Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fragen zum Thema Impotenz

Hallo,

ich bin zwar kein Mann, aber mich interessiert das Thema Impotenz bei Männern aktuell, in Deutschland steigt ja auch die Zahl der Männer, die an Impotenz leiden, meint ihr, dass es so ist, dass die Impotenz in irgend einer Art und Weise einfach weitervererbt wird oder eher durch die Umwelt ausgelöst wird?
Antworten
Ich meine, daß sie oft durch inneren Stress kommt. Es ist keine Liebe mehr, sondern gleicht vielmehr einem Leistungssport. Zumindest in der öffentlichen Meinung...
Antworten
Ich glaube nicht dass die Zahl der betroffenen Männer steigt, ich glaube vielmehr, dass das Thema einfach "salonfähiger" geworden ist und nicht mehr totgeschwiegen wird. Mein Mann hat schon lange Probleme mit der Erektionsfähigkeit.

Alles gut!
Antworten
Es gibt diverse Möglichkeiten warum die Potenz eingeschränkt ist, aber in der Regel ist es Bluthochdruck, Stress, Medikamente,...
Antworten
Und auch wenn es verschiedene Möglichkeiten gibt, Stress durch Versagensangst steht da sicherlich ganz weit oben. Also heisst es zu verstehen, wie ich Stress vermeiden kann. Was sich so einfach anhört, ist es in der Regel aber nicht, denn es heisst ja zuerst eine Blockade aufzuheben. Oftmals gelingt das durch Gespräche, sei es mit der Partnerin oder einer anderen Person des Vertrauens
Antworten
Ein Bisschen hat das bestimmt auch mit der freieren Sexualität zu tun, damit, dass Nacktheit und *** alltäglich geworden sind. Dagegen überwiegen natürlich die zahllosen Vorteile sexueller Aufklärung!!!
Antworten
Falsche Ernährung
Kaum oder kein Sport
Rauchen
Alkohol

Zitat:aber mich interessiert das Thema Impotenz bei Männern aktuell, in Deutschland steigt ja auch die Zahl der Männer, die an Impotenz leiden, meint ihr, dass es so ist, dass die Impotenz in irgend einer Art und Weise einfach weitervererbt wird oder eher durch die Umwelt ausgelöst wird?
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste