Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kinderwunsch

Hallo

Wir haben bereits einen 3 jährigen Sohn 

Leider ist uns ein Geschwisterchen bisher nicht geschenkt worden.

Wir sind bereits seit unserm Sohn auf kiwu angewiesen.

Allerdings haben wir jetzt alle Möglichkeiten ausgeschöpft.
Es gibt allerdings keine Grund warum es Wie bei unserem Sohn nicht klappt.

Eine Heilerin meinte sie sähe noch zwei Seelen die zu mir kommen  wollen. 

Ich hatte kurz zeit später dann eine Fehlgeburt in der 7 Ssw.

Das letzte jahr zwei weitere biochemische ss.

Es dauert lang bis ich schwanger werde und dann verliere ich es innerhalb kurzer Zeit.

Würde jemand vielleicht für mich channeln??

Lag die heilerin total daneben??

Vielen lieben dank

Cocolina
Ich finde sehr schade, dass eine Frage über Wohnungssuche und Markler innerhalb kurzer Zeit 4 antworten bekommt und meine immer noch unbeantwortet bleibt.

Ich dachte ich bin in einem spirituellen forum aber wohl eher nicht.

Wenn ich ne wohnung suche werde ich mich wieder melden...

Bis dann
(16.01.2018, 08:18)cocolina schrieb: Ich finde sehr schade, dass eine Frage über Wohnungssuche und Markler innerhalb kurzer Zeit 4 antworten bekommt und meine immer noch unbeantwortet bleibt.

Ich dachte ich bin in einem spirituellen forum aber wohl eher nicht.

Wenn ich ne wohnung suche werde ich mich wieder melden...

Bis dann

EIn spirituelles Forum ist kein Esoterikforum. Was sollte jemand channeln? Es ist mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ein hormonelles Problem, das Dir im Wege steht. Es gibt eine Pflanze, die Dir helfen könnte. Bei mir hat sie nicht nur dafür gesorgt, dass ich schwanger wurde, sondern auch eine weitere Frühgeburt verhindert.

Asparagus

Noch ein Nachtrag. Hier im Forum ist es sehr ruhig geworden. So dauert es manchmal, bis eine Antwort kommt. Geduld und Ruhe sind auch Tugenden, die man in der spirituellen Entwicklung lernen sollte. Der Thread mit dem Makler ist übrigens Spam, der ohnehin wieder gelöscht wird.
Wenn ein spirituelles Forum kein esoterikforum sein soll, warum gibt es hier dann diverse unterforen mit esoterischen Themen??

Bisher konnte kein hormonelles Problem festgestellt werden...

Die Pflanze kannte ich bisher nicht.
Danke für denn Tipp...

Hierzu habe ich auch bereits mehrere Mittel bzw. Pflanzen ausprobiert.

Glg
(17.01.2018, 09:33)cocolina schrieb: Wenn ein spirituelles Forum kein esoterikforum sein soll, warum gibt es hier dann diverse  unterforen mit esoterischen Themen??

Bisher konnte kein hormonelles Problem festgestellt werden...

Die Pflanze kannte ich bisher nicht.
Danke für denn Tipp...

Hierzu habe ich auch bereits mehrere Mittel bzw. Pflanzen ausprobiert.

Glg

Es gibt viele spirituelle Themen. Und viele, die sich zur Esoterik hingezogen fühlten, haben andere Foren aufgesucht. Spiritualität bedeutet Erkenntnis. Esoterik genau das Gegenteil.

Was festgestellt wurde, ist erst einmal ohne Belang. Versuch es einfach und gib hier eine Rückmeldung. Der Name der Pflanze bedeutet nicht ohne Grund "Die über 1000 Männer verfügt".

Falls Du ehrliche Informationen suchst, die Dir im Leben weiterhelfen, wirst Du Dich hier im Forum wohlfühlen. Auch wenn es sehr ruhig ist. Bist Du mehr daran interessiert, in eine Traumwelt abzugleiten, ist dieses Forum wahrscheinlich nicht das Richtige für Dich. Alle möglichen Pseudoheiler oder vermeintlichen Quantenheiler, die das große Geld gewittert hatten, haben hier das Weite gesucht, nachdem sie mit mehreren Identitäten und Selbstbeweihräucherung aufgeflogen waren.

Ich finde das nicht schlimm. Ganz im Gegenteil. Was bleibt sind ehrliche INformationen. An denen verdient aber niemand Geld und somit wurde es ruhig. Ich schaue auch nur alle paar Tage mal rein. Vielleicht wird es ja irgendwann mal wieder mehr.
Hallo cocolina

Schicke dir ne Pn.Ruf dort einfach mal an.

Gruß

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste