angaben:

Segnungen auf all den Wegen von _________________ !
Segnungen für alles was ______________ beginnt !
Segnungen auf dem Land und in der Stadt !
Erfolg und Wohlstand stellt sich nun für _____________ ein und begleitet ___________ in all den Tagen seines /ihres Lebens.
Befreiungsgebet 11/11 für die Familie

Barmherzigkeit und Wohlwollen werden sich in ______________ Leben zeigen !
Geschenke und Überraschungen werden _______________ erreichen !
Ehre und Respekt wird man ______________ erweisen !
Die Vergrößerung seines/ihres Vermögens wird eintreten !
Jesus, ich schreibe die Segnungen Abrahams, Isaacs und Jakobs dazu !
Mein König, du wirst die Feinde von ______________ besiegen und sie in alle Richtungen verstreuen ! Jesus bitte öffne den Himmel für _______________ und überströme ihn von dort mit deinem Segen !
Mache ____________ zum Gewinner anstatt zum Verlierer, mache ihn/sie höher als niedriger !
Helfe ______________ deinem Wort zu folgen und diesem voller Demut zu folgen !
Nun wird/werden _______________ all das erhalten, was du für ________________ hast,
nichts wird fehlen und oder kaputt sein !
Ich unterzeichne dies nun mit der Signatur und dem unschuldig vergossenen Blut von Jesus Christus aus Nazareth und dem Heiligen Geist.
Dies erkläre und bezeuge ich hiermit !

Versiegelung

Mein großartiger Jesus, ich versiegle dies nun mit dem heiligen Geist ! Ich versiegle diese Worte, die ich über ______________ geschrieben und gesprochen habe ! Ich lege dein Blut über diese Worte, so dass der Feind sie nicht stehlen kann ! Schütze sie !
Sende nun bitte deine kämpfenden Engel aus, um ihre Arbeit an ______________ auszuführen, reinige ___________ gründlichst.
Gib ______________ den Wunsch deinen Worten zu folgen, egal was passiert !
Gib ______________ den Wunsch dein Wort zu begehren, wie es ___________ bisher nicht kannte.
Schenke ihm das Interesse an der Bible, der Bedienungsanleitung für diesen Planeten,
um täglich darin zu lesen, dein Leben zu verstehen, dass du uns geschenkt hast um in deinem Sinn zu wachsen und reif zu werden !
Zeige _____________ deine Wege, lieber Jesus !
Lass deinen Heiligen Geist _____________ Lehrer sein !
Öffne das Bewusstsein um Deine Weisheit und Wahrheit zu verstehen und zu erleben !
Zeige ____________ Zeichen und Wunder ! Lehre ____________ wie er/sie klarer beten können !
Schenke _____________ deine Gebetssprache um mit einer Zunge zu sprechen,
wie es ______________ bisher nicht kannte, die Sprache deines Himmelreiches !
Heile ________________ `s Körper, das Herz, die Seele, den Geist, das Bewusstsein und das Unterbewusstsein.
Überschütte ___________ mit all deiner Liebe, wie es ______________ bisher nicht kannte und schenke ________________ Frieden !
Segne ____________ , mein König, segne sie/ihn !

Hallelujah !

Amen, Amen und Amen

Gebet von Grace Elizabeth Joy Anderson, basierend auf den Durchsagen des Heiligen Geistes durch
Dr. Carol Robeson in dem Buch „ Strongman´s His Name, What´s His Game “

http://www.spiritualwarfareschool.com/li...-129pg.pdf

————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————

- 1 -
Gebete für die tägliche Klärung und Reinigung
Bevor du aus dem Bett steigst oder gleich danach bete das dir bekannte Vater unser oder das folgende aramäische Vater unser, atme zuvor einige male tief durch die Nase ein, halte den Atem kurz an und atme dann durch den offenen Mund wieder ganz tief aus.
Vater unser im Himmel!
Geheiligt werde dein Name, JHWH
Dein Reich komme.
Dein Wille geschehe, wie im Himmel, so auf Erden.
Unser tägliches Brot gib uns heute.
Und vergib uns unsere Schuld,
wie auch wir vergeben unseren Schuldigern.
Führe uns durch die Versuchung,
und erlöse uns von dem Bösen.
Denn dein ist das Reich und die Kraft
und die Herrlichkeit in Ewigkeit.
Amen
Bekenntnis
ABBA, mein gütiger Vater, ich bekenne mich heute zur Dir als meinen Gott, das Alpha und das Omega, den Anfang und das Ende! Ich danke dir für einen guten Schlaf, ich danke dir dafür, dass ich sicher und in Frieden bin!
Lieber Gott, ich übergebe dir meinen Körper, meine Seele, meinen Verstand und meinen Geist, mein Bewusstsein und mein Unterbewusstsein. Ich unterstelle mich vollkommen deinem göttlichen Willen und bitte Dich mich vollkommen danach auszurichten !!
Geliebter Yeshua, hilf mir an diesem Tag in allem, was ich tue, führe mich, lenke mich in jedem Schritt, den ich tue. Beschütze mich, bedecke mich mit deinem Blut, sende deine Engel zu mir und errichte einen Schutzwall aus Feuer um mich herum, damit der Feind mich nicht angreifen und attackieren kann. Schütze diesen Schutzwall! Vergib mir alle Sünden, die ich je begangen habe, auch ich vergebe allen, die mich je geschädigt und verletzt haben, denn ich habe den tieferen Sinn dieser Welt verstanden.
Jesus gib mir deine Gedanken heute! Sende deine Gedanken in meinen Geist und lasse sie eins sein! Lass mich denken, was du denkst! Ich nehme den Geist von dir, Christus, an!
Hilf mir, durch deine Augen zu sehen!! Möge ich sehen, was du siehst! Zeige mir die verborgenen Dinge! Bitte nimm die Balken und Schleier von meinen Augen! Öffne mir die Augen, damit ich sehen kann!
Bitte erinnere mich bei jeglicher Kommunikation, wie in Jakobus 3 und Sprüche 13:3 beschrieben, das empfohlene Zaumzeug für meine Zunge anzulegen. Auch bitte ich dich, mich mit der benötigten Geduld bis zum Ende, wie In Jakobus 1:4 beschrieben, zu unterstützen.
- 2 -
Möge ich heute die Worte sprechen, die deiner würdig sind und die du dir von mir wünscht! Sende deine Worte in meinen Mund! Beschütze und begleite meine Gespräche und meine schriftlichen Konversationen!
Gib mir die Kraft, nicht einen Schritt aus deinem Willen, den ich mir von dir wünsche, herauszutreten! Beschütze und begleite jeden einzelnen Schritt, den ich gehe !
Jesus, ich danke dir für deine Begleitung und deine Unterstützung! Vielen Dank!

Die Waffenrüstung Gottes Epheser 6:11-20
Ich lege den Gürtel der Wahrheit an,
ziehe den Brustpanzer der Gerechtigkeit über,
steige in die Stiefel mit der Bereitschaft für das Evangelium des Friedens einzutreten,
ergreife das Schild des Glaubens und ziehe den Helm des Heils über,
ich führe das Schwert des Geistes, welches das Wort Gottes ist.
Ich trage die Waffenrüstung Gottes und bin bereit für diesen Tag !

---------------------------------------------- Anleitung ------------------------------------------------
Das Salböl
Stelle Dir unter der Dusche vor, dass das Wasser das Öl getränkt mit dem spirituellen Blut von Jesus Christus ist.Platziere es auf deiner Stirn, damit der Feind es sehen kann. Bedecke deine Füße mit ihm damit du beschützt bist vor der Hexenkraft auf den Wegen. Wasche deine Hände gründlich mit ihm, damit alles Dreckige reingewaschen wird. Mache dir bewusst, dass dieses Blut dich von der Schuld rein wäscht, dich schützt und dich mit Gott verbindet.
Tipp: Besorge dir Narde – Öl, es steht für das unschuldig vergossenen Blut von Jesus Christus.
Vergebung deiner Sünden/Verfehlungen
Bitte einige Male am Tag um die Vergebung deiner bewussten und unbewussten Sünden. Schließe diese Türen, damit der Widersacher der Seele dich nicht angreifen kann. Wir alle sind nicht fehlerfrei, doch wir können diese Türen schließen. So kommen wir in die Gnade und Liebe Gottes!

Gebet zur Lösung negativer und ungöttlicher Seelenverbindungen
Weil Satan deine Gedanken nicht lesen kann und nicht weiß, was du denkst, müssen wir diese Gebet laut sprechen, sodass er es hören kann.
---------------------------------------------- Anleitung Ende ------------------------------------------------
- 3 -
Deklaration an Satan
Satan, im mächtigen Namen von Jesus Christus, komme ich jetzt, um negative Seelenverbindungen und alle gegen YAHWEH `s Willen entstandene Seelenverbindungen mit den Personen zu trennen, die mir seit dem letzten Beten dieses Gebets begegnet sind oder mit denen ich Kontakt in irgendeiner Form hatte !
(Die Namen dieser Personen heißen ______________________________ )
Ich trenne jetzt diese Verbindungen jetzt ! Ich stehe alleine für mich und bin vollkommen getrennt von diesen Personen, die mir seither begegnet sind!
Aus diesem Grund , Satan, hast du kein legales Recht mich mit ihren Dämonen und ihren Flüchen zu attackieren, genauso wenig mit ihren Dämonen und Flüchen aus ihren Ahnenreihen.
Alle Verträge, Vereinbarungen und Bündnisse, die ich mit diesen geschlossen habe, annulliere und beende ich jetzt hiermit !
Ich erkläre ich sie für ungültig und löse sie jetzt im Blut von Jesus Christus auf !
Satan, sie sind nicht länger existent !
Gebet an Jesus:
Geliebter Jesus, im Namen des Heiligen Geistes und des Urgeistes-Gottes, bitte ich dich zu kommen und die Seelenbänder mit den Personen zu trennen, die seit dem letzten Beten dieses Gebets auf allen Arten der Begegnung an mich herangetreten sind !
(Die Namen dieser Personen heißen ______________________________ )
Bitte sende deine Himmlischen Heerscharen zu mir, um ihre Arbeit zu tun.
Jesus, bitte löse alle Verbindungen mit diesen Personen (Namen ____________ ) auf.
Ich stehe getrennt und ausserhalb von ihnen.
Ich erkläre meine Freiheit,
Danke, geliebter Jesus, die wir verbunden sind, vielen Dank.
Kleines Ritual der spirituellen Schwertführung !
Lieber Gott, sende deine Engel des göttlichen Kampfes und Krieges aus, um ihren Kampf für mich zu tun. Vielen herzlichen Dank!
Lieber Gott, mein Vater ABBA, im Namen deines Sohnes, Jesus Christus, rufe ich, _______ Dich ! (oder: rufen wir, Namen________ Dich )
Ich bin mir bewusst, dass ich all die Flüche nicht alleine brechen kann und all die Dämonen nicht alleine binden kann und so bitte ich Dich, mein lieber ABBA, mich mit deiner göttlichen Kraft zu unterstützen und, gemäß Matthäus 18:18 „was wir auf Erden binden, ist auch im
Himmel gebunden, und was wir auf Erden lösen, wird ebenso im Himmel gelöst sein“,
- 4 -
Satan und seine Armee mit allen Generälen und die ihnen unterstellten Dämonen mit all ihren Gewalten, Prinzipialitäten und Legionen in meinem Sein zu binden und zu lösen und in meiner mütterlichen und väterlichen Ahnenreihe ebenso, durch alle meine Generationen, bis hin zu Adam und Eva!
Ich binde dich, SATAN , und komme nun in dein Haus und werde dich berauben, wie in Markus 3: 23-27; Matthäus 12:29 beschrieben !
ABBA, mein geliebter Jahweh,
ich bitte dich folgende Geister Satan`s in meinem Sein zu binden und zu lösen:
Geist der Wahrsagerei, Religion, Jezebel und Ahab, Okkultismus, Spiritismus, Rebellion, Täuschung, Lüge, Kontrolle, Manipulation, Dominanz, Amalek, Erschöpfung und Schlappheit.
Geist der Eifersucht, Ärger, Jähzorn, Bitterkeit, Groll, Wut, Hass, Neid, Streit, Bosheit, Abspaltung, Trennung, Konkurrenz, Verwirrung, Ersticken, Würgen, Mord, Strangulation, Wutanfälle, Selbstmord
Geist der Lüge und des Betrugs, Aberglaube, Beleidigung, Geschwätz, Tratsch, Nachrede, Schmeichelei,
Schlangen, Kobras, Pythons, Vipern und Wasser Geister
Geist der Perversion, Hartherzigkeit, Böswilligkeit, Abartigkeit, Pornographie, Obszönität, Gemeinheit, Wortverdrehung, Wahrheitsverdrehung, sexuelle Abartigkeit,
Geist der Prostitution, Untreue, Ehebruch, Fremdgehen, Geldgier, Götzenverehrung Asmodeus
Geist des Hochmuts, Arroganz, Verachtung, Sturheit, Selbstbetrug, Streitsucht, Provokation und Gottesablehnung,
Geist der Schwäche: Allergien, Asthma, Augenkrankheiten, Magersucht, Gehirnerkrankungen, Tumore, Süchte, Drogen, Rückenprobleme, Nackenbeschwerden, BI-Polarität, Blockaden im Dickdarm und Harnwege, Hämorriden, Diabetes, Demenz, alle Arten des Krebses, Herzkrankheiten, Bluthochdruck, niedriger Blutzuckerspiegel, Muskelschwäche und Zuckungen, Niedergeschlagenheit Schlappheit, Parkinson Krankheit, schlechte Durchblutung, alle Hautkrankheiten, psychische und physische Störungen und Schocks, Schizophrenie, spirituelle und physische Blindheit und alle anderen Krankheiten, die Jesus Christus kennt, die hier nicht genannt sind !
Geist der Gebundenheit Nikotin Alkoholismus, Drogen ( benenne !) Medikamente, Wille zur Korruption, Sündenanfälligkeit
Geist der Angst , Panikattacken, Stress Anspannung, Alpträume, Überempfindlichkeit, Phobien, Angst vor Menschen-Mäusen-Spinnen und ähnlichem, Zweifel, Unglaube, Kleinmut
Geist der Verführung, Scheinheiligkeit, Gewissenlosigkeit, Symbole, Faszination, Scheinwelten, alles was mich von JHWH und Christus entfernen will.
- 5 -
Geist der Schwere , Trauer, Kummer, Hoffnungslosigkeit, Entmutigung, Schmerz, Exzessive Trauer, exzessives Schreien, Müdigkeit, Selbstmord und der Wunsch zu sterben!
Geist des Irrtums, Fehler, Streitsucht, Unwille, Logik, Irrlehren, Chaos
Geist des Anti-Christen alles, was Jesus Christus bestreitet …Gesetzlosigkeit
Geist des Todes, Raub, Armut, Diebstahl, und alle ihm unterstellten Dämonen
Ich bitte Dich, lieber Yahweh diese Armee, diese Generäle des Teufels und die ihnen unterstellten Dämonen zu binden und zu lösen. Jetzt nach Matthäus 18.18 ! Sende das siebenfach unschuldig vergossene Blut von Jesus zu der Wurzel, der Ursache, die ihnen die Tür geöffnet hat.
Lieber Gott, bitte schließe diese Türen und versiegle sie mit dem Blut von Jesus Christus von jetzt ab bis in alle Ewigkeit. Sende diese Geister, diese Generäle des Teufels auf direktem Weg zu Jesus Christus, damit er über sie richtet und ihnen verbietet, jemals wiederzukehren und/oder jemandem auf dem Weg zu berühren.
Denn der, welcher in mir ist, ist größer als der, welcher in der Welt ist. Keiner Waffe, die gegen mich geschmiedet wird, wird es gelingen. Jesus ist der König und Babylon ist zerstört !
Isaiah 54:17, 1 Johannes 4:4
Ich möchte dich um die Früchte des Geistes bitten, die in Galater 5:22 beschrieben stehen: Liebe, Freude, Friede, Langmut, Freundlichkeit, Güte, Treue, Sanftmut und Selbstbeherrschung

Die Annullierung von Flüchen und die Deklaration für Segnungen
Im mächtigen Namen von Jesus nehme ich alle Flüche, Verhexungen, Zaubersprüche und Beschwörungen, Negativität und böse Worte, die über mich gesprochen wurden und nagle sie ans Kreuz von Jesus Christus, zusammen mit all den Dokumenten, die Satan über mich geschrieben hat ! Ebenso all seine Aufträge gegen mich ! Ich erkläre sie im Namen von Jesus Christus für aufgehoben, ich annulliere sie mit dem unschuldig vergossenen Blut von Jesus Christus, sie existieren nicht länger, Satan ! Ich verschließe jeden Eingang in der spirituellen Welt, der für dich und deine dämonischen Kräfte geöffnet sein könnte !
Ich platziere ein neues Dokument mit den göttlichen Segnungen über diese Flüche, Aufzeichnungen und Herabstufungen !
Segnungen über mich, _____ ( dein Name ) !
Segnungen auf all meinen Wegen !
Segnungen für alles, was ich mache !
Wohlwollen und Gnade werde ich erfahren !
Ehre und Respekt wird man mir erweisen !
- 6 -
Geschenke und Überraschungen werde ich erhalten !
All meine Schulden werden erlassen !
Mein Territorium wird vergrößert und meine Grenzen erweitert !

Ich werde mein gesamtes Erbe erhalten !

Ich unterzeichne dies mit der Signatur von Jesus Christus aus Nazareth !

Ich versiegle es mit dem siebenfach unschuldig vergossenen Blut von Jesus

und mit dem Heiligen Geist !

Ich erkläre und bestimme dies im Namen von Jesus Christus !

Amen !

Im Namen von Jesus Christus übernehme ich die Macht über Dich, Satan und deine dämonischen Kräfte, ich habe die Befehlsgewalt über euch und ihr werdet mich nicht herumkommandieren ! Ich verbiete dir, Satan, heute und in der kommenden Nacht irgendeinen deiner Dämonen zu mir zu schicken ! Ich mache deine Dämonen taub, stumm und blind ! Sie können mich weder sehen, noch wissen sie, wer ich bin oder wo ich bin ! Ich erzeuge die totale Verwirrung in deinem Lager ! Ich stelle mich über Dich und deine Dämonen ! Ich mache mich für alle „Allsehenden Augen“ unsichtbar, unhörbar für das übersinnliche Hören deiner Hexen und Zauberer, die versuchen könnten mich zu finden um mir (und meiner Familie ) zu schaden ! Ich nehme alle ihre Flüche, Verhexungen, Zaubersprüche und Beschwörungen und annulliere sie mit dem siebenfach unschuldig vergossenen Blut von Jesus und erkläre sie für ungültig ! Ich nagle sie an das Kreuz von Jesus Christus, sie existieren nicht länger, Satan !
Lieber Jesus, mein König, verstecke mich (und meine Familie) heute Nacht in der Felsspalte, (wie in Exodus 33:22 beschrieben), bedecke uns mit deinen Flügeln ! Halte mich versteckt vor dem Feind ! Bitte beschütze mich, wenn ich schlafe ! Ich versiegle alle Eingänge und Fenster zu meiner Wohnung (Haus) mit deinem, für uns vergossenen Blut, lieber Jesus ! Ich bitte die Engel sich an diesen Eingängen zu platzieren, um mich zu beschützen ! Ich bedanke mich für die Engel, die sich im Kreis um mich herumgestellt haben ! Bitte lass sie Loblieder und Verehrungen für euch, die heilige Dreieinigkeit Gottes singen, die ganze Nacht, hier in meinem Schlafzimmer und in meiner gesamten Wohnung ! Ich bitte dich auch einen Feuerwall um mich aufzubauen und diesen zu schützen. Ich wünsche mir, dass der Heilige Geist meine Räumlichkeit mit deinen Segnungen und deiner Präsenz anreichern möge !
Vielen Dank geliebter Vater, ich danke dir für diesen Tag, sowie ich ihn erleben werde, ich bekenne mich zu dir, ABBA, meinen Vater ! Ich liebe Dich, Ich liebe Dich und ich liebe Jesus Christus, deinen Sohn !
Amen Amen Amen

weitere hilfreiche links die sich mit befreiung befassen
englisch

https://www.facebook.com/apostlegraceanderson

hilfe durch eine christliche heilerin ( nicht o.g. )

http://anna-mielczarczyk.de/

ein sehr guter lehrgang

Gebete die das Herz heilen

https://www.fontis-shop.de/Gebete-die-da...-Lektionen

ahoi,

leider kann man in diesem forum die posts nicht editieren, daher schreibe ich nun, was mir nach der veröffentlichung meines letzten posts noch begegnet ist. der name kryon soll altgriechisch sein und bedeutet kalt, was auch sehr gut passt, denn mir war es des öfteren beim hören der 48 schritte ziemlich kalt, sogar mit schüttelfrost.

nun zu der rosenheimer lehre, die dort verbreitet wird, es geht ja hauptsächlich um die dort genannten lichtschiffe, die enorm groß sein sollen, und die in dem moment sichtbar werden, wenn bei uns das große chaos ausbricht. dann soll der lichtarbeiter ja als mittelsman fungieren und soviele menschen wie möglich in diese raumschiffe lotsen.

ich habe bzgl des ufokults erstaunliches erlebt. bevor mir die rosenheimer schule begegnete, war ich bei einem heiler, der von seiner frau ausgebildet wurde. phyllis schlemmer heißt dieses medium, das wohl in den letzten jahren verstorben ist. das bemerkenswerte an diesem medium war, dass es gene roddenberry, der der erfinder der serie raumschiff enterprise ( startrek ) ist mit botschaften aus dem all versorgte, die er wiederum in der fernsehserie verarbeitet hat. ( gerne googeln)

da in rosenheim ein großer durchlauf an menschen herrscht, die sich dann vermutlich enttäuscht irgendwann wieder abmelden und sich von der lehre enttäuscht abwenden, ist zu befürchten, dass ab dem moment, in dem diese raumlichtschiffe erscheinen, alle von der rosenheimer lehre überzeugt sein werden und in begeisterung für die richtigkeit der dort vermittelten lehre ihren auftrag beginnen.

nun sind mir in der auseinandersetzung mit der bibel, zwei beeindruckende vorträge begegnet, die die hure babylons aus der offenbarung des johannes interpretieren. in diesen vorträgen wird gezeigt, dass die hure babylon ein riesiges raumschiff sein soll, dass 7 länder überdecken wird. es gibt viele interpretationen, was die hure babylon betrifft, doch finde ich diese ganz stimmig.

https://www.youtube.com/watch?v=bpY9Ic-bA8E

https://www.youtube.com/watch?v=ruycELYGOUs&t=2125s

wenn nun alle mitarbeiten, die menschheit zu evakuieren, befürchte ich, dass es nur um die seelen geht, die dann direkt in satansreich transportiert werden. nix mit neuer welt. auch kommt Jesus Christus erst danach, was ihr auch herausfinden könnt.

hört sich alles abgespaced an, doch entscheidet selbst, wenn ihr die lehre rosenheims kennt.

was das lesen in der bibel betrifft, wird diese aktuell enorm umgeschrieben, daher lasst die finger von den neusten übersetzungen, ich empfehle die schlachter 2000 version oder die ebersfelder, wer englisch kann sollte sich die king james bibel ansehen, auch ist es sehr gut, alle versionen zu vergleichen, was mit den bibelservern sehr einfach ist und wohl nicht mehr lange zugänglich sein wird. die bibel ist das spirituellste buch was ich je gelesen habe und es wird von den geistigen mächten, die diese erde regieren, versucht dieses wissen zu verhindern, was ihr an euren widerständen merken könnt, doch wer aus der esoterik kommt, hat einen viel einfacheren zugang und kann es viel besser verstehen. ein wichtiger übersetzungsfehler im ersten testament ist die bezeichnung „Herr“ dies ist falsch, den richtig heißt es Jahweh. hier wurde der Name Gottes gegen den begriff herr ersetzt. wenn man das nun innerlich austauscht habt ihr einen ganz anderen sehr persönlichen Gott. auch wird Jahweh gerne als Abba bezeichnet, dies ist wie ein SOS ruf mit dem ihr mit ihm direkt in verbindung tretten könnt. JHWH hat Jesus Christus gesandt, damit jeder einzelne von uns mit ihm persönlich in verbindung treten kann.

https://www.bibleserver.com/text/LUT/Offenbarung1

wer sich mit den befreiungsgebeten auseinandersetzt und erkennt, dass wir alle marionetten sind, die von den spirits getrieben werden, ist das verzeihen anderen gegenüber sehr einfach. ich konnte erst verzeihen, als ich das entdeckt habe.

für heute reichts, gerne würde ich wissen, wer sich mit diesen befreiungsgebeten entbinden konnte und welche erfahrung ihr damit gemacht habt.

ps in dem täglichen reinigungsgebet steht etwas von aramäisch, dies war ein fehler, der nicht gelöscht wurde. ich bete mittlerweile täglich eine wesentlich kürzere version, die ich bald veröffentlichen werde.

nichts hat mein leben so verbessert, wie das tägliche Vater Unser.
sehr beeindruckend finde ich, dass die seite, von der man das buch

Strongman's His Name...: What's His Game?
by Jerry Robeson, Carol Robeson

downloaden konnte innerhalb von 10 tagen, nachdem ich es an mehreren stellen gepostet hatte, gänzlich verschwunden ist. wir glauben ja alle nicht an zufälle, daher habe ich mich nochmals durch google bewegt, und es als download wieder gefunden. ich habe es schon mehrfach erlebt, das befreiung in europa unbedingt verhindert werden soll, daher poste ich es nochmals sehr gern.
leider alles auf englisch, doch kann das eingerostete englisch damit wieder belebt werden.

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&...-jnJzZrZo3

korrekterweise sollte man es jedoch bestellen, damit die erben der autoren ihren rechtmäßigen anteil erhalten.
https://www.amazon.de/Strongmans-His-Nam...0883686015

anbei noch der direkte link zu den ergänzten gebeten von Grace Elizabeth Joy Anderson

https://www.facebook.com/apostlegraceand...1513534704

ebenso hier alle links zum thema von Derek Prince auf deutsch, der das spirituelle christentum sehr gut erklärt und meine empfehlung ist. bei youtube gibt es mehr als das hier ausgewählte thema.

https://www.youtube.com/results?search_q...C3%A4monen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste