Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Herrenuhren für Frauen?!

Was haltet ihr davon, wenn Mädels Herrenuhren tragen? Fällt sowas überhaupt auf? Hab ein schönes Modell im Netz gefunden, aber traue mich nicht, es zu kaufen, weil's ja für Typen ist
Antworten
(25.10.2017, 16:54)Lilly schrieb: Was haltet ihr davon, wenn Mädels Herrenuhren tragen? Fällt sowas überhaupt auf? Hab ein schönes Modell im Netz gefunden, aber traue mich nicht, es zu kaufen, weil's ja für Typen ist

Ich trage gerne Herrenuhren. Sie sind groß und auffällig. Bei meinem Mann ist es genau umgedreht. Er mag kleine Uhren und kauft deshalb von der Größe die Damenvariante mit 38mm Durchmesser. 

Sie sollte gut aussehen. Schwierig wird eine Herrenuhr, wenn Du ein sehr schmales Handgelenk hast. Das könnte dann seltsam aussehen. Meist sind Herrenuhren 43mm. Wenn das bei Dir passt, sollte nichts gegen eine Herrenuhr sprechen.
Antworten
(26.10.2017, 18:46)maraike schrieb:
(25.10.2017, 16:54)Lilly schrieb: Was haltet ihr davon, wenn Mädels Herrenuhren tragen? Fällt sowas überhaupt auf? Hab ein schönes Modell im Netz gefunden, aber traue mich nicht, es zu kaufen, weil's ja für Typen ist

Ich trage gerne Herrenuhren. Sie sind groß und auffällig. Bei meinem Mann ist es genau umgedreht. Er mag kleine Uhren und kauft deshalb von der Größe die Damenvariante mit 38mm Durchmesser. 

Sie sollte gut aussehen. Schwierig wird eine Herrenuhr, wenn Du ein sehr schmales Handgelenk hast. Das könnte dann seltsam aussehen. Meist sind Herrenuhren 43mm. Wenn das bei Dir passt, sollte nichts gegen eine Herrenuhr sprechen.

Ich habe ein normal dickes Handgelenk, würde ich mal sagen. Ich finde aber, dass große Modelle immer schöner aussehen an mir. Danke für Deine Antwort, ich habe mir jetzt eine im Netz bestellt. Werde ein Foto schießen sobald es angekommen ist.
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie zogen sich Frauen im Mittelalter an? Nulpe 3 1,134 24.09.2015, 14:33
Letzter Beitrag: schattenspiel

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste