Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hallöchen

ich habe gerade dieses Forum entdeckt und möchte mich kurz vorstellen:

Ich bin Susanne, 19 Jahre alt und komme aus Frankfurt am Main.
Ich bin Einzelhandelskauffrau und offen für neues Wissen.

Lg Susi
(25.08.2017, 15:32)Lentreg schrieb: ich habe gerade dieses Forum entdeckt und möchte mich kurz vorstellen:

Ich bin Susanne, 19 Jahre alt und komme aus Frankfurt am Main.
Ich bin Einzelhandelskauffrau und offen für neues Wissen.

Lg Susi

Herzlich willkommen Susanne. Das Forum ist ein wenig ruhig geworden, so dass man manchmal etwas auf Antwort warten muss. Aber die Inhalte und die Leute die sich hier finden, sind top. Wissen kannst Du hier jede Menge finden. Vor allem spirituelles Wissen. Weniger esoterische Veralberungen. Auch wenn der Seitenname erst einmal etwas anderes vermuten lässt.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hallöchen aus Berlin mit Kleingarten Jenika 0 241 25.03.2017, 12:16
Letzter Beitrag: Jenika
  Hallöchen :) hanföl 1 1,005 04.01.2017, 18:45
Letzter Beitrag: iboris
  Hallöchen! kleine wölfin 9 1,739 19.07.2012, 14:05
Letzter Beitrag: MyLoveSigns

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste