Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Klimaerwärmung Lüge

Kann sich jemand von Euch daran erinnern, dass es im Mai winterliche 0 Grad waren? Sonst bin ich im Mai bereits in's Schwimmbad gegangen. Auch der April war eisig. Ich denke, dass wir vor einer Eiszeit stehen und sicher nicht in einer Klimaerwärmung stecken. Mir ist kalt Undecided
Antworten
Das der Mensch an einer nicht einmal bewiesenen Klimaerwärmung beteiligt wäre ist eine Lüge. CO2 ist ein Spurengas es hat in der Luft einen Anteil von 0,038% CO2. Der Mensch soll daran einen Anteil von 1,2% erzeugen. Das wäre ein Anteil in der Luft von 0,00046%. Es geht hier wieder einmal nur um Geld.
Nachfolgender FIlm ist sehr sehenswert. Er könnte das Weltbild der Meisten komplett umkrempeln.

[youtube width=540 height=332]http://www.youtube.com/watch?v=HnKKcJibvhs&feature=PlayList&p=853BD5B7FF19E58D&playnext_from=PL&index=0&playnext=1[/youtube]
Antworten
Ich glaube zwar auch, dass die angeblich durch den Menschen verursachte Klimaerwärmung ein Märchen ist, doch möchte ich darauf hinweisen, das einer Klimaerwärmung eine Eiszeit folgen würde. Grund ist der Golfstrom, der wie eine Wärmepumpe arbeitet und zum Erliegen kommen würde.
Antworten
Man kann zwar nicht beweisen, dass die Klimaerwärmung menschengemacht ist, es gibt aber sehr gute Gründe dafür.
Letztes Jahr habe ich eine Weltreise gemacht, dieses Jahr fahre ich mal woanders hin.
Antworten
(25.08.2016, 17:05)silviann schrieb: Man kann zwar nicht beweisen, dass die Klimaerwärmung menschengemacht ist, es gibt aber sehr gute Gründe dafür.

Man kann aber nachweisen, dass es eine Klimaerwärmung nicht gibt. Was es gibt, ist eine Industrie, die mittlerweile von der Klimalüge lebt.
Antworten
Klimawandel ist auf der Erde ein ganz natürlicher Vorgang,egal ob mit oder ohne Menschen.
Antworten
(26.08.2016, 06:41)Querdenker schrieb: Klimawandel ist auf der Erde ein ganz natürlicher Vorgang,egal ob mit oder ohne Menschen.

Die Klimaerwärmung ist ganz minimal und natürlich ich hörte auch, dass sie nicht Schuld der Menschen ist, aber so kann man wieder schön die Preise für Strom usw. hochtreiben. Ist alles nur Anzockerei, am Bürger des Landes, dieser ganze Klima-Hype.
Antworten
"Das der Mensch an einer nicht einmal bewiesenen Klimaerwärmung beteiligt wäre ist eine Lüge. CO2 ist ein Spurengas es hat in der Luft einen Anteil von 0,038% CO2. Der Mensch soll daran einen Anteil von 1,2% erzeugen. Das wäre ein Anteil in der Luft von 0,00046%. Es geht hier wieder einmal nur um Geld. "

So ist es und wer hat es erfunden?
Das dumme Deutschland natürlich.
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fachkräftemangel ist eine Lüge thomas_t 2 775 30.12.2013, 13:54
Letzter Beitrag: rainer
  Klimawandel Lüge oder Wahrheit ashola 8 1,306 26.10.2010, 17:12
Letzter Beitrag: theo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste