Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kaufberatung Werkzeugkoffer

Hallo zusammen,

ich könnte etwas Hilfe bei der Auswahl eines Werkzeugkoffers gebrauchen. Selbst besitze ich kaum Werkzeug(1 Imbussschlüsselsatz von Proxxon und ein Luxx Tools Ringschlüsselsatz), werde aber für Haus und Hof jetzt doch häufiger welches benötigen.

Die Überlegung ist, sich entweder ein fertiges Set zu kaufen, worin dann schon fast alles vorhanden ist, oder sich einen Koffer mit gutem Werkzeug zusammenzustellen. Die wichtigste Vorgabe ist natürlich das Budget, dies sollte maximal 240 Euro nicht überschreiten. Zudem sollte das Werkzeug lange halten und von guter Qualität sein.

Hierzu würden mich Erfahrungen und Meinungen zu Qualität von Werkzeugen und Koffer interessieren. Der Koffer wäre mit dem Budget gut machbar und hätte viele Werkzeuge an Board.

Mich würden auch Meinungen zur Selbst Zusammenstellung interessieren. Insgesamt bekomme ich hier wesentlich weniger Werkzeug fürs Geld, was evtl. qualitativ hochwertiger ist?! Gibt es viel bessere Alternativen?

Ich weiss, das sind eine Menge Fragen. Aber vielleicht hat ja jemand Lust mich da auf dem Weg zu einer hoffentlich guten Entscheidung zu begleiten.

Gruß
Die Antwort kommt wahrscheinlich zu spät, ich wollte aber trotzdem meine Meinung zum Thema hinterlassen. Obwohl ich auch nicht viele Werkzeugkoffer hatte und mich in dem Gebiet auch nicht als Profi sehe, kann ich dir einen Koffer von Mannesmann empfehlen

Habe mit dem Hersteller nur gute Erfahrungen gemacht und preislich sind die Koffer auch im grünen Bereich.

Werbelink wurde vom Moderator entfernt.
Die Energie kann nicht verschwinden, sie kann sich nur umwandeln...
Sagt mal,gibt es eigentlich Kohle/Cash/Knister oder einfach nur Geld dafür,das immer mehr Leute meinen SIE müßten jetzt Alles und Jedes Schleichwerbetechnisch unterbringen??? Dodgy
(19.03.2018, 12:43)Querdenker schrieb: Sagt mal,gibt es eigentlich Kohle/Cash/Knister oder einfach nur Geld dafür,das immer mehr Leute meinen SIE müßten jetzt Alles und Jedes Schleichwerbetechnisch unterbringen??? Dodgy

Ich vermute mal schon. Sonst würde das keiner machen.
Na,Geltungsbedürfnis würde ich auch nicht ausschließen,wenn man sonst nichts positives beizutragen hat.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste