Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Gute Möbelhändler??

Ich wollte mich ein wenig über Möbelangebote im Internet informieren und frage daher, mit welchem Anbieter ihr im Internet die besten Erfahrungen gemacht habt? Kennt wer einen richtig coolen, peppigen und günstigen Möbel- oder Wohnaccessoires Onlineshop in Deutschland? Wo kommen die Möbel auch schadensfrei an, wo gibt es die besten Preise, wo wird ein evtl. Umtausch schnell durchgeführt und wo ist das Angebot am größten? Wir wohnen in der Nähe von Bad Nennendorf, die Auswahl ist sehr gut und man kann tolle Möbel hier kaufen.
Aber mein ganzes Haus ist mit deren Moebelstuekcen eingerichtet, und ich möchte einfach mal auch einige Online-alternativen sehen..

Also Fragen über Fragen hier, hehe

Danke für eure Tipps! Smile
Die Energie kann nicht verschwinden, sie kann sich nur umwandeln...
Da hat man aber eine große Auswahl.
Habe auch nach einigen neuen Möbeln gesucht und habe dann auch paar Anleitungen gefunden zum Beispiel Bett aus europaletten. Schaut auf jeden Fall total interessant aus aber man sollte schon auch die Nerven dazu haben.

Ansonsten gibt es echt sehr gute Möbel Shops und auch Angebote welche man sich abstauben kann.

Wie sieht es denn nun bei dir aus ?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste