Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Gesundes Kräutermus

Ich bin auf ein sehr gesundes Kräutermus gestossen. Es wird sehr aufwendig aus über 70 Kräutern, Früchten und Wurzeln hergestellt. Es soll verjüngend wirken und den Körper heilen. Gefunden habe ich es bei Deepak Chopra, der es in seinem Buch beschreibt.

Der Geschmack ist lecker und die Hauptzutat ist Amla. Falls Ihr etwas sucht, was Euch mit den Nährstoffen versorgt, die sonst zu kurz kommen könnten, kann ich es nur empfehlen.

Es gibt das Kräutermus in den verschiedensten Varianten. Zum Beispiel von Dabour. Da hätte ich aber kein so gutes Gefühl, was eventuelle Verunreinigungen mit Schadstoffen angeht. Bei einem Großhandel habe ich es als in Bio gefunden, wo jede Charge untersucht wird.

Ihr findet es unter Ayurveda Großhandel

Wer Erfahrungen mit dem Kräutermus gesammelt hat, kann gerne dazu etwas schreiben. Wir sind begeistert. Ob es verjüngt, wie von Chopra beschrieben, kann ich nicht sagen. Wir nehmen es erst seit ein paar Wochen. Aber bisher ist niemand aus der Familie krank geworden und das sah in dieser Jahreszeit sonst ganz anders aus.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste