Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kosmische Energien bewusst anbieten

Hallo Ihr Lieben, ich werde mich bald selbstständig machen, um besonders auf seelischer Ebene Schmerzen zu lindern. Dabei möchte ich mich den Fokus darauf legen, dass sich die Menschen mit der Sternenheimat ihrer Seele verbinden, um diese wunderbare Energie zur Seelenheilung zu nutzen. Was meint ihr? Ist die Welt dafür schon bereit?

Ich habe dazu auch gerade ein Crowdfunding online und würde mich freuen, wenn ihr mal reinschaut :-)
https://www.kickstarter.com/projects/son...ght-dreams

LG Fanny
Tja,liebe Fanny,ich hab mir mal deine Seite.nebst Video angesehen.Eins kann man sage,du bist auf jeden Fall schon mal hübsch anzuschauen,in deinem Video,natürlich kleine Kinder.Kommen immer gut,es fehlten aber noch ein paar Kuschlige Tiere für den Einlulleffekt.Dein Croutfunding läuft jetzt noch eine Woche,wie du an den Einzahlungen sehen kannst,bist du nicht sehr überzeugend.Riecht so ein bischen nach Bauernfangen.Du suchst erst einmal Leute die dir die Gestaltung deiner "Praxis"finanzieren,aber von deinen Qualifikationen,Erfolgen,Erfahrungen usw erfährt man ...........nix!Ich könnt da jetzt noch Seitenlang weiter......,Na manche würden ,Lästern,sagen aber du hast ja schon selber gemerkt; Des wird so nix.
Aber,wie schon erwähnt;Du bist recht nett anzusehen.
Wünsch dir Alles Gute.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste