Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Krieg unter Clinton

Wird es Krieg geben, wenn Clinton in den USA gewählt wird. Sie will sofort nach ihrer Wahl eine Flugverbotszone in Syrien einrichten. Das wäre ein Afront gegen Russland und würde den 3. Weltkrieg auslösen. Der sich wieder einmal in Europa abspielen würde. Denn bei uns haben die USa zig Atomraketen stationiert, über die Deutschland nicht einmal verfügen kann. Und Merkel hetzt schon lange gegen Russland und hat die Deutsche Armee an der Grenze zu Russland als Speerspitze der NATO stationiert.

Ich hoffe inständig, dass Trumo die Wahl gewinnt. Doch es sieht nicht so aus.
Antworten
Hi Susen,

nun Trump hat gewonnen und es wird keinen Weltkrieg in dem Sinne geben schon gar nicht mit Nuklear Bomben dieses Thema ist nun durch.
Was aber weiter abläuft ist diese große Show die man uns zu verkaufen versucht es ist wirklich vieles gesteuert und berut auf ganz dummen tricks.

Das ganz Puzzel endet mit einem Crash an der Börse und eine umstrukturierung der Welt.
Und es wird in Zukunft mehr Freiheit geben sowie eine Renaturalisierung in allen Bereichen. Das müssen wir jedoch einfordern und unterstützen. Achja und es wird ein Technik Update geben denn uns wird so einiges Vorenthalten damit wir nicht Autark werden und selbstständig leben dürfen.

Natürlich sind nicht alle Infos 100% aber ein großer Teil erklärt wirklich was noch so abläuft hinter der bühne. Auch kann kann ich die Tagesenergie von Alexander Wagandt empfehlen diese gibt es kostenlos unter youtube. Er erklärt auch sehr schön die Tricks mit denen wir an der Nase herumgeführt werden.
Antworten
(14.02.2017, 21:38)denny222 schrieb: Hi Susen,

nun Trump hat gewonnen und es wird keinen Weltkrieg in dem Sinne geben schon gar nicht mit Nuklear Bomben dieses Thema ist nun durch.
Was aber weiter abläuft ist diese große Show die man uns zu verkaufen versucht es ist wirklich vieles gesteuert und berut auf ganz dummen tricks.

Das ganz Puzzel endet mit einem Crash an der Börse und eine umstrukturierung der Welt.
Und es wird in Zukunft mehr Freiheit geben sowie eine Renaturalisierung in allen Bereichen. Das müssen wir jedoch einfordern und unterstützen. Achja und es wird ein Technik Update geben denn uns wird so einiges Vorenthalten damit wir nicht Autark werden und selbstständig leben dürfen.

Natürlich sind nicht alle Infos 100% aber ein großer Teil erklärt wirklich was noch so abläuft hinter der bühne. Auch kann kann ich die Tagesenergie von Alexander Wagandt empfehlen diese gibt es kostenlos unter youtube. Er erklärt auch sehr schön die Tricks mit denen wir an der Nase herumgeführt werden.

Bitte jetzt hier nicht auch noch anfangen. Ich habe mich von Facebook verabschiedet, weil dort nur negativ geredet wurde und das niemanden weiterhilft. Mal davon abgesehen, dass es krank macht. Also bitte nicht hier auch noch. Es ist ohnehin egal, wer da sitzt und die vermeintlichen Hebel in der Hand hält. Gesteuert wird er von ganz anderer Stelle und wir können daran gar nichts ändern. Und wenn man etwas nicht ändern kann, muss man sich damit auch icht mehr beschäftigen...
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste