Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hellsehen lernen

Hallo,

ich finde das wirklich spannend. Ich werde auch mal einen Kurs besuchen und euch dann von meinen Erfahrungen berichten

VG

(29.07.2010, 17:55)sisal schrieb: Kann man als nicht begabter Mensch Hellsehen lernen?

Ich habe keinerlei übersinnliche Fähigkeiten, fühlte mich aber schon immer von allem magischen angezogen. Gibt es einen Weg für mich, Hellsehen zu lernen? Einen Kurs oder vielleicht eine Anleitung für Übungen, die mich auf den Weg bringen können.

Liebe Grüße
sisal

Hallo Sisal
ich denke mal nicht dass man uerbsinnliche Faehigkeiten braucht, wir bekommen das was wir brauchen im leben oder das welches unsere Lebensaufgabe istmit in die Wiege gelegt. Ich persoenlich halte nichts davon Dinge erlernen erlernen zu muessen, entweder diese Themen sind Programm fuer mich in diesem Leben oder eben nicht. Gehe mal eher locker und entspannt um mit allem dann wird sich schon eineTuere oeffnen, so ganz ohne Stress und Leistungszwang.
Liebe Gruesse Sunrice blue

Die Frage ist doch, warum wollen wir Hellsehen lernen? Dieses Thema leuchtet meiner Meinung nach Alan Watts mit seiner Rede "What do you really want?" auf interessante Weise aus. Ein Thema in der Rede ist, dass es vielen westlichen, die auf der Suche nach Spiritualität sind um macht geht. Sie wollen ihre Fähigkeiten über die Maßen perfektionieren, um ein gewünschtes Ergebnis herbeizuführen. Er fragt weiter, ob das gewünschte Ergebnis wirklich das ist, was man sucht. Er setzt das vorhersehbare auch mit dem Vergangenen und daher wenig interessantem gleich und wirbt dann für das unvorhersehbare, das wirklich Aufregende. Finde ich interessant den Gedanken. Wirklich zu empfehlen die Rede, die ich nur schlecht verstümmelt wiedergeben kann.
Ich persönlich habe mal vor einigen Jahren für ca 3 Monate regelmäßig mindestens eine Stunde Meditiert und nach einigen Gedanklichen Vorübungen (zb inneres Licht) und Atemtechniken auf einen absoluten formlosen Punkt ohne Ausdehnung direkt an der Oberkante meines sitzenden Körpers meditiert und dadurch erstaunliches erreicht. Sicherlich gibt es da zahllose Techniken. Aber ich konnte dadurch zB auf Anhieb sehen, was in den Leuten vorging und ahnte meistens schon, was sie als nächstes sagen würden. Außerdem wahr mein Triebverhalten zB Fortpflanzungstrieb extrem reduziert, wodurch ich das Gefühl hatte, dass diese Energien nun für andere Themen verwendet werden konnten. Meiner Meinung nach kann man sich da auf zahlreiche Techniken spezialisieren: zum Beispiel verlorene Gegenstände oder Personen aufspüren, Fernkommunikation (auch ohne großes Training erreichbar, gibts ne supereinfache Übung), In die Zukunft sehen, Fernsicht, Chakren und Auren spüren und vieles mehr. Ist ein ziemlich weites Gebiet, dass Meiner Meinung nach mehr verlockt als Nutzen bringt, auch wenn es Funktioniert. Nicht umsonst wird in vielen Tradition zB der buddhistischen gesagt, dass übernatürliche Fähigkeiten allzu leicht Fallen sein können, die einen daran hindern selbst weiterzukommen und die es in einem gewissen Stadium des Fortschritts zu überwinden gilt.
Iboris welche Pflanzen nimmst du zu Hilfe?
Ich bin Hellseher....hahhhaaaaaaaaahah
Habt ihr dazu mal dieses Video gesehen?

das wäre cool wenn man sowas könnte
Danke für die Infos.
Die Energie kann nicht verschwinden, sie kann sich nur umwandeln...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Teleportation lernen iboris 59 51,508 24.11.2017, 13:54
Letzter Beitrag: Calten73
  Aura sehen lernen fenja 0 1,297 14.12.2010, 14:31
Letzter Beitrag: fenja

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste