Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Eure liebsten Urlaubsziele

Ich bin immer noch von meinem letzten Australienurlaub im November angetan. 

Ich habe die klassische Tour mitgemacht und dort Städte wie Sydney und Port Douglas erkundet. Mein Highlight war jedoch die Tour zum Ayers Rock, den heiligen Berg der Aboriginies.
Antworten
Hallo, 

ich kann dir ein Urlaub in Split empfehlen. Split ist eine coole Stadt wo man viel erleben kann, viel Party schöne Frauen einfach alles was man als junger Mensch braucht ist da vorhanden. Es ist einfach ein tolles Urlaubsziel Smile
Antworten
Was fuer ein toller Thread! Es stimmt, bald ist schon wieder Sommerurlaubszeit. Dieses Jahr fahren wir auf die Insel Juist in der Nordsee und freuen uns schon riesig. Wir waren noch nie dort sind aber sicher, es wird uns prima gefallen. Das einzig an das man sich gewoehnen muss ist wohl der Wind. Ich hab jetzt extra fuer die Kinder schon Softshell- Jacken bestellt, damit der Wind nicht so durch die Kleidung pfeift. Bin ja mal sehr gespannt, wie es wird Smile
Antworten
Hallo,
mein liebstes Urlaubsziel ist Spanien. Ich habe bis jetzt fast das ganze Land bereist, aber da ist noch immer viel zu sehen. Diesen Sommer will ich wieder nach Spanien an die Küsten Kataloniens. In Barcelona war ich letzten Sommer. Jetzt hat es mir die Costa Brava angetan und ich kann es kaum erwarten. Im Internet habe ich mir schon ein Costa Brava Ferienhaus gebucht. Zwar muss ich noch ein paar Monate warten, aber das werde ich schon überleben Smile
LG  
Antworten
Wir haben uns im Februar einen tollen Leihwagen gegönnt und haben eine Tour nach Paris gemacht. Das Wetter spielte mit, das Auto war fantastisch und so wurden es wirklich schöne Tage. Solch einen Kurzurlaub kann ich Euch wirklich nur empfehlen.
Antworten
Diese Urlaubsziele fand ich bis jetzt am schönsten:

Italien
Griechenland
Frankreich
Kanarische Inseln

Zitat:Ich bleibe gerne in Balkonien...liegt aber auch daran, dass ich nicht so viel Geld für Urlaub habe

Balkonien???
Hmmm, wäre mir doch zu wenig.....
Du schreibst das du nicht viel Geld für einen Urlaub hast?
Da braucht es nicht viel Geld, es gibt schon sehr günstige Urlaubsangebote.

Ich würde gerne mal nach Thailand, hat hier jemand Tipps wo man günstige Flüge bekommt?
Antworten
Zitat:Ich würde gerne mal nach Thailand, hat hier jemand Tipps wo man günstige Flüge bekommt?

Da war ich im Februar erst, ich war da drei Wochen lang.
Ich habe meinen Flug bei siewer-flug-discount.de gefunden.
Die Preise sind von verschiedenen faktoren abhängig, wie Zeitraum wann geflogen wird, zur Hauptsaison bezahlt man immer mehr als wie in der restlichen Zeit.

Bei den Flugkosten, kannst du von c.a 900,00 Euro bis etwa 800,00 Euro rechnen.
Schönen Urlaub schon mal.

Hier noch meine liebsten Urlaubsorte:

Gran Canaria
Indonesien
Thailand
Südkorea
China
Türkei
Japan
Türkei, auch wenn seibige inzwischen keinen guten Ruf mehr hat.

Gruss Shy
Antworten
Gruß !

Ehrlich gesagt kann ich gar nicht mehr aufzählen wo ich alles war.
Habe viele schöne Länder besucht und auch tolle Städte gesehen. Natürlich waren auch einige Sachen dabei die mir nicht so gefallen haben aber alles in allem war jedes Reiseziel sehr schön Smile

Als nächstes, passt auf, wird es in die USA gehen :d habe knapp 2 Jahre immer mal gespart und endlich habe ich das Geld :d
Das Esta Formular ist auch schon ausgefüllt und wird mit Freude erwartet Smile
Die Energie kann nicht verschwinden, sie kann sich nur umwandeln...
Antworten
Wir waren letztes Jahr in China und ich muss sagen, dass mir kaum ein Urlaub mehr gefallen hat. Hätte ich das Geld dazu, würde ich jeden Urlaub im Fernost verbringen Smile. Neulich habe ich auch einen sehr netten Beitrag über den Fernost gelesen der sehr gut beschreibt wie schön es dort ist.
Antworten
Ich war vor einigen Jahren auf Madeira. Die Insel ist unglaublich. Es hat dort das ganze Jahr hindurch zwischen 15 und 25 Grad. Wenn wieder mehr Geld am Konto ist, geht der nächste Urlaub auf jeden Fall dorthin.
Antworten
Eigentlich waren wir auch mehr die Badeurlauber, wobei wir weiter wie Ägypten nie geflogen sind. Allerdings haben wir das letzte Silvester in den Ferien, unsere Kinder hatten uns eines der Chalets in Südtirol gemietet, verbracht. Und das war richtig genial. So gut, das wir auch dieses Jahr wieder  hierher fahren werden. Diesmal allerdings mit der ganzen Familie. Und hoffentlich mir Schnee
Antworten
Meine schönste Reise bisher war ein Roadtrip durch Australien  Cool
Antworten
Auch wenn die Anreise ein wenig beschwerlich ist, und man ein Visum braucht, das auch nichts ganz so einfach zu bekommen ist, lohnt sich ein Aufenthalt in Vietnam in jedem Fall. Wir waren bereits zweimal, und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein. Allerdings gehen wir hier von unseren Gewohnheiten weg und buchen immer pauschal bei vietnam4u.ch . Auf eigene Faust durch dieses wunderschöne Land hätte zwar auch etwas, dort mit dem Auto unterwegs sein ist meinem Mann allerdings nicht ganz geheuer
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Habt ihr eure Felgen schon mal instandsetzen lassen? Xarvos 1 803 01.03.2016, 18:40
Letzter Beitrag: miller

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste