Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Eure Lieblings-Kosmetikmarke?

Was ist eure Lieblings-Kosmetikmarke?
Die Energie kann nicht verschwinden, sie kann sich nur umwandeln...
Nivea Big Grin
KernseifeBig Grin

Avéne! Wenn es doch nur nicht so teuer wäre... Ansonsten tut es auch Balea. Für den günstigen Preis ist das echt eine ziemlich gute Marke Smile
(28.06.2016, 14:16)Etherea schrieb: Avéne! Wenn es doch nur nicht so teuer wäre...
Finde ich auch erstaunlich gut, aber der Preis ist zum Teil wirklich happig. Sad Von den einfachen Drogeriemarken habe ich mich aber verabschiedet. Ich nehm nur noch Marken aus der Apotheke oder vom Bioladen...
Letztes Jahr habe ich eine Weltreise gemacht, dieses Jahr fahre ich mal woanders hin.
Meine Frau ist sehr empfindlich. Sie nimmt ausschliesslich Naturkosmetik.
Ich benutze sehr gerne Aloe Vera Produkte von LR.
Lavera <3
Ich lege mich da nicht auf Marken fest.

Hi, ich benutze kosmetiks von Sephora. Eyeliner, Mascara und Lippenstift. Ich möchte gern Fenty Beauty Foundation versuchen.
Ich lege mich ebenso nicht auf Marken fest

Meine Lieblingsmarke ist Lavera. Die ist jetzt sogar im stationären Einzelhandel wie bei Rossman und DM zu finden. Die produkte enthalten nur Bio Zutaten und sind dazu noch Vegan. Das wichtigste für mich ist aber, dass dieses Unternehmen komplett auf Tierversuche verzichtet.
Von einem BIO-Bauern in Spanien gekauftes Olivenöl.
1 Post mit 4fach Werbung ist bisher die größte Leistung. Sad Klasse. Sad

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Womit pflegt/wascht ihr eure Haare? kitic 19 3,403 05.02.2018, 16:53
Letzter Beitrag: Dunkelkammer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste