Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

fluch???

oder spiel in dein Kopfkino mal einen neuen Film ein.Der kann dann ruhig auch.........;-)
Fühle mich nicht verstanden
Bin der Meinung dass es eine art "energieaustausch" zwischen innerer und der aussenwelt gibt der bei mir gestört ist.
(30.07.2018, 06:54)Psychoalphadiscobeta schrieb: Bin der Meinung dass es eine art "energieaustausch" zwischen   innerer und der aussenwelt gibt der bei mir gestört ist.

Für einen Energieaustausch zwischen "Innen" und "Aussen" müsste es ein "Innen" und "Aussen" geben. Erleuchtung ist der Moment in dem Du erfährst, dass es ein "Innen" und "Aussen" nicht gibt. Eine Trennungüberhaupt nicht besteht. Sie existiert in Deinem Kopf. Der kann diese vermeintliche Trennung dann auch nutzen, um Dich weiter zu beschäftigen. Dir vorzugaukeln, dass Du getrennt vom Rest wärst. Allein und verlassen. Eine isolierte Existenz, die sich Ego nennt. Der Glaube an ein individuelles Ich.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste