Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Heilsteine - Wirkt das?

Guten Abend,

meine Oma liegt nun schon längere Zeit im Krankenhaus. Nun würde ich ihr gerne eine Kleinigkeit mitbringen. Am Besten eine Art Talisman. Nun dachte ich, dass das doch eventuell ein geeignetes Geschenk wäre. Wirkt das wirklich?

LG
Es ist eine Frage des Glaubens. Wer daran glaubt, dass Steine eine heilende Wirkung auf uns ausüben, der geht meist davon aus, daß jedes Objekt Schwingungen in einer bestimmten, eigenen Frequenz, aussendet. Diese Schwingung wirkt sich unmittelbar auf den menschlichen Organismus aus.

Aber selbst wenn das nicht der Fall ist, kann bereits der feste Glaube an etwas, eine Veränderung in uns bewirken und zu Heilung führen.

Falls Du jedoch eine eindeutige, beweisbare Antwort erwartest, dann wirst Du wohl enttäuscht werden.
Mit einem Rosenquarz liegst du fast immer richtig.Rosenquarz harmonisiert die Umgebung und wirkt beruhigend,es ist ein Stein der sehr sanft wirkt,auch wenn man nicht daran glaubt.
Positiv wirken auch die "Salzlampen",auch diese wirken sich positiv auf das Raumklima aus,egal ob du daran glaubst,oder nicht.
Ich mag den Amethyst am liebsten.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Heilsteine und ihre Wirkung ashola 28 12,715 15.05.2017, 22:01
Letzter Beitrag: julia23

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste