Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hornbrille kaufen

Kann jemand von Euch einen Optiker empfehlen, bei dem ich eine größere Auswahl an schönen Hornbrillen finde? Ich möchte gerne eine Hornbrille kaufen, habe aber bei Optikern in der Gegend nichts gefunden. Nahezu alle wollten mir eine Kunststoffbrille verkaufen!

Eine Hornbrille ist für mich die einzige Brille, die in Frage kommt. Aufgrund der neutralen Wirkung auf meinen Körper, aus ökologischen Aspekten und weil sie wunderschön sind.

Bitte nicht mit Kunststoffbrillen verwechseln, die es in großer Anzahl bei x-beliebigen Optikern gibt! Die werden zwar fälschlich als Hornbrillen bezeichnet, haben mit einer Hornbrille aber überhaupt nichts zu tun.

Falls Ihr einen Optiker mit einer großen Auswahl an Hornbrillen kennt, dann freue ich mich, wenn Ihr Euer Wissen mit mir teilt.
Hier findest Du eine große Auswahl an Hornbrillen: https://optikzentrum.eu/produkt-kategorie/hornbrillen/
Wunderschöne Hornbrillen. Ist aber leider zu weit von mir entfernt. Ich liege nicht im Einzuggebiet und er scheint nicht zu versenden.
(17.02.2018, 08:18)freyja schrieb: Wunderschöne Hornbrillen. Ist aber leider zu weit von mir entfernt. Ich liege nicht im Einzuggebiet und er scheint nicht zu versenden.

Ruf doch einfach mal an. Sie haben Anlaufstellen in verschiedenen Großstädten. Vielleicht ist eine der Anlaufstellen in Deiner Nähe. Wenn Du die Hornbrille verglast haben möchtest, kommst Du ohnehin nicht rum, einen Optiker aufzusuchen. Das ist ein ganzheitlicher Optiker. Deshalb versenden sie wohl auch nicht. Welcher andere Optiker würde Dir die Hornbrille verglasen. Allenfalls mit hohen Aufschlägen, wenn überhaupt.

Ich habe dort angerufen und einen Termin vereinbart. Danke iboris, Heart

Gern geschehen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste