Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kann mir jemand einen Bandschleifer empfehlen?

Hallo zusammen

Ich habe vor, meinen Boden abzuschleifen und brauche dazu einen Bandschleifer. Ich bin aber ein wenig überfragt, da ich mich mit den Geräten überhaupt nicht auskenne. Kann mir jemand im Forum auf die Sprünge helfen, welche Hersteller sind die besten auf dem Markt und welche Bandschleifer haben ein gutes Preisleistungsverhältnis

Ich habe mich schon ein bisschen umgeschaut und über Bosch Geräte informiert, könnte aber noch ein paar Ratschläge gebrauchen

Danke im Voraus!

Werbelink wurde vom Moderator entfernt.
Die Energie kann nicht verschwinden, sie kann sich nur umwandeln...
Dann nimm doch einen von Bosch,die Boschschleifer boschen so etwas von boschig da kann kein Bläckndecker,Kräss,Hüldi,Hütachi und Chinanoname Produkt mithalten. Big Grin Big Grin
Und bestimmt auch kein Hilti. Denen fehlt einfach das boschige etwas. Big Grin
Da hast du aber sowas von recht. Big Grin
Hey,
danke für eure Tipps.
Google spuckte mir mittlerweile sehr oft das Modell GIS 150 vom Hersteller "Grit" aus. Es soll am besten bei den Tests abgeschnitten haben.

Kann man solchen Tests überhaupt trauen? Was meint Ihr?

Werbelink von Moderator entfernt.
Die Energie kann nicht verschwinden, sie kann sich nur umwandeln...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ich suche einen Geradschleifer RalfMayer 2 672 09.10.2017, 13:05
Letzter Beitrag: Belishop
  Für einen Schulungsraum lieber einen LCD- oder Tageslichtprojektor? Apse1984 2 872 23.07.2017, 11:00
Letzter Beitrag: sun-man
  Suche Stromanbieter bei dem man langfristig spart, hat wer einen Geheimtipp? Siva 15 5,493 11.04.2017, 20:32
Letzter Beitrag: esc
  Wo kann ich Software günstig und ohne Viren herunterladen? Lens 0 727 24.03.2017, 23:06
Letzter Beitrag: Lens
  Wo kann ich günstig Werkhallen mieten ? luxaeterna 2 1,332 25.11.2014, 00:52
Letzter Beitrag: esc

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste