Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hausbau mal anders
#1
Für alle die was gegen 0815 Häuser haben,ein paar anregende Ideen

http://www.offgridworld.com
Offline
Antworten
#2
Da sind ja ein paar sehr schöne Sachen dabei. Vor allem der mobile "Wohnwagon" gefällt mir sehr. Von außen sieht er noch recht beengend aus. Aber innen scheint er ja ein totales Raumwunder zu sein, auch durch seine hellen Farben.
Antworten
#3
So interessant fand ich den Bericht nun nicht. Da gibt es tollere Berichte.
Schokolade ist Gottes Entschuldigung für Brokkoli.
Offline
Antworten
#4
(23.10.2015, 15:44)briggse schrieb: So interessant fand ich den Bericht nun nicht. Da gibt es tollere Berichte.
Erzähl.

Antworten
#5
Dann schau dir mal diese Bilder an: http://likemag.com/de/hier-sind-24-der-s...gzeug-seht
Schokolade ist Gottes Entschuldigung für Brokkoli.
Offline
Antworten
#6
na,warum nicht gleich so??Big Grin
Antworten
#7
Die Häuser sehen echt toll aus zum Goßteil.
Ich bin nicht dumm, ich hab nur Pech beim denken.
Antworten
#8
Coole Häuser, ist mal was anderes finde ich!
Das Leben wäre viel einfacher, käme nicht ständig dieser Moment an dem man das Bett verlassen muss.
Antworten
#9
Sind schon tolle Sachen dabei,aber versuch das mal deinem Bauamt zu erklären.Confused
Antworten
#10
(14.02.2016, 21:07)Querdenker schrieb: Sind schon tolle Sachen dabei,aber versuch das mal deinem Bauamt zu erklären.Confused

So ist es. Und dann spricht man in diesem Land von Freiheit. Wer wirklich versucht sich selbst zu verwirklichen, wird schnell feststellen, dass nicht viel mit Freiheit ist.
Antworten
#11
In Deutschland wird es wahrscheinlich schwer werden, solche Bauten durchzusetzen. Schade eigentlich, denn da sind doch einige Häuser dabei, die echt toll aussehen!
Zusammen schaffen wir alles, ausser nüchtern bleiben.
Antworten
#12
Ein Bekannter von mir hat sich schon vor 20 Jahren SEIN Traumhaus gebaut.Er hatte eine alte Gärtnerei gekauft und sein Haus in ein Gewächshaus gebaut.Nur geil,mit kleinem See,frei fliegenden Vögeln usw.Jedes Bauamt würde aber im Dreieck springen.
Antworten
#13
Hahaha aber die Idee ist sehr genial.
Zusammen schaffen wir alles, ausser nüchtern bleiben.
Antworten
#14
Hört sich sehr interessant an
Die Energie kann nicht verschwinden, sie kann sich nur umwandeln...
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste